StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mit welchem spiel kann man hier den multiplayer vergleichen? ist er besser als z.b. bfbc2 oder gehts hier in ne ganz andere richtung?` EDIT: und vor allem, wie genau kann man sich den coop vorstellen? den multiplayer kann man nicht vergleichen..der is einfach einzigartig geht auf jedenfall in ne ganz andere richtung als bfbc2 folgende modi gibt es: deathmatch eliminierung plündern könig des hügels kettenreaktion revierkampf den koop kannst du dir so vorstellen: du gehts mit 2 freunden in eine gruppe..kannst dann bestimmte zielkarten machen (kannst du dir etwa so vorstellen, wie nen kapitel in der kampagne, also du verfolgst ein bestimmtes ziel) oder du spielst überleben, wo du dann 10 wellen an gegner überleben musst (pro welle kommen dann immer stärkere und mehr gegner) oder goldrausch (im prinzip das gleiche wie überleben, nur dass du noch nen schatz hin und her tragen musst) falls du den 2. dlc kaufst kannst du auch noch belagerung spielen (auch ähnlich wie überleben, nur hier musst du in einem bestimmten gebiet die stellung halten) insgesamt gibt es 8 verschiedene maps (mit den beiden dlcs sogar 12) und 3 verschiedene koop-ziel-karten egal was für mp modi du spielst, es macht auf jedenfall alles derbe fun ich bin eig selber nich so der mp typ, aba dieser mp hält mich mitlerweile schon 2,5 monate und es is kein ende in sicht und das soll schon was heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab gehört ich habe nen vorteil wenn ich Uncharted 1 platin habe? stimmt das und welcher vorteil ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab gehört ich habe nen vorteil wenn ich Uncharted 1 platin habe?stimmt das und welcher vorteil ist das? der einzige vorteil is, dass du zumindest schonma nen bissl mehr erfahrung hast, bezüglich des gameplays bzw der steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hallo glaubt ihr ob ein neuer dlc für uncharted 2 mit trophäen geben wird mfg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hallo glaubt ihr ob ein neuer dlc für uncharted 2 mit trophäen geben wird mfg kevin nen neuen dlc wirds auf jedenfall geben..im ND forum kann man ja schon vorschläge/wünsche posten..dass es neue trophäen geben wird hoffe ich mal nich..aba ich befürchte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 den koop kannst du dir so vorstellen: du gehts mit 2 freunden in eine gruppe..kannst dann bestimmte zielkarten machen (kannst du dir etwa so vorstellen, wie nen kapitel in der kampagne, also du verfolgst ein bestimmtes ziel) oder du spielst überleben, wo du dann 10 wellen an gegner überleben musst (pro welle kommen dann immer stärkere und mehr gegner) oder goldrausch (im prinzip das gleiche wie überleben, nur dass du noch nen schatz hin und her tragen musst) falls du den 2. dlc kaufst kannst du auch noch belagerung spielen (auch ähnlich wie überleben, nur hier musst du in einem bestimmten gebiet die stellung halten) Co-op kannste auch ohne Freunde spielen;) also mit 2 fremden Personen. Hört sich da so an als wenn es nur mit Freunden gehen würde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Co-op kannste auch ohne Freunde spielen;) also mit 2 fremden Personen.Hört sich da so an als wenn es nur mit Freunden gehen würde:biggrin5: kann man natürlich auch allerdings trifft man so meist auf die absoluten noobs (war bei mir bis jezz jedenfall immer der fall :emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab gehört ich habe nen vorteil wenn ich Uncharted 1 platin habe?stimmt das und welcher vorteil ist das? Du hast schon einen Vorteil - und zwar das du, ich glaube, $100.000 bekommt, weil du den ersten Teil durchgespielt hast. Platin bringt dir allerdings nichts (außer wie gesagt der Erfahrung) Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kann man natürlich auch allerdings trifft man so meist auf die absoluten noobs (war bei mir bis jezz jedenfall immer der fall :emot-what:) Ich habe co-op 5 mal gespielt oder so und 4 mal davon wurde abgebrochen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habe co-op 5 mal gespielt oder so und 4 mal davon wurde abgebrochen-.- ja das is immer kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Du hast schon einen Vorteil - und zwar das du, ich glaube, $100.000 bekommt, weil du den ersten Teil durchgespielt hast. Platin bringt dir allerdings nichts (außer wie gesagt der Erfahrung)Gruß, André man bekommst 100k wenn man platin im ersten teil hat? :emot-raise: is mir gar nich aufgefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 man bekommst 100k wenn man platin im ersten teil hat? :emot-raise:is mir gar nich aufgefallen.. Aber wenn man online spielt dann merkt man die 100.000 gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber wenn man online spielt dann merkt man die 100.000 gar nicht genau deswegen isses mir warscheinlich nich aufgefallen 100k hat man ja schnell zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 genau deswegen isses mir warscheinlich nich aufgefallen 100k hat man ja schnell zusammen Wenn man schon die Ehrenbooster hat dann hat man die 100.000 schon in zwei Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn man schon die Ehrenbooster hat dann hat man die 100.000 schon in zwei Spielen. zu schade, dass ich ers 45 bin atm brauch ich noch 4-5 spiele für 100k..aba naja..bin ich auch voll mit zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hört sich alles sehr interessant an. aber 60 euro ist schon recht viel, vorallem da ja bald ne platin version kommen soll. lohnt es sich zu warten, oder lieber direkt zuschlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 zu schade, dass ich ers 45 bin atm brauch ich noch 4-5 spiele für 100k..aba naja..bin ich auch voll mit zufrieden Aber ohne Ehrenbooster macht es am meisten spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber ohne Ehrenbooster macht es am meisten spaß . kann ich nich beurteilen aba ich glaub mit ehrenbooster würd ich bissl verkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hört sich alles sehr interessant an.aber 60 euro ist schon recht viel, vorallem da ja bald ne platin version kommen soll. lohnt es sich zu warten, oder lieber direkt zuschlage? Weiss nicht ist ein echt ein geiles Game, wann kommt denn die Platinum Version raus ? Wenns nicht mal nen Monat ist dann würde ich lieber warten dann bekommste es billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wann kommt denn die Platinum Version raus ? Wenns nicht mal nen Monat ist dann würde ich lieber warten dann bekommste es billiger also ich meine mal gelesen zu haben, dass sie anfang juni rauskommen soll ich würd mir dann schon eher die platinum version holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.