Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

So Platin ist MEIN! :)

Laut Kapitelauswahl fehlt mir noch ein Schatz (Zerbrochenes Paradies 7 von 8 Schätze), wenn ich dann aber unter Start->Schätze gehe, hab ich aber 100 und die Trophäe hab ich auch.

herzlichen glückwunsch :biggrin5:

die sonderbare reliquie zählt auch als schatz, deswegen gibs 101 ;)

Ende ist einfach immer wieder gut:D

Clowns und Regen und so:D

das ende hat mich "damals" auch echt umgehauen, konnt mich nich mehr einkriegen vor lachen :biggrin5::biggrin5:

Hab mir auch endlich mal das Uncharted 2 gekauft. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen. Jetzt hab ich mal die ersten 5 Kapitel durch und muss sagen echt der Hammer was hier geleistet wird. :)

Übrigens ist mir eines aufgefallen bei den Trophys. Im Leitfaden sind die Trophys mit den Waffen "Eliminiere eine gewisse Anzahl an Gegnern mit jeder Waffe" unter geheime Trophys gelistet. Ich habe nachdem ich das Spiel eingelegt hatte das Update 1.08 geladen und in meinen Trophys sind keine einzigen geheimen Trophys zu finden.^^

Wurde wohl umgestellt mit dem Update.

Übrigens ist mir eines aufgefallen bei den Trophys. Im Leitfaden sind die Trophys mit den Waffen "Eliminiere eine gewisse Anzahl an Gegnern mit jeder Waffe" unter geheime Trophys gelistet. Ich habe nachdem ich das Spiel eingelegt hatte das Update 1.08 geladen und in meinen Trophys sind keine einzigen geheimen Trophys zu finden.^^

Wurde wohl umgestellt mit dem Update.

Nee, war schon vorher so, keine Ahnung warum die hier alle geheim sind. Hatte ich vorher schon mal angemerkt, aber keine Antwort erhalten.

Totaler Schwachsinn, da sollte ich dann wohl doch lieber mit Leutz von hier spielen.Da kann man sich wenigstens drauf verlassen, dass alles läuft.

naja so selbstverständlich is das hier auch nicht... hatte auch vor ner weile mit 2leuten von hier ne versuch im dorf...ja und da is dann der der absichern sollte kurz vor ende rausgegangen...daher spiel ich den modus so gut wie nie...

naja so selbstverständlich is das hier auch nicht... hatte auch vor ner weile mit 2leuten von hier ne versuch im dorf...ja und da is dann der der absichern sollte kurz vor ende rausgegangen...daher spiel ich den modus so gut wie nie...

Boh, sowas ist dann richtig zum kotzen, dauert ja auch ein bisschen das zu schaffen...

@Staffi, mach ich gerne.

Hatte eigentlich ganz gute Runden.Musste mich mit Level 18ern und so rumgeben gegen nen Team mit römischen Zahlen.Habentrotzdem hin und wieder gewonnen, war total stolz als ich "Auslöschen" bekam:D

hätte da mal ne frage zu dem koop modus..level dorf auf extrem... an der stelle wo der panzer auf der einen strasse is,also vorm ende... da muss mann doch alle gegner besiegen bevor mann die panzerfaust nehmen muss um den helikopter zu zerstören..oder??? frage weil das echt massiv viele gegner kamen und kein ende in sicht war... und da ich den modus so selten spiel,habe ich vergessen wie das ende verläuft

hätte da mal ne frage zu dem koop modus..level dorf auf extrem... an der stelle wo der panzer auf der einen strasse is,also vorm ende... da muss mann doch alle gegner besiegen bevor mann die panzerfaust nehmen muss um den helikopter zu zerstören..oder??? frage weil das echt massiv viele gegner kamen und kein ende in sicht war... und da ich den modus so selten spiel,habe ich vergessen wie das ende verläuft

ich hab mir eben ma nen walkthrough von der map angeschaut,

wir müssen wirklich die panzerfäuste da raus holen und dann den panzer killen, sons würden die gegner unendlich weiterspawnen..

bock das morgen nochma zu versuchen?

am besten wär dann, dass 2 verteidigen und einer rein rennt und die panzerfaust holt

konnte gestern leider nich mehr on kommen und zoccer hatte auch keine zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...