Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Boah, verdammt -.-

Der Lauch hat das von nem Gamestop von einem sehr guten Freund oder so ähnlich bekommen -......................................................................-

Ich kann nicht mehr warten man ..

Das werden sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr lange 12 Tage :banghead:

Du kennst doch Köln Mühlheim oder ?

Da sind ja die ganze Türken und in meiner Schule ist einer dessen Onkel einen Gamesladen hat ka wo genau und der kriegt die Spiele halt früher und von dem bekomme ich die.Aber ich hole mir nur Spiele die ich unbedingt haben will und nicht warten kann,sonst immer von dem Laden "neben" mir.

Du kennst doch Köln Mühlheim oder ?

Da sind ja die ganze Türken und in meiner Schule ist einer dessen Onkel einen Gamesladen hat ka wo genau und der kriegt die Spiele halt früher und von dem bekomme ich die.Aber ich hole mir nur Spiele die ich unbedingt haben will und nicht warten kann,sonst immer von dem Laden "neben" mir.

Aso. Kla kenn ich Köln-Mühlheim da geh ich zur Schule :D

Also ich hole mir die Edition von Uncharted2 morgen bevor ihr noch was von da Bestellt.:biggrin5:.Was ist den Edition dabei?

Die limitierte Edition der Collector’s Box enthält:

• Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung
  • Illustrierte Postkarten
  • Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs
  • Uncharted 2 Design für den XMB™ der PlayStation®3

Wenn du die meinst :

61FKV79wfML._SL500_AA240_.jpg

Features

• Techn. Verbesserungen u. a. an Beleuchtung, Schattenwurf, Animationen und Physik
  • Optimale Ausnutzung der technischen Möglichkeiten der der PS3 - Uncharted 2 ist ein Meilenstein in der Abbildung von Realität und der Darstellung menschlicher Emotionen
  • Neue Möglichkeiten im Kampf dank des einzigartigen "Traversal Gameplay": der Spieler kann von jeder Position in der Spielumgebung aus in den Kampf eingreifen
  • Das überarbeitete Spieldesign erlaubt erstmals im Kampf die Wahl zwischen einem aggressiven oder heimlichen Vorgehen
  • Dramatische in-game Sequenzen fordern vom Spieler Eingreifen ein und lassen ihn zu einem aktiven Teilnehmer einer kinoreifen Inszenierung werden
  • Kompetitive und kooperative Mehrspielermodi für bis zu 10 Spieler online - Unterstützung von PlayStation Trophäen, Online-Ranking u. v. m.

Die limitierte Edition der Collector’s Box enthält:

• Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung
  • Illustrierte Postkarten
  • Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs
  • Uncharted 2 Design für den XMB™ der PlayStation®3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...