unleshed22 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 genau so isses das spiel is einfach nur zuu geil bisher der einzige mp der mir zu 100% gefällt und auch auf dauer richtig spaß macht Das ist auch mein erster MP den ich richtig und auch lange spiele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ja der MP ist in gewisser hinsicht einzigartig da er irgenwie einem dauernd fesselt obwohl es meistens das gleiche ist. Ist vermutlich das Ranking system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kurze frage spiele UC das erste mal kann man fehlende schätze auch beim 2. durchgang einsammeln oder sind die dann die gesammelten weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kurze frage spiele UC das erste mal kann man fehlende schätze auch beim 2. durchgang einsammeln oder sind die dann die gesammelten weg Ja kannst du. Die Schätze behältst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ok vielen dank für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kurze frage spiele UC das erste mal kann man fehlende schätze auch beim 2. durchgang einsammeln oder sind die dann die gesammelten weg Du wirst beim 2. Durchgang gefragt ob du die Schätze und Medallien übernehmen willst, einfach "Ja" wählen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ja der MP ist in gewisser hinsicht einzigartig da er irgenwie einem dauernd fesselt obwohl es meistens das gleiche ist. Ist vermutlich das Ranking system Für mich als MP-Neuling; was ist denn so verschieden zu anderen Ranking systems? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @ Andre auch an dich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Für mich als MP-Neuling; was ist denn so verschieden zu anderen Ranking systems? Eigentlich nichts. Man kann mit neuen Rängen eben Booster freischalten aber das ist dann auch das Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Für mich als MP-Neuling; was ist denn so verschieden zu anderen Ranking systems? Das Ranking ist nicht so speziell, aber man kann wie schon gesagt einfach neue Booster freischalten. Spiel den MP einfach mal ne Zeit, dann wird er dich auch fesseln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 So nur noch 1 Trophäe bis Platin. Extrem Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Spiel den MP einfach mal ne Zeit, dann wird er dich auch fesseln:biggrin5: Keine Sorge, dass tut er schon :mmmhmm: Weiß eben mangels Erfahrung nicht, was bei anderen Spielen im groß anders ist. So wie Du es beschrieben hast, anscheinend weniger Booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo @all wahrscheinlich wurde die Frage schon des öfteren beantworter,aber habe jetzt keine lust die 360 Seiten durchzulesen. Wollte nur schnell wissen,ob diese Uk version: https://www.amazon.co.uk/Uncharted-2-Among-Thieves-PS3/dp/B0029U2WGE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274552429&sr=8-1 auf deutsch spielbar ist. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nur Englisch hab die auch. So bin jetzt stolzer Besitzer der Uncharted 2 Platin und das ohne Ein Schuss Eliminierungen oder Unendliche Munni.^^War aber schon ein hartes Stück Arbeit. Puh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So habe es durch fehlt nur noch Xtrem schwer, da häng ich grad in Borneo beim Granatenwerfen, aber naja hat wirklich sau bock gemacht und geile Grafik und der MP ist acu extrem geil mal anders gemacht auch mit der Kletterei und so macht echt spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hi immer wenn ich online gehen will erscheint die meldung, dass ich multiplayerkarten runterladen muss und wen ich JA klicke, verbinden mich das spiel mit dem shop aber nichts erschein. was ist das? habe schon ein multiplayer pack für 5 euro gekauft aber die meldung kommt immer noch. kann mir bitte jemand sagen,was mir da fehlt oder wo ich es runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nur Englisch hab die auch.So bin jetzt stolzer Besitzer der Uncharted 2 Platin und das ohne Ein Schuss Eliminierungen oder Unendliche Munni.^^War aber schon ein hartes Stück Arbeit. Puh. Glückwunsch, wie hofft musstest du es für Platin durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hiimmer wenn ich online gehen will erscheint die meldung, dass ich multiplayerkarten runterladen muss und wen ich JA klicke, verbinden mich das spiel mit dem shop aber nichts erschein. was ist das? habe schon ein multiplayer pack für 5 euro gekauft aber die meldung kommt immer noch. kann mir bitte jemand sagen,was mir da fehlt oder wo ich es runterladen kann? Das habe ich auch das geht nicht weg, du hast wahrscheinlich das Uncharted Drakes Schicksal DLc gekauft und es gibt ja noch das Belagerungspack. Und da gibt es nochmal Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hiimmer wenn ich online gehen will erscheint die meldung, dass ich multiplayerkarten runterladen muss und wen ich JA klicke, verbinden mich das spiel mit dem shop aber nichts erschein. was ist das? habe schon ein multiplayer pack für 5 euro gekauft aber die meldung kommt immer noch. kann mir bitte jemand sagen,was mir da fehlt oder wo ich es runterladen kann? wenn du aus dem xmb in den store gehst und nach dem entsprechendem pack suchst, solltest du eig was finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Glückwunsch, wie hofft musstest du es für Platin durchspielen? 3x 1x= Einfach 2x= Schwer+ Schätze 3x= Extrem Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.