Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

kurze frage spiele UC das erste mal kann man fehlende schätze auch beim 2. durchgang einsammeln oder sind die dann die gesammelten weg

Du wirst beim 2. Durchgang gefragt ob du die Schätze und Medallien übernehmen willst, einfach "Ja" wählen. ;)

Gruß,

André

Für mich als MP-Neuling; was ist denn so verschieden zu anderen Ranking systems?

Das Ranking ist nicht so speziell, aber man kann wie schon gesagt einfach neue Booster freischalten. Spiel den MP einfach mal ne Zeit, dann wird er dich auch fesseln:biggrin5:

hi

immer wenn ich online gehen will erscheint die meldung, dass ich multiplayerkarten runterladen muss und wen ich JA klicke, verbinden mich das spiel mit dem shop aber nichts erschein. was ist das? habe schon ein multiplayer pack für 5 euro gekauft aber die meldung kommt immer noch. kann mir bitte jemand sagen,was mir da fehlt oder wo ich es runterladen kann?

hi

immer wenn ich online gehen will erscheint die meldung, dass ich multiplayerkarten runterladen muss und wen ich JA klicke, verbinden mich das spiel mit dem shop aber nichts erschein. was ist das? habe schon ein multiplayer pack für 5 euro gekauft aber die meldung kommt immer noch. kann mir bitte jemand sagen,was mir da fehlt oder wo ich es runterladen kann?

Das habe ich auch das geht nicht weg, du hast wahrscheinlich das Uncharted Drakes Schicksal DLc gekauft und es gibt ja noch das Belagerungspack.

Und da gibt es nochmal Maps.

hi

wenn du aus dem xmb in den store gehst und nach dem entsprechendem pack suchst, solltest du eig was finden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...