Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Nö, aber nach dem Doppelcash-Weekend fand ich das Spiel nur dumm, ''früher war alles besser'', manchmal nicht so falsch. ;)

oh ja, seit dem dem 1.08 Patch läuft es nicht mehr so rund :mad1:

Aber dafür hab ich seit dem DC WE keinen Glitcher mehr gehabt :biggrin5:

...aber dafür kommt es mir nun öfter vor das man mit der pumpe einen verfehlt obwohl man ihm direkt gegenüber steht.

...das ich nun viel öfter hopps gehe, wenn ich von den hohen römern 3 schuß von der AK bekomme.

...das ich manchmal fast das ganze magazin auf einen hohen römer verballer und dieser immer noch munter weiter rennen kann!

und das alles bei vernünftiger leitung :mad1:

...aber dafür kommt es mir nun öfter vor das man mit der pumpe einen verfehlt obwohl man ihm direkt gegenüber steht.

...das ich nun viel öfter hopps gehe, wenn ich von den hohen römern 3 schuß von der AK bekomme.

:mad1:

das ganz gleiche hab ich auch + die Einschlageliminierung und das obeohl ich ohne Glaskiefer zocke :banghead:

...das ich manchmal fast das ganze magazin auf einen hohen römer verballer und dieser immer noch munter weiter rennen kann!

liegt an deren leitung und nicht an deiner, deine 3 punkte gab es vor dem patch auch schon zu genüge

daran kann man nichts machen

... viel mehr Camper. :dozey:

Als ich früher, als alles besser war, gespielt hab, da waren keine Typen, welche dich aus 10 Metern runterziehen, kaum Camper (find ich persönlich) und auch keine zu starken Waffen.

Updates sind gut, zu viele davon ruinieren das Spiel.

Da gab es auch nicht diese lästigen Fehler wie 40.000$ weg, weil man kurz AFK geht. Aber statt das man wieder in's Hauptmenü kommt... Lobby, wo man dann (falls man noch AFK ist) schön wieder in ein Spiel kommt und rausfliegt.

Aber naja was soll man machen, gute Spiele gibt es, man muss sie nur gut lassen. :biggrin5:

also ich find das mit der 40.000$ auch total kackee.

manchmal is der server wirklich extrem am laggen.

es gab man tag, wo ich gar nich zockn konnte; wurd dauennd während er die arena geladen hat rausgeschmissen, und meine playsi hat sich aufgehangen ;(

aber von den schnellen kills ha i bisher nix mitbekommen, außer viell. 1-2mal.

und das die andren machma extrem lang leben, hat glaub ich damit was zu tun, wenn man viele gegner hintereinander killed auch länger lebt...kommt mir jedenfalls so vor, is bei mir dann nämlich immer so

Man eih Uncharted 2 nervt in letzter Zeit ich habe das Gefühl das nach dem neuen Update jeder 5te Glitcht :D ... und außerdem Freezed das Game so oft geht es euch nich so ?

nein aber es sollte ein neuer dlc rauskommen mit mehr trophäen nicht nur 11 oder 12 und mit neuen koop missionen

Mist, neue Kompetitiv-Maps kann ich eigentlich nicht gebrauchen. :(

Dann wäre am besten wenn gar kein DLC mehr kommt.

Aber verständlich, für neue Koop-Maps bräuchte man zuerst die MoCap-Aufnahmen und dann natürlich noch die ganzen Synchros für Deutsch usw.

Das scheint sich dann wohl nicht zu lohnen.

Gruß,

André

liegt an deren leitung und nicht an deiner, deine 3 punkte gab es vor dem patch auch schon zu genüge

daran kann man nichts machen

meinst du das die durch bessere leitung auch noch den entscheidenden vorteil haben?

hm, dachte diesen vorteil haben sie dann nur wenn man selber einen miesen ping hat.

ja ja, das mit dem runtertreten und ziehen ist auch so ne sache. da will man einen schön von der kante kicken und anstatt zu treten bin ich direkt vor dem gegner am schlagen und werde danach selber runter gezogen. :frown:

gehts noch? warum schlägt meine figur da obwohl sie da eigentlich treten müßte?

@all

wollen wir doch hoffen das noch ein dlc erscheinen wird. :biggrin5:

es gibt noch genug medallien die man sammeln kann.

denke da an "fliege an der wand" usw.

@all

wollen wir doch hoffen das noch ein dlc erscheinen wird. :biggrin5:

es gibt noch genug medallien die man sammeln kann.

denke da an "fliege an der wand" usw.

da wäre ich auch für... schon 100trophäen und mann hätte mehr als burnout... das wäre dann doch auch rekord oder nicht???

da wäre ich auch für... schon 100trophäen und mann hätte mehr als burnout... das wäre dann doch auch rekord oder nicht???

Ja, denke ich auch. Es gibt nur sehr wenige Spiele mit so vielen Trophäen wie Burnout. Ich freue mich aber schon, wenn es wieder einmal ein Uncharted 2 DLC gibt und das erst noch für so einen hammergeilen Multiplayer Modus:biggrin5:

meinst du das die durch bessere leitung auch noch den entscheidenden vorteil haben?

hm, dachte diesen vorteil haben sie dann nur wenn man selber einen miesen ping hat.

ich meine die gegner mit mieser Verbindung - sei es aus technischen gründen oder geographischen gründen, dh. wenn du gegen amis spielst bist du automatisch im nachteil wenn sie das game hosten - haben einen vorteil dir gegenüber wenn sie wie gesagt das game hosten

du kannst das ja mal selber testen indem du einfach nachts nach 0Uhr online spielst, da wirst du NUR spiele finden die am arsch der welt gehostet werden

so wie ich gestern, habe 2h gespielt, nur hosts aus amerika, brasilien und was weiss ich woher... ich hatte keine chance, da ich erstens mit vollnoobs spielen musste und dann sind die gegner erst nach mindestens 2 sek gestorben wenn ich sie abgeknallt hatte....

dadurch verschwende ich vielzuviel munition und die können mich schneller umbringen als ich sie (natürlich zünden deren granaten schneller, die ziehen mich von kanten runter wenn ich 1km weiter weg stehe, die brauchen nur 2-3 schüsse mit der ak um mich zu killen, meine pumpgun trifft sie nicht, und LOL hatte sogar mit dem raketenwerfer einen abgeknallt der VOR mir war und die rakete ist DURCH ihn hindurch geflogen...)

was lernen wir daraus? nachts (ohne eigenes team) U2 online zocken ist unmöglich

und ich laber hier keinen mist, als level60er habe ich einfach zuviel online gezockt um zu wissen was eigentlich sein sollte und was nicht

das war zur zeit nachts (und manchmal tags) abgeht, ist wirklich nervtötend und lächerlich

mist schon wieder so viel geschrieben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...