atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 OK morgen nach der schule guck ich mal da vorbei Schon das mit diesen Postkarten wird später einen Wert haben denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Aber 90€? .. Wenn man die Collectors von Uncharted und Batman vergleicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 OK morgen nach der schule guck ich mal da vorbei Schon das mit diesen Postkarten wird später einen Wert haben denke ich mal Naja ich mein was soll man sonst damit außer vertikken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Naja dafür sieht meiner schöner aus mit Bild un so Also ich hole mir die Edition von Uncharted2 morgen bevor ihr noch was von da Bestellt..Was ist den Edition dabei? er wollte aber nur wissen was drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 er wollte aber nur wissen was drin ist Naja aber es gibt 2 Editionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 2???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 2???????? https://www.unchartedthegame.com/U2AT/ Die Fortune Hunter Edition Leider nur Uk import... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 die kann ich auch kriegen die leute verkaufen auch x-men und so da bekommen die das bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 die kann ich auch kriegen die leute verkaufen auch x-men und so da bekommen die das bestimmt auch Dod dmn!! Kriegst du da eigl alles ?!?!?!?!?!!? Wäre die auf Deutsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja die kriegen fast alles ka aufjeden fall frag ich nach ob die so eine edition holen es gibt nur 200 stück von den editionen da muss ich schnel zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja die kriegen fast alles ka aufjeden fall frag ich nach ob die so eine edition holen es gibt nur 200 stück von den editionen da muss ich schnel zugreifen man man man.... Wäre die auch auf Deutsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 keine ahnung aber das ist mir egal die sollen das nur bekommen dan hole ich mir die egal wieviel € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 keine ahnung aber das ist mir egal die sollen das nur bekommen dan hole ich mir die egal wieviel € Lol ich muss da auch ma hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 aber erst am dienstag weil am montag muss ich erst mal fragen und da darf keiner vor mir hin:biggrin5: vllt. seh ich dich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 aber erst am dienstag weil am montag muss ich erst mal fragen und da darf keiner vor mir hin:biggrin5: vllt. seh ich dich da Vllt . Was meinste mit da darf keiner von mir hin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 naja wenn die schon so eine limiterte edition kriegen darf keiner vor mir hin weil die haben mindestens 2 stück und net mehr so wie ich den laden kenne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 naja wenn die schon so eine limiterte edition kriegen darf keiner vor mir hin weil die haben mindestens 2 stück und net mehr so wie ich den laden kenne:biggrin5: Naja dann hoff mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 :emot-raise::emot-raise::emot-raise:Du kommst da vor mir garantiert nicht rein denn sonst kannst du nict mehr PS3 spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 :emot-raise::emot-raise::emot-raise:Du kommst da vor mir garantiert nicht rein denn sonst kannst du nict mehr PS3 spielen:biggrin5: Wie meinste das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das du nicht vor mir irgendetwas von dem laden bestellen kannst ( uncharted2 edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.