Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich freue mich aber auch schon auf den Sniper Modus. Ich zocke am liebsten auch bei "Alle Modi" Sniper und Schrotpistole. Nur das Problem ist, dass es sicher viele Camper haben wird...:dozey:

ja leider, deshalb werd ich den Labormodus auch auslassen.:emot-what:

Ich freue mich aber auch schon auf den Sniper Modus. Ich zocke am liebsten auch bei "Alle Modi" Sniper und Schrotpistole. Nur das Problem ist, dass es sicher viele Camper haben wird...:dozey:

da wirst du mit sicherheit recht haben,bloss fand ich das bei der schrotflinte/pistolen variante auch schon sehr viele sich plump in ne ecke gestellt haben und auf ne "opfer" gewartet haben... is gestern sehr doll aufgefallen

da wirst du mit sicherheit recht haben,bloss fand ich das bei der schrotflinte/pistolen variante auch schon sehr viele sich plump in ne ecke gestellt haben und auf ne "opfer" gewartet haben... is gestern sehr doll aufgefallen

Stimmt, ist mir auch gestern aufgefallen. Aber was will man dagegen machen... Wenn es noch so gute Booster gibt wie Lagebewusstsein, die den Camper gerade entgegenkommen:dozey::dozey:

Stimmt, ist mir auch gestern aufgefallen. Aber was will man dagegen machen... Wenn es noch so gute Booster gibt wie Lagebewusstsein, die den Camper gerade entgegenkommen:dozey::dozey:

irgendwie bin ich zu blöd den lagerbewusstsein zu nutzen... wenn ich auf dem steuerkreuz hoch drücke,sehe ich nie die gegner namen... und die haben nicht alle mit dem anti booster dafür gespielt... naja auch egal.. der modus is für zwischendurch ganz nett

irgendwie bin ich zu blöd den lagerbewusstsein zu nutzen... wenn ich auf dem steuerkreuz hoch drücke,sehe ich nie die gegner namen... und die haben nicht alle mit dem anti booster dafür gespielt... naja auch egal.. der modus is für zwischendurch ganz nett

Wenn du das Steuerkreuz hochdrückst siehst du auch nicht alle Gegner.

Du siehst nur die Gegner die hinter der Wand stehen, vor der du stehst.

So, kein Bock mehr. Ich lade mir jetzt schon seit 19.00 Uhr dieses dumme 1.08 Update runter, war zwischenzeitlich schon bei 93%, und trotzdem bricht der immer wieder ab. -.-

Kommt immer (80710092). An meiner Verbindung liegts nicht, die läuft die ganze Zeit einwandfrei. Was kann ich da machen?

28. Mai bis 01. Juni (2 on 2 Team Deathmatch)

Hier habt ihr 15 Minuten Zeit mit eurem Partner ein gegnerisches Team mit 25 Kills zu beseitigen.

11. Juni bis 14. Juni (Shotguns Only)

Alle Spieler werden mit einer Moss-12-Schrotflinte und einer Pistole ausgestattet – Granaten werden ausgeschaltet bleiben.

25. Juni bis 28. Juni (Sniper Extermination)

Zwei Teams werden mit dem Scharfschützengewehr Dragon Sniper ausgerüstet. Pro Runde hat jeder Spieler nur ein Leben. Der Beste aus den bestehenden fünf Runden gewinnt die Partie.

Darauf können wir uns dann noch freuen. ;)

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...