Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

so bin lvl 60

ICH HABE FERTIG!

endlich ohne ehrenbooster spielen :banghead:

Gratuliere auch zu dem rang... irgendwas schein ich falsch zu machen:skep:..habe auch schon über 1000spiele gemacht und krieche bei rang 52 rum....naja bis zum 3ten teil habe ich ja noch zeit.....

Gratuliere auch zu dem rang... irgendwas schein ich falsch zu machen:skep:..habe auch schon über 1000spiele gemacht und krieche bei rang 52 rum....naja bis zum 3ten teil habe ich ja noch zeit.....

Wenn mal wieder nen Double cash Wochenende kommt dann kommt man wieder schnell hoch so 2-3 Ränge bestimmt

Muss ich die 100 Schätze in einem Durchgang holen oder kann ich wenn ich einen vergessen habe den beim zweiten Durchgang einsammeln?

Du kannst die auch später einsammeln das ist egal.:smile:

Endlich ich hab die platin.Extrem schwer ich fand die Soldaten und die Uhreinwohner schlimmer als den Boss am ende!:cool2:

i wart auf UC3

zock zur zeit lieber...

https://www.youtube.com/watch?v=5eWZRSvwfHg

sorry!!!

mußte sein...LOL

hast du was geraucht?! :D

was willst du denn für die box haben (ohne die collection)?

irgendwie hat sich seit meinem letzten beitrag (wo ich am jammern war :cry2:) einiges geändert... kann nun wieder gut mithalten. ich muss wohl zufallsmäßig an die heftigsten gegner nacheinander geraten sein. :emot-raise:

ich bin bei uncharted gerade kurz vor lvl 42 und habe das gefühl, das ich noch NE MENGE spiele machen muss bis ich lvl 60 erreicht habe, aber das ist es mir wert.....super geiles game. einziges hindernis ist das in weniger als 2 wochen kommende red dead redemption.... hmm... ich denke ich werde aber trotzdem oft genug uncharted zocken.

mfg

heut hab ich auf der zuflucht auch was nettes hinbekommen... kam vom granatwerfer,nachdem ich gesehen habe das ne gegner da hin is,und lief in den tunnel..gegner vor mir und ich werf ne granate und die granate bleibt an der tunneldecke hängen und explodiert sekunden später... vielleicht war das ne erster hinweis auf kommende haftgranaten im nächsten dlc:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...