Brahma_Bull Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Na, so müsste ich es auch machen, hab leider beim 1.mal auf schwer keine Schätze gesammelt. Und jetzt fehlt einfach die Lust nochmal alles zu spioelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 3x1x= Einfach 2x= Schwer+ Schätze 3x= Extrem Schwer So hab ich es auch gemacht, ist einfach der beste weg, auch für Anfänger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1. Normal 2. Schwer (auf Englisch ) 3. Extrem Schwer + Schätze Kommt man auch hin und dann ist es beim ersten Durchspielen auch nicht zu leicht, sodass die Herausforderung weg ist. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1. Normal2. Schwer (auf Englisch ) 3. Extrem Schwer + Schätze Kommt man auch hin und dann ist es beim ersten Durchspielen auch nicht zu leicht, sodass die Herausforderung weg ist. Gruß, André Wieso denn schwer auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie ist das spiel den so ? kann mir net entscheiden will ich kaufen soll borderland oder uncharte 2 kanns mir jemand sagen wie das spiel so ist kenn es net so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Uncharted 2 musste kaufen, einfach sau geil. Kannste dir als Tomb Raider in 1000mal besser vorstellen+richitg guter MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wenn du aus dem xmb in den store gehst und nach dem entsprechendem pack suchst, solltest du eig was finden da habe ich auch schon geguckt, stell dir vor. aber es gibt nur 3 downloads und alle sind kostenpflichtig. ein habe ich gekauft (multiplayer pack oder so). muss ich die anderen auch haben? und zu der frage ob das spiel sich lohnt zu kaufen sage ich nur: das ist eine überflüssige frage. spiel ist hammer, spiele ersten durchgang direkt auf schwer mit schätze suchen, habe so schon über 20 stunden spielzeit und 81 schätze. alle werde ich nicht finden aber ich muss ja noch mal auf sehr schwer ran :-) nur das mit dem multiplayer blicke ich noch nicht so ganz durch. erstens dauert lande bis ich mich irgendwo verbinden lasse und dann kann ich nur zwischen zwei karten aufwählen... daraus werde ich noch nicht ganz schlau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wieso denn schwer auf Englisch? Einfach um mir beides mal anzuhören - habe ich bei Heavy Rain auch gemacht. In Englisch hört es sich auch sehr gut an und wirkt an manchen Stellen besser, an manchen ist aber auch Deutsch besser (die Synchro ist allgemin sehr sehr gut). wie ist das spiel den so ?kann mir net entscheiden will ich kaufen soll borderland oder uncharte 2 kanns mir jemand sagen wie das spiel so ist kenn es net so gut Borderlands oder Uncharted 2? Ich habe beide gespielt und Borderlands ist miese Grafik, kaum vorhandende Story und stupides eintöniges Rumballern. Uncharted 2 ist ein Grafikwunder mit filmreifer Story, viel Witz, viel Gefühl und vorallem einem spaßigen Multiplayer (soweit ich es beurteilen kann). Frage beantwortet? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Borderlands oder Uncharted 2? Ich habe beide gespielt und Borderlands ist miese Grafik, kaum vorhandende Story und stupides eintöniges Rumballern. Uncharted 2 ist ein Grafikwunder mit filmreifer Story, viel Witz, viel Gefühl und vorallem einem spaßigen Multiplayer (soweit ich es beurteilen kann). Frage beantwortet? Gruß, André Können sich die Meinungen spalten. Borderlands ist eben nicht nur ,,miese Grafik, kaum vorhandende Story und stupides eintöniges Rumballern''. Klar kommt im Uncharted-Forum, dass Borderlands dumm ist aber geh in den Borderlands-Forum und dann wird genau das Gegenteil kommen. Uncharted hat gute Grafik, gute Story und Mutliplayer macht auch spaß. Aber Borderlands hat auch eine gute Grafik, nur eben im Comic-Style. Ebenfalls hat Borderlands Langzeitspielspaß und der Co-op ist einfach nur gut, egal ob Splitscreen oder über Internet. Und die DLC's von Borderlands sind besser als die von Uncharted, nur falls man sich dann für dieses Spiel auch DLC's kaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 da habe ich auch schon geguckt, stell dir vor. aber es gibt nur 3 downloads und alle sind kostenpflichtig. ein habe ich gekauft (multiplayer pack oder so). muss ich die anderen auch haben? wenn du willst, dass die meldung weggeht dann musst du den siege pack auch kaufen..da bekommste dann 2 neue maps, nen neuen koop mod, 6 neue skins und neue trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Aber Borderlands hat auch eine gute Grafik, nur eben im Comic-Style. Ich rede da auch zum Beispiel von den Texturen, die teilweise grausig lange zum Laden brauchen. Ebenfalls hat Borderlands Langzeitspielspaß und der Co-op ist einfach nur gut, egal ob Splitscreen oder über Internet. Gut, der Co-op ist wirklich recht spaßig, aber Langzeitspielspaß kam bei mir nicht wirklich auf, vorallem weil die Zeit zwischen den Missionen eigentlich nur rumfahren und Low-Level-Gegner töten war. Und die DLC's von Borderlands sind besser als die von Uncharted, nur falls man sich dann für dieses Spiel auch DLC's kaufen will. Gut, dazu kann ich nichts sagen, aber von DLCs bin ich eh nicht so der Fan von, vorallem wenn der Preis recht hoch ist. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Boah was ärgere ich mich gerade beide DLC zu diesen wundervollen Spiel gekauft zu haben. Hatte nach langer Zeit endlich mal online gespielt und fand es vom Spielprinzip sofort super. Also direkt beide DLC gekauft. Aber mittlerweile muss ich sagen das es das schlechsteste Onlinespiel ist dass ich je auf der PS3 gespielt habe. Nicht wegen dem Spiel selbst. Das ist super. Aber von 1 Stunden online spielen sitzt man gefühlte 40 Minuten vor der Spielvermittlung Das Spiel sagt mir dass über 50.000 Leute online sind aber findet ewig keine Spiele für mich. Und wenn dann doch mal ein Spiel startet (also nach 5 Minuten warten und 2 Minuten ladezeit) ist diese Spiel durch die viel zu geringen Zielgrenzen schneller rum als die Wartezeit davor. Z.B Eliminierung. Je nachdem wie die Teams verteilt sind ist das Spiel schon nach 4 Minuten vorbei. Also Wartezeit und Ladezeit viel zu lang und Spielzeit zu kurz. Und von den dämlichen Trophies will ich erst gar nicht reden. Sind echt schon einige sehr dämliche Dinger dabei. Ohne zu boosten spielt man sich dumm und dämlich. Aber ich booste nicht. Wenn dann will ich meine Trophäen ehrlich verdienen. Irgendwo hab ich ja noch meinen Stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Boah was ärgere ich mich gerade beide DLC zu diesen wundervollen Spiel gekauft zu haben.Hatte nach langer Zeit endlich mal online gespielt und fand es vom Spielprinzip sofort super. Also direkt beide DLC gekauft. Aber mittlerweile muss ich sagen das es das schlechsteste Onlinespiel ist dass ich je auf der PS3 gespielt habe. Nicht wegen dem Spiel selbst. Das ist super. Aber von 1 Stunden online spielen sitzt man gefühlte 40 Minuten vor der Spielvermittlung Das Spiel sagt mir dass über 50.000 Leute online sind aber findet ewig keine Spiele für mich. Und wenn dann doch mal ein Spiel startet (also nach 5 Minuten warten und 2 Minuten ladezeit) ist diese Spiel durch die viel zu geringen Zielgrenzen schneller rum als die Wartezeit davor. Z.B Eliminierung. Je nachdem wie die Teams verteilt sind ist das Spiel schon nach 4 Minuten vorbei. Also Wartezeit und Ladezeit viel zu lang und Spielzeit zu kurz. Und von den dämlichen Trophies will ich erst gar nicht reden. Sind echt schon einige sehr dämliche Dinger dabei. Ohne zu boosten spielt man sich dumm und dämlich. Aber ich booste nicht. Wenn dann will ich meine Trophäen ehrlich verdienen. Irgendwo hab ich ja noch meinen Stolz. Später, wenn du so Lvl 40 bist findest du schneller Gegner! War jedenfalls bei mir so. Falls ich ein Spiel suche muss ich max. 2 min. warten, außer bei Koop, das dauert auch schonmal länger, das spielen zu wenig Leute und die meisten auf normal oder leicht(!). Und wenn die Trophäen für die Maps machen willst und dann in ein Spiel mit den Schwierigkeitsgrad Leicht kommst ist das so FAILED! Da hat sich ND was ausgedacht. Ich suche schwer und finde leicht! Wenn ich die DLCs anhabe finde ich doch auch nur Leute mit DLCs. Schämt euch ND, wenn ich dann bei leicht ausversehen mal ein paar Granaten in eine etwas komische Richtung werfe, um das Spiel etwas eher zu beenden ohne 40k zu verlieren ist das eure Schuld, ND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Einfach um mir beides mal anzuhören - habe ich bei Heavy Rain auch gemacht.In Englisch hört es sich auch sehr gut an und wirkt an manchen Stellen besser, an manchen ist aber auch Deutsch besser (die Synchro ist allgemin sehr sehr gut). Borderlands oder Uncharted 2? Ich habe beide gespielt und Borderlands ist miese Grafik, kaum vorhandende Story und stupides eintöniges Rumballern. Uncharted 2 ist ein Grafikwunder mit filmreifer Story, viel Witz, viel Gefühl und vorallem einem spaßigen Multiplayer (soweit ich es beurteilen kann). Frage beantwortet? Gruß, André yap beantwortet danke diir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Boah was ärgere ich mich gerade beide DLC zu diesen wundervollen Spiel gekauft zu haben.Hatte nach langer Zeit endlich mal online gespielt und fand es vom Spielprinzip sofort super. Also direkt beide DLC gekauft. Aber mittlerweile muss ich sagen das es das schlechsteste Onlinespiel ist dass ich je auf der PS3 gespielt habe. Nicht wegen dem Spiel selbst. Das ist super. Aber von 1 Stunden online spielen sitzt man gefühlte 40 Minuten vor der Spielvermittlung Das Spiel sagt mir dass über 50.000 Leute online sind aber findet ewig keine Spiele für mich. Und wenn dann doch mal ein Spiel startet (also nach 5 Minuten warten und 2 Minuten ladezeit) ist diese Spiel durch die viel zu geringen Zielgrenzen schneller rum als die Wartezeit davor. Z.B Eliminierung. Je nachdem wie die Teams verteilt sind ist das Spiel schon nach 4 Minuten vorbei. Also Wartezeit und Ladezeit viel zu lang und Spielzeit zu kurz. Und von den dämlichen Trophies will ich erst gar nicht reden. Sind echt schon einige sehr dämliche Dinger dabei. Ohne zu boosten spielt man sich dumm und dämlich. Aber ich booste nicht. Wenn dann will ich meine Trophäen ehrlich verdienen. Irgendwo hab ich ja noch meinen Stolz. wenn das bei der vermittlung zu lange dauert dann geh mit O zurück und such ne neues spiel..so dauert das dann keine 40min sondern vielleicht 2-3 versuche und dann bist du spätestens in nem spiel... darauf hätte mann aber auch selber kommen können oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Boah was ärgere ich mich gerade beide DLC zu diesen wundervollen Spiel gekauft zu haben.Hatte nach langer Zeit endlich mal online gespielt und fand es vom Spielprinzip sofort super. Also direkt beide DLC gekauft. Aber mittlerweile muss ich sagen das es das schlechsteste Onlinespiel ist dass ich je auf der PS3 gespielt habe. Nicht wegen dem Spiel selbst. Das ist super. Aber von 1 Stunden online spielen sitzt man gefühlte 40 Minuten vor der Spielvermittlung Das Spiel sagt mir dass über 50.000 Leute online sind aber findet ewig keine Spiele für mich. Und wenn dann doch mal ein Spiel startet (also nach 5 Minuten warten und 2 Minuten ladezeit) ist diese Spiel durch die viel zu geringen Zielgrenzen schneller rum als die Wartezeit davor. Z.B Eliminierung. Je nachdem wie die Teams verteilt sind ist das Spiel schon nach 4 Minuten vorbei. Also Wartezeit und Ladezeit viel zu lang und Spielzeit zu kurz. Und von den dämlichen Trophies will ich erst gar nicht reden. Sind echt schon einige sehr dämliche Dinger dabei. Ohne zu boosten spielt man sich dumm und dämlich. Aber ich booste nicht. Wenn dann will ich meine Trophäen ehrlich verdienen. Irgendwo hab ich ja noch meinen Stolz. genau das sehe ich genau so. ich werde demnächst verstärkt ans online spielen ran gehen und hoffe es irgendwann besser damit umgehen zu können bzw. besseren überblick darüber zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe schon seit langer Zeit keine Probleme mehr mit der Spielvermitlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab am wochenende auch teilweise sehr lange gewartet bis ich endlich loslegen durfte das nervt schon etwas sonntags war es besser da gings flotter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Man freu ich mich wieder auf U2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn das bei der vermittlung zu lange dauert dann geh mit O zurück und such ne neues spiel..so dauert das dann keine 40min sondern vielleicht 2-3 versuche und dann bist du spätestens in nem spiel... darauf hätte mann aber auch selber kommen können oder??? Ach ich weiß gar nicht wie oft ich schon O gedrückt. Öfter als X in FF13 ;-) Aber es dauert definitiv zu lange. Und nur weil ND darauf besteht das in laufende Spiele keiner rein oder raus darf. Ist ja von der Idee her toll aber wenn man dadurch ewig warten muss bis irgendwo gerade ein Spiel beginnt wo Platz für einen ist dann ist dieses System Blödsinn. Auch dass man nicht viel Einfluß darauf hat was gespielt wird kotz mich etwas an. Und wenn man z.B. Dorf auf "sehr schwer" spielen will spielt man vorher 10 x Tempel auf leicht, 5 x Dorf auf Mittel und 3 x Nepal auf schwer um dann mit irgendwelchen Schwachmaten zu spielen die alle 5 Sekunden abnippeln weil sie einfach reinlaufen Und Medalien gibt es für Aktionen die im normalen Spiel sehr selten vorkommen oder wofür die normalen Spielmodi viel zu kurz sind. 100 Kills während man an einer Kante hängt !?! Also ehrlich. Oder 50x Jenseits. Das können andere Spiel viel besser. Schade um den eigentlich schönen MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.