Gakeman Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wann wollt ihr es denn auf Sehr Schwierig machen?Könnte sonst vielleicht mitmachen. Das Dorf finde ich übrigens am schwersten, auf Extrem schwierig. Das ist eine gute Frage. Wir haben es immer so um 20:00 gemacht. Die Zeit haben wir aber nie feste abgemacht. Wir haben einfach geguckt, ob einer on ist. Ich schlage einfach mal 21:00 Uhr vor. Hast du den schon eine Map auf sehr schwer geschafft? Adde mich einfach und sage mir ob du heute Zeit hast. Ich schreibe dann mal Andre1993 an und frag ihn dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe die Maps schon sehr oft gespielt. Hab auch 100% der Trophäen. Bei Extrem Schwierig sollte man sich eben zurückhalten und nicht in die Menge rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe die Maps schon sehr oft gespielt.Hab auch 100% der Trophäen. Bei Extrem Schwierig sollte man sich eben zurückhalten und nicht in die Menge rennen. Das ist jetzt aber keiner vernünftige Antwort. Hilfst du uns? Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ok, dann eben so: Ja, bin dabei. Wenn du willst, können wir auch direkt starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ok, dann eben so:Ja, bin dabei. Wenn du willst, können wir auch direkt starten. Ne, am liebsten wäre es mir im Zeitraum von 20:00 bis 22:00 Uhr. Ich sage gleich mal Andre1993 bescheid. Ich muss noch Hausaufgaben und sowas machen. Aber schonmal einen riesen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey ich bin da. Also ich habe schon gesagt, 22 Uhr ist bei mir die Konsole aus, daher am besten vorher. Wie sieht es mit der Kommunikation aus? Also Gakeman hat "nur" ein PC-Headset, aber ich weiß nicht ob das 100%ig nötig ist. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Endich endlich endlich das Kloster geschafft und jetzt kommt schon das nächste schwere Level. Ich kann die Schießerei im Level "Wiedervereinigung" einfach nicht gewinnen, bin gerade da wo man im selben Haus wie Schäfer ist. Hat wer gute Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey ich bin da. Also ich habe schon gesagt, 22 Uhr ist bei mir die Konsole aus, daher am besten vorher. Wie sieht es mit der Kommunikation aus? Also Gakeman hat "nur" ein PC-Headset, aber ich weiß nicht ob das 100%ig nötig ist. Gruß, André Zum Thema HS muss ich erstmal ein kurzes Statement abgeben. ^^ Ich finde HS wirklich sehr praktisch, aber die Qualität ist über PSN total schlecht, da kann man soagr besser telephonieren! Über Skype kann ich eine Konfi machen, mit bis zu 16 Leuten! Die Qualität ist wesentlich besser und da ich PC und Konsole eh in einen Zimmer habe kann ich beides sehr bequem gleichzeitig machen. Mit dir hat es ja über Skype ganz gut geklappt. Ich denke schon, dass Skype oder was auch immer eine gute Hilfe wäre. Wie stehts den mit dir King-of-Queens? Hast du Skype und kannst dabei gleichzeitig zocken? Ich werde mal versuchen um 20:00 mit allen fertig zu sein, dann können wir ja mal sehr schwer versuchen. Ich denke wir sollten wohl zwei Maps hinbekommen. Würde das heute allen passen? so 20:00 bis 22:00? BTW: Iwie der falsche Bereich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jo, also wenn es früher wird, dann können wir auch früher anfangen. Skype geht klar. Gruß, André BTW: Ist ja echt der falsche Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @Heimschläfer Danke für die Tipps, die meisten kenne ich zwar schon, aber besser als nichts! Hast du vielleicht Lust mit uns die Maps auf sehr schwer zu machen? Andre1993 und ich suchen immernoch einen! Hallo Gakeman, hab ich mir fast gedacht, dass die bereits bekannt sind. Klar hätte ich Lust, bin zwar nicht der Supershooter, aber man kanns ja mal versuchen. Werde Dich gleich mal adden, wenns ok ist. Ob´s heute Abend noch klappt weiß ich nicht, aber ansonsten werden wir es vielleicht die anderen Tage einmal schaffen. Grüße, Heimschläfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Gakeman,hab ich mir fast gedacht, dass die bereits bekannt sind. Klar hätte ich Lust, bin zwar nicht der Supershooter, aber man kanns ja mal versuchen. Werde Dich gleich mal adden, wenns ok ist. Ob´s heute Abend noch klappt weiß ich nicht, aber ansonsten werden wir es vielleicht die anderen Tage einmal schaffen. Grüße, Heimschläfer Sonst wollte uns schon King-of-Queens helfen. Wir gucken einfach mal was dabei rauskomm! Ich werde dir vll auch helfen, falls du heute keine Zeit hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mh, wen soll ich jetzt adden? Am besten einfach mich hinzufügen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gakeman, hab dir eine Freundesanfrage geschickt. 20 Uhr? Okay. Hab das originale Headset für die PS3. Funktioniert eigentlich gut, aber wenn jemand anderes ein nicht so gutes hat, dann naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja, ich hab mir letztens ein billiges BenQ-Headset geliehen. Erstmal war die Qualität schlecht, dann ging das Teil auch noch einfach aus und Batterie war nach wenigen Stunden leer. Kannst du kein PC benutzen? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Könnte schon, möchte ich aber eher nicht.:emot-sweatdrop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Was geht ab?! Ich habe jetzt drei Freundschafts-Einladung bekommen und habe keine Ahnung wer wer ist! Wäre ganz nett, wenn mir jemand sagt, wer mich jetzt geaddet hat und wie wer heißt! ^^ Hab den Überblick echt verloren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich möchte meine ID hier nicht veröffentlichen, hab dir aber eine Nachricht geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Yiiha:D Gleich habe ich Extrem durch (noch 2 Chapter) und dann nur noch 80 Schätze.. Dann ist Platin angesagt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Yiiha:DGleich habe ich Extrem durch (noch 2 Chapter) und dann nur noch 80 Schätze.. Dann ist Platin angesagt:) Da gehts dir wie mir:D Wie hast du bei "Wiedervereinigung" die Schießerei im Haus (wo Schäfer gefangen ist) gewonnen? Irgendwann sind alle weg, dann will ich hoch und werd dort immer umgelegt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Waaaahhh, geschafft!.Extrem Schwer durch! Nur noch 5 Schätze sammeln, Gau Kills und Platin gehört mir. Ende ist einfach immer wieder gut:D Clowns und Regen und so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.