Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Nun ich sag mal so: wenn ich ne Zeit lang kein U2 mehr zocke krieg ich nach einer gewissen zeit ein richtiges bedürfniss es zu zocken vielleicht sollte ich dadrauf warten

was mich interessiert, ist wieviele Kills ich habe wenn ich Level 60 erreicht habe, meine Quote sink immer mehr

auch wenn dus nicht in den 3wochen schaffst,würde ich keine booster nehmen... hab bisher noch kein 60er gesehen der ohne booster spielt...okay in einem spiel kann mann das nicht allgemein überprüfen... wäre doch die kirsche auf der sahne wenn du rang 60 ohne booster schaffst...

Und was bringt ihm das? xDDD

@GTA_Gamer

Du könntest ja mal ND anschreiben und fragen, ob sie dir was geben^

naja..direkt bringen würd ihm das nix..aba ich wär schon nen bissl stolz wenn ich bis lvl 60 kommen würde und das ohne booster ;)

ja, und vll wird er ja von ND belohnt..vll bekommt er dann den nächsten dlc gratis oder so :biggrin5:

naja..direkt bringen würd ihm das nix..aba ich wär schon nen bissl stolz wenn ich bis lvl 60 kommen würde und das ohne booster ;)

ja, und vll wird er ja von ND belohnt..vll bekommt er dann den nächsten dlc gratis oder so :biggrin5:

Oder er bekommt einen feuchten Händedruck :D

Und was bringt ihm das? xDDD

@GTA_Gamer

Du könntest ja mal ND anschreiben und fragen, ob sie dir was geben^

also wenn du so anfängst kann mann auch fragen was trophäen sammeln bringt....im endeffekt auch nix greifbares aber macht trotzdem jeder... dann hätte er hier noch mehr ansehen als er jetzt schon hat und das is doch auch was...also ich an seiner stelle würde so kurz vor der "ziellinie" nicht mehr das ganze mit boostern kaputt machen

also wenn du so anfängst kann mann auch fragen was trophäen sammeln bringt....im endeffekt auch nix greifbares aber macht trotzdem jeder... dann hätte er hier noch mehr ansehen als er jetzt schon hat und das is doch auch was...also ich an seiner stelle würde so kurz vor der "ziellinie" nicht mehr das ganze mit boostern kaputt machen

genau so isses..

xDWahrer Held die hört sich geil an xD oder auch Wahre Hingabe beides natürlich Gold

aber gut ihr habt recht ich werde es durchziehen habe jetzt e knapp 40.000 millionen zusammen.

Aber meine Quote sinkt immer mehr

wie kann die denn sinken? du machst doch pro spiel deine 15 kills... aber deine win/loss bilanz is echt krass...:drool5: hut ab

Is der Glitch in Eishöhle normal, irgendein Kerl, hat sich im Fels versteckt.

WIe kann ich das Video sehen, dass ich direkt aus dem "Kino" hochgeladen hab?

naja..glitches sind eigentlich nie normal ;)

das video kannste dir angucken in dem du das kinomenü öffnest, dreieck drückst um den ordner mit den onlinedaten zu öffnen und da isses dann iwo

oder meinste ob du das auf der ND homepage oder iwo angucken kannst? :emot-raise:

naja..glitches sind eigentlich nie normal ;)

das video kannste dir angucken in dem du das kinomenü öffnest, dreieck drückst um den ordner mit den onlinedaten zu öffnen und da isses dann iwo

oder meinste ob du das auf der ND homepage oder iwo angucken kannst? :emot-raise:

Ja, hab hochladen gedrückt.Ich dachte, dass das Video dann auf die ND Homepage oder so geladen wird.

Ja, hab hochladen gedrückt.Ich dachte, dass das Video dann auf die ND Homepage oder so geladen wird.

ich glaube nich das man die dann auf der ND homepage anschauen kann..das hochladen dient soweit ich weiß nur dazu dass man die vids an freunde verschicken kann und das man mehr speicherplatz für seine vids hat :dozey:

ich fänds auch besser wenn man die dann auf der ND page gespeichert hätt und dann z.B. auf youtube hochladen könnte oder so :cool2:

man lädt da spieldaten hoch, die replays kann man nur ingame angucken

ND macht sich sicherlich nicht die mühe ein konvertierungstool zu basteln mit dem man seine replays auf youtube hochladen kann nur um glitcher anzuzeigen

hmm bei fifa10 klappt es aber videos hochzuladen....

hmmmmmmm

:banghead:

hi, dies passt zwar nicht zur aktuellen diskussion, aber ich möchte kein extra thread aufmachen.

habe jetzt uncharted 1 auf platin und will jetzt uncharted 2 auf platin bringen.

da ich mir eigentlich nur spiele kaufe mit gutem MP würd ich gern von euch wissen wie das bei uncharted mit dem multiplayer aussieht?

ansonsten würd ich mir das spiel von nem kumpel ausleihen.

mit welchem spiel kann man hier den multiplayer vergleichen?

ist er besser als z.b. bfbc2 oder gehts hier in ne ganz andere richtung?`

EDIT: und vor allem, wie genau kann man sich den coop vorstellen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...