StyleGam0r Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hätte absolut nichts gegen ne lvl 60 trophy ;D wenn ich auf deinem lvl wär würd mir des auch nix ausmachen aba ich bin leider ers 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hätte absolut nichts gegen ne lvl 60 trophy ;D Das aktuell Erreichte zählt bei den Trophies ja eigentlich nicht, würde ja dann bedeuten, dass du von vorne anfangen müsstest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das aktuell Erreichte zählt bei den Trophies ja eigentlich nicht, würde ja dann bedeuten, dass du von vorne anfangen müsstest ? theoretisch schon, aba praktisch wär das nich umsetzbar stell dir vor alle, die so lange durchgehalten haben um lvl 60 zu werden, werden wieder auf lvl 1 zurückgestuft..die würden sich bestimmt bedanken ich denk ma wenns iwann sone trophy gibt (was ich allerdings nich hoffe) is dies wohl ne ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das aktuell Erreichte zählt bei den Trophies ja eigentlich nicht, würde ja dann bedeuten, dass du von vorne anfangen müsstest ? Das glaub ich kaum weil, es gibt schon sehr viele level 60er und wenn die alle neu Anfangen müsst würde keine Uncharted 2 spielen das wird naughtydog nicht machen Also ich habe Uncharted 2 seit es rausgekommen ist gezockt und sogar ne pause eingelegt (Heavy Rain, Battlefield Bad Company2, God of War 3) und bin jetzt Level 60 Ich habe nur 377h 20m 38s gebraucht für Level 60 :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 naja vll nich super gau aba ich würds schon doof finden da des schon sehr lange dauert lvl 60 zu werden und ich will ja auch nich monatelang am mp hängen nur für die trophy na ich spiel das spiel weils mir spass macht und nicht wegen trophäen.... wie gesagt wäre so ne trophy eigentlich eine der "leichtesten" weil mann dafür nicht irgendein speziellen kill oder sonst was machen muss... mann muss einfach nur spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich spiel das spiel zwar auch weils mir spaß macht..aba wenn die trophies nich wären, hätt ich mir bestimmt schon nen anderes spiel geholt und würd den mp eher nebenbei spielen zur zeit mach ich nämlich nix anderes als den mp zu zocken aba naja..wenn der nich so derbe fun machen würde, dann hätt ich auch keine lust mir die mp trophies zu holen meiner meinung nach isses der beste mp den ich je gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 na ich spiel das spiel weils mir spass macht und nicht wegen trophäen.... wie gesagt wäre so ne trophy eigentlich eine der "leichtesten" weil mann dafür nicht irgendein speziellen kill oder sonst was machen muss... mann muss einfach nur spielen.... Dem stimme ich absolut zu ... aba naja..wenn der nich so derbe fun machen würde, dann hätt ich auch keine lust mir die mp trophies zu holen meiner meinung nach isses der beste mp den ich je gespielt hab Und dem auch *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habe gerade online gespielt. Alle Mitglieder waren im Spiel dann gings los aber es gab nicht dieses Bild, wo die Teams gezeigt werden. Danach war das komplette Gegnerrische Team unsichtbar. Die Körper standen da regungslos rum ich konnte die killn. Immer wenn sie mich gekillt haben habe ich es nicht gesehen. Das war irgendwie so eine ganze Team Glitch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Sowas ist mir auch schonmal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Habe gerade online gespielt.Alle Mitglieder waren im Spiel dann gings los aber es gab nicht dieses Bild, wo die Teams gezeigt werden. Danach war das komplette Gegnerrische Team unsichtbar. Die Körper standen da regungslos rum ich konnte die killn. Immer wenn sie mich gekillt haben habe ich es nicht gesehen. Das war irgendwie so eine ganze Team Glitch:skep: und wie war am ende die statistik (kills/deaths) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich glaube wir haben 11 zu 50 verloren. Ich konnte die ja killn weil die Körper einfach irgendwo rumstandn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also der rache booster is ja wohl ne reinfall.. das ding geht ja wohl erst nach ner gefühlten halben std hoch und der gegner is schon lange über alle berge...hatte gedacht das ich die letzten jenseits medaillien so schneller bekomm aber das war wohl nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also der rache booster is ja wohl ne reinfall.. das ding geht ja wohl erst nach ner gefühlten halben std hoch und der gegner is schon lange über alle berge...hatte gedacht das ich die letzten jenseits medaillien so schneller bekomm aber das war wohl nix... also wenn ich einen im nahkampf kille, der den rache booster benutzt bin ich meistens tot oder schwer verwundet :emot-raise: vll hattest du nen lag als die granate explodiert is..hab ich auch manchmal..dann liegt die granate da ers und wenn der lag vorbei is geht sie ers hoch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also der rache booster is ja wohl ne reinfall.. das ding geht ja wohl erst nach ner gefühlten halben std hoch und der gegner is schon lange über alle berge...hatte gedacht das ich die letzten jenseits medaillien so schneller bekomm aber das war wohl nix... rache booster is wirklich lame seitdem die die reichweite der granatenexplosion reduziert haben da kriegt man nur in ausnahmesituationen n kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also wenn ich einen im nahkampf kille, der den rache booster benutzt bin ich meistens tot oder schwer verwundet :emot-raise:vll hattest du nen lag als die granate explodiert is..hab ich auch manchmal..dann liegt die granate da ers und wenn der lag vorbei is geht sie ers hoch :emot-what: das passiert ja immer..daher kann das kein lag sein...wird so sein wie greekman geschrieben hat...wie schon gesagt,versuch ich die jenseits medaillien auf die "old school" art zu holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich wünschte die granaten würden auch so langsam explodieren wenn ein gegner die vor meinen füßen fallen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Am besten einfach vorm Gegner nicht schlagen sondern eine Granate vor die Füße werfen dann stirbt man aber der Gegner hat keine Chance abzuhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 das passiert ja immer..daher kann das kein lag sein...wird so sein wie greekman geschrieben hat...wie schon gesagt,versuch ich die jenseits medaillien auf die "old school" art zu holen.... spiel alle wettbewerbsmodi (auf englisch "all competitive modes") und hoffe auf ein "RPG-Deathmatch" da kann man am besten die jenseits medaillen kriegen und es macht spaß :> ich wünschte die granaten würden auch so langsam explodieren wenn ein gegner die vor meinen füßen fallen lässt lol das denke ich mir auch immer genial is auch wenn jemand, der lagt, eine granate wirft und sie schon in der luft vor deiner nase explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 lol das denke ich mir auch immer genial is auch wenn jemand, der lagt, eine granate wirft und sie schon in der luft vor deiner nase explodiert yup, kenn ich..das passiert mir auch öfters einma, als ich nen lag hatte wars auch geil: ich hab ne granate geworfen, sah sie zum gegner hinfliegen und plötzlich is sie dann neben mir explodiert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hab das Spiel zwar schon ewig aber spiele erst seit 3 Tagen den MP. Ist das eigentlich normal dass man mehr Zeit mit warten auf ein Spiel verbringt als mit spielen??? Bis man ein Spiel findet dauert es ewig wenn überhaupt eines gefunden wird. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.