ekmef Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo Ich habe schon oft sehr schwer Spiel gespielt.Aber Unchated 2 auf extrem schwer die Hölle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 so bin lvl 60 ICH HABE FERTIG! endlich ohne ehrenbooster spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 so bin lvl 60ICH HABE FERTIG! endlich ohne ehrenbooster spielen Glückwünsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 so bin lvl 60ICH HABE FERTIG! endlich ohne ehrenbooster spielen von mir auch glückwunsch für mich is der weg zur 60 definitiv zu lang (jedenfalls ersma ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 so bin lvl 60ICH HABE FERTIG! endlich ohne ehrenbooster spielen Gratuliere auch zu dem rang... irgendwas schein ich falsch zu machen:skep:..habe auch schon über 1000spiele gemacht und krieche bei rang 52 rum....naja bis zum 3ten teil habe ich ja noch zeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Gratuliere auch zu dem rang... irgendwas schein ich falsch zu machen:skep:..habe auch schon über 1000spiele gemacht und krieche bei rang 52 rum....naja bis zum 3ten teil habe ich ja noch zeit..... Wenn mal wieder nen Double cash Wochenende kommt dann kommt man wieder schnell hoch so 2-3 Ränge bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber haben wir uns nicht mal online gesehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wen meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Dich, aber mein Forum-Nick ist anders als mein PSN Nick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja dann weiss ich nicht Kann aber sein habe so schon nen paar aus dem Forum im Spiel gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Na ja, werde das Spiel erstmal nicht mehr spielen. Hab 100% der Trophäen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich kann die 100% nicht bekommen weil mir nen Euro fehlt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich kann die 100% nicht bekommen weil mir nen Euro fehlt:banghead: Hat lange gedauert bis ich den Satz verstanden habe. Ich glaube ich setze mich erstmal an Uncharted 1 Platin dran bevor ich den Uncharted 2-DLC kaufe. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hat lange gedauert bis ich den Satz verstanden habe. Ich glaube ich setze mich erstmal an Uncharted 1 Platin dran bevor ich den Uncharted 2-DLC kaufe. Gruß, André Dürfte ich wissen warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Muss ich die 100 Schätze in einem Durchgang holen oder kann ich wenn ich einen vergessen habe den beim zweiten Durchgang einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Muss ich die 100 Schätze in einem Durchgang holen oder kann ich wenn ich einen vergessen habe den beim zweiten Durchgang einsammeln? Du kannst die auch später einsammeln das ist egal. Endlich ich hab die platin.Extrem schwer ich fand die Soldaten und die Uhreinwohner schlimmer als den Boss am ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Endlich ich hab die platin.Extrem schwer ich fand die Soldaten und die Uhreinwohner schlimmer als den Boss am ende! Hab erstmal auf normal begonnen da ich zum ersten Mal Uncharted spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 i wart auf UC3zock zur zeit lieber... https://www.youtube.com/watch?v=5eWZRSvwfHg sorry!!! mußte sein...LOL hast du was geraucht?! was willst du denn für die box haben (ohne die collection)? irgendwie hat sich seit meinem letzten beitrag (wo ich am jammern war ) einiges geändert... kann nun wieder gut mithalten. ich muss wohl zufallsmäßig an die heftigsten gegner nacheinander geraten sein. :emot-raise: ich bin bei uncharted gerade kurz vor lvl 42 und habe das gefühl, das ich noch NE MENGE spiele machen muss bis ich lvl 60 erreicht habe, aber das ist es mir wert.....super geiles game. einziges hindernis ist das in weniger als 2 wochen kommende red dead redemption.... hmm... ich denke ich werde aber trotzdem oft genug uncharted zocken. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 heut hab ich auf der zuflucht auch was nettes hinbekommen... kam vom granatwerfer,nachdem ich gesehen habe das ne gegner da hin is,und lief in den tunnel..gegner vor mir und ich werf ne granate und die granate bleibt an der tunneldecke hängen und explodiert sekunden später... vielleicht war das ne erster hinweis auf kommende haftgranaten im nächsten dlc:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hab erstmal auf normal begonnen da ich zum ersten Mal Uncharted spiele. Habe ich auch gemacht und dabei Schatze sammel ist schwer also musste 4 mal durch um Platin zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.