Villeroy86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wieviel dlc 's gibt es eigentlich? hat jemand ne kleine übersicht mit namen, preis und inhalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also ich meine mal gelesen zu haben, dass sie anfang juni rauskommen sollich würd mir dann schon eher die platinum version holen Wenn anfang Juni ist dann würde ich aufjedenfall warten. Kannst dir ja für diese zwei Wochen nen anderes Spiel für die 30€ die du dadurch sparst kaufen. wieviel dlc 's gibt es eigentlich?hat jemand ne kleine übersicht mit namen, preis und inhalt? Es gibt drei. 1. Hero pack --> 4,99€ sind nur Skins von anderen Sony spielen. 2. Uncharted 1 Pack --> 4,99€ Skins plus 2 Maps 3. Siege Pack --> 5,99€ 2 Maps Skins und ein neuer Spielmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es gibt drei. 1. Hero pack --> 4,99€ sind nur Skins von anderen Sony spielen. 2. Uncharted 1 Pack --> 4,99€ Skins plus 2 Maps 3. Siege Pack --> 5,99€ 2 Maps Skins und ein neuer Spielmodus gibs nich auch noch nen 4. mit diesen ey of indira (oder so ähnlich) skins? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gibs nich auch noch nen 4. mit diesen ey of indira (oder so ähnlich) skins? :emot-raise: Ich glaube das ist kein DLC sondern nur so ein Trickfilm den man gucken kann und wenn man sich den kauft dann bekommt man ja zwei Skins. Kann man vllt. zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bauen die dlc's aufeinander auf? oder kann ich mir "nur" den 3ten holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bauen die dlc's aufeinander auf? oder kann ich mir "nur" den 3ten holen? Ja du kannst dir jeden einzeln holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich glaube das ist kein DLC sondern nur so ein Trickfilm den man gucken kann und wenn man sich den kauft dann bekommt man ja zwei Skins.Kann man vllt. zu zählen. aso, dachte dafür muss man nen extra skin pack kaufen.. bauen die dlc's aufeinander auf? oder kann ich mir "nur" den 3ten holen? nene, die kannste auch einzeln kaufen, die haben nix miteinander zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 aso, dachte dafür muss man nen extra skin pack kaufen.. Aber ob sich das lohnt dieses Eye of Indra zu kaufen.... Das Video gibt es mit Sicherheit bei Youtube und nur wegen den zwei Skins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber ob sich das lohnt dieses Eye of Indra zu kaufen....Das Video gibt es mit Sicherheit bei Youtube und nur wegen den zwei Skins. also ich habs mir nich geholt..für 2 skins is mir mein geld zu schade.. hab mir auch das hero skin pack nich geholt..ich finde skins sind nen nettes feature nebenbei aba eig nix wofür ich geld ausgeben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also ich habs mir nich geholt..für 2 skins is mir mein geld zu schade..hab mir auch das hero skin pack nich geholt..ich finde skins sind nen nettes feature nebenbei aba eig nix wofür ich geld ausgeben würde Ich habe auch nur das Uncharted Pack schade dass man die DLC nicht in Teilen kaufen kann also nur Maps nur Skins oder nur neuer Modus wie beim dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habe auch nur das Uncharted Pack schade dass man die DLC nicht in Teilen kaufen kann also nur Maps nur Skins oder nur neuer Modus wie beim dritten. yap, das stimmt..dann würd ich schonma bissl geld sparen aba uc2 is eins der wenigen spiele, bei dem es sich lohnt die dlcs zu kaufen..werde mich sicherlich noch lange mit dem mp beschäftigen, da der einfach zu geil is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 uncharted 2 - platinum kommt am 11.06.2010 für 27,99 bei Amazon.de https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003MDL092/msid-21 solange werde ich dann noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 uncharted 2 - platinum kommt am 11.06.2010 für 27,99 bei Amazon.dehttps://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003MDL092/msid-21 solange werde ich dann noch warten https://www.thehut.com/games/platforms/ps3/uncharted-2-among-thieves/10049920.html?affil=BUYAT für unter 20€ inkl.versand allerdings komplett nur auf englisch spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich finde die deutsche synchro echt genial. es gibt wenig spiele, in denen ich sowas behaupten kann. PS: @Villeroy86 deine signatur ist jawohl genial. bin zwar kein fanboy, auch wenn das mein bild vermuten läßt, aber ich bin mit manchen dingen provokativ unterwegs. ist es ok für dich, wenn ich sie für eigene zwecke verwende?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 uncharted 2 - platinum kommt am 11.06.2010 für 27,99 bei Amazon.dehttps://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003MDL092/msid-21 solange werde ich dann noch warten Jop würde ich an deiner Stelle auch machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ... deine signatur ist jawohl genial... ist es ok für dich, wenn ich sie für eigene zwecke verwende?! habe sie selber hier aus dem forum "geklaut" natürlich hab ich vorher gefragt und der hat sie auch geklaut von einem, der sie wiederrum geklaut hat u.s.w. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Von was ist es eigentlich im Multiplayer-Modus abhängig wielang ne Granate braucht bis sie detoniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Von was ist es eigentlich im Multiplayer-Modus abhängig wielang ne Granate braucht bis sie detoniert? normalerweise explodiert sie immer nach 1-2 sekunden..durch lags können vll manchma verzögerungen entstehen..anders kann ich mir das nich erklären :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja weil mir kommts so vor wie wenn die dauer unterschiedlich ist...hab auch mal selber ein Spiel aufgemacht dort war die dauer meiner Meinung nach immer gleich also könnten es unter umständen lags sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wo findet man im Dorf den Raketenwerfer? Da haben meistens welche den, aber ich hab den noch nie gesehen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.