Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja deswegen hole ich es mir jetzt nicht und warte.Ich hätte es mir sogar Letzte Woche Montag holen können:biggrin5: Das is doch nich fair. Wieso kannst es schon haben wenn ich fragen darf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 und wieso machst du es nich?? Bis zu mir sind 12mins mim auto Aber du hast ja ehh keine Playsi von mir bis nach Köln sind mehr als 2 Stunden,verdammt und ich hab es mir gestern bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 von mir bis nach Köln sind mehr als 2 Stunden,verdammt und ich hab es mir gestern bestellt Wo wohnst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Boah, verdammt -.- Der Lauch hat das von nem Gamestop von einem sehr guten Freund oder so ähnlich bekommen -......................................................................- Ich kann nicht mehr warten man .. Das werden sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr lange 12 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Du kennst doch Köln Mühlheim oder ? Da sind ja die ganze Türken und in meiner Schule ist einer dessen Onkel einen Gamesladen hat ka wo genau und der kriegt die Spiele halt früher und von dem bekomme ich die.Aber ich hole mir nur Spiele die ich unbedingt haben will und nicht warten kann,sonst immer von dem Laden "neben" mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wo wohnst du denn? Worms,hab eben geguckt.2 Stunden so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wo wohnst du denn? guck mal 1 Seite zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Du kennst doch Köln Mühlheim oder ?Da sind ja die ganze Türken und in meiner Schule ist einer dessen Onkel einen Gamesladen hat ka wo genau und der kriegt die Spiele halt früher und von dem bekomme ich die.Aber ich hole mir nur Spiele die ich unbedingt haben will und nicht warten kann,sonst immer von dem Laden "neben" mir. Aso. Kla kenn ich Köln-Mühlheim da geh ich zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 lol ihr redet gar net mehr über das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Worms,hab eben geguckt.2 Stunden so rum HAHAHAHAHHAHAHAHAH Pech gehabt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 lol ihr redet gar net mehr über das spiel Naja theoretisch ja schon. Wir reden darüber wo mans sich holln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 lol ihr redet gar net mehr über das spiel doch wir reden halt wer es früher haben könnte und von wo man es holen kann (also uncharted 2 wird ja so hamma) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Achso dachte das mit Worms is en witz wegen dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 aso wollte mir nicht alle beiträge anschauen , sry:biggrin5: viele aus meiner Freundschaftsliste spielen es schon und alle sagen das game ist so der Hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Achso dachte das mit Worms is en witz wegen dem game nö,gibt es echt^^ ich werd moije mal bei meinem GameStop auf die Tränendrüse drücken in der Hoffnung sie werden mir das Spiel,wenn sie es den schon haben,geben:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich hole mir die Edition von Uncharted2 morgen bevor ihr noch was von da Bestellt..Was ist den Edition dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich hole mir die Edition von Uncharted2 morgen bevor ihr noch was von da Bestellt..Was ist den Edition dabei? Die limitierte Edition der Collector’s Box enthält: Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung Illustrierte Postkarten Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs Uncharted 2 Design für den XMB™ der PlayStation®3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wenn du die meinst : Features Techn. Verbesserungen u. a. an Beleuchtung, Schattenwurf, Animationen und Physik Optimale Ausnutzung der technischen Möglichkeiten der der PS3 - Uncharted 2 ist ein Meilenstein in der Abbildung von Realität und der Darstellung menschlicher Emotionen Neue Möglichkeiten im Kampf dank des einzigartigen "Traversal Gameplay": der Spieler kann von jeder Position in der Spielumgebung aus in den Kampf eingreifen Das überarbeitete Spieldesign erlaubt erstmals im Kampf die Wahl zwischen einem aggressiven oder heimlichen Vorgehen Dramatische in-game Sequenzen fordern vom Spieler Eingreifen ein und lassen ihn zu einem aktiven Teilnehmer einer kinoreifen Inszenierung werden Kompetitive und kooperative Mehrspielermodi für bis zu 10 Spieler online - Unterstützung von PlayStation Trophäen, Online-Ranking u. v. m. Die limitierte Edition der Collector’s Box enthält: Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung Illustrierte Postkarten Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs Uncharted 2 Design für den XMB™ der PlayStation®3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich war schneller Haha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich war schneller Haha:biggrin5: Naja dafür sieht meiner schöner aus mit Bild un so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.