Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ja manchmal ist das so, das es Tage gibt die einfach nur nerven, aber es gibt auch Tage die erfolgreicher sind, ich Spiele das Spiel nicht mehr alleine nur mit Leuten die ich kenne also als Gruppe.

Plundern Spiele ich nur vernünftig wenn das andere Team auch vernünftig spielt sobald die ersten zwei Minuten gekillt wird kille ich auch nur.

dann machen wir aus Plundern ein deathmach passe mich halt einfach nur an....;o)))

ich muss mal eben meinen kummer los werden. :mad1:

ich fand das spiel mal richtig toll....hab mir sogar alle dlcs gekauft. (außer hero skins).

aber seit kurzem nervt mich das game online so sehr, das ich es am liebsten in die tonne treten würde.

total oft habe ich unfaire team-verteilungen... von 10 matches bin ich immer in einem team das vlt. 1mal gewinnt. und es stört mich außerdem das die dicken waffen IMMER am selben platz liegen. jeder hans rennt nur mit nem rpg, granatenwerfer oder mit einer shotgun rum. zudem gibt es seit neustem zum kotzen viele camper die snipern.

außerdem würde ich es gut finden, wenn man mitspieler hat, die sich im gleichen niveau befinden. eigentlich bin ich echt nicht schlecht, aber wie gesagt.... seit neustem hab ich immer nur mitspieler, die level-ende erreicht haben und nur dumm abgehen.

das ist echt schade, da dadurch der spielespaß bei mir den keller runtergeht.

mfg

Ich bin zwar noch nicht so weit das mich das Spiel nervt (also in die Tonne treten wollte ich es bisher NOCH nicht) aber ansonsten geb ich dir in allen Punkten absolut recht :dozey:

Naja liegt doch in der Natur der Sache, dass ich das Beste will und somit die besten Chancen habe zu gewinnen. Ich hab ja nix gegen, wenn die Leute gleich da hin rennen. Mich störts nur, wenn ich merke, dass sich das Spiel eienr Person nur um diese Waffe dreht. Sprich holen, killen, warten, holen, killen und warten.

Finde aber Schrotflinten nerviger als Raketen- u. Granatwerfer.

Was mir auch auffällt, ist, dass es in letzter Zeit extrem unfaire Teams gibt. Da sind doch in einem Team fast alle mit dem höchsten Level und im anderen die etwas schlechteren. Das kann doch nicht der Ernst sein:mad1:

das is mir auch in letzter zeit aufgefallen :dozey:

vor nen paar tagen hatt ich sogar 4 60er und nen 55er im gegn. team und in meinem team war ich der höchste mit lvl 43 :banghead:

Wo is das Problem? Ein Rang 60 heißt noch lange nicht, dass der Spieler auch gut ist. Kann ja auch nur extrem viel aber luschig gespielt haben. Irgendwann gibts nur noch so Kombinationen.

das stimmt.

aber trotzdem wären gewisse verteilungen sehr gut.

wenn ich in einem team bin und WIR 17 zu 50 verlieren (deathmatch), dann frag ich mich ernsthaft, wie das ganze ausgelost wird?! es kann doch nicht so schwer sein die stats auszulesen und DAnach die teams aufzuteilen. (clans ausgelschlossen).

außerdem ist mir mal aufgefallen, das leute mit headset immer bzw. oft im selben team sind. wäre klug sowas nach stats zu machen.

ZUSÄTZLICH ist mir aufgefallen, das die ganzen heads bei mir rumlaufen, wenn "DOWNLOADBARE INHALTE" aktiviert haben. ich habs letztens mal ausgeschlatet nur um zu sehen wie es danach ist und siehe da.... plötzlich bin ich wieder ganz weit vorne im rennen. aber naja, ich will ja die runtergeladenen maps zocken und da bleibt mir wohl nix anderes übrig als versuchen besser zu sein.

mfg

Wo is das Problem? Ein Rang 60 heißt noch lange nicht, dass der Spieler auch gut ist. Kann ja auch nur extrem viel aber luschig gespielt haben. Irgendwann gibts nur noch so Kombinationen.

das kann gut sein..aba in meinem fall warn die schon extrem gut und mein team hat ma derbe abgeloost :dozey:

ich würds sowieso besser finden wenn die teams je nach fertigkeitsstufe zusammengestellt werden damit dann nich überpros gegen anfänger spielen

aba naja..ich will nich meckern..isn geiles spiel und fertig :biggrin5:

Aber genau das kann das Spiel nicht erkennen. So schlau isses leider nit, dass es den Spieler hinter dem Rang sieht. ^^

beim mode "major league gaming" wird ja die fertigkeitsstufe aufgezeichnet..das müsste man ja nur für alle spielmodi machen und dann je nach fertigkeitsstufe die teams zusammenwürfeln :biggrin5:

Aber genau das kann das Spiel nicht erkennen. So schlau isses leider nit, dass es den Spieler hinter dem Rang sieht. ^^

es könnte doch die stats auslesen....

- wieviele Spiele

>wieviele davon gewonnen/verloren

- wieviele Kills

- wieviele deaths

etc.

....sone sachen sollten doch möglich sein....die entwickler kriegen SOVIELE coole schei** hin, da sollte das doch nun wirklich kein problem sein per update das ganze zu regeln.

abgesehen davon, ließt es ja nichteinmal den rang... ein team voller level 60 spieler und das andere weit darunter zB (gibts ja und ist nichts neues oder außergewöhnliches bei uncharted 2 onlne

EDIT:

ich hab etwas mega-nerviges vergessen...... der booster "Lagebewusstsein"......total ätzend. die meisten, mit den meisten kills, verwendet diesen booster. ich finde man sollte sone sachen auch separat einstellen können, denn ich wette eine menge leute wären total im ar*** ohne diesen booster.

das stimmt.

aber trotzdem wären gewisse verteilungen sehr gut.

wenn ich in einem team bin und WIR 17 zu 50 verlieren (deathmatch), dann frag ich mich ernsthaft, wie das ganze ausgelost wird?! es kann doch nicht so schwer sein die stats auszulesen und DAnach die teams aufzuteilen. (clans ausgelschlossen).

außerdem ist mir mal aufgefallen, das leute mit headset immer bzw. oft im selben team sind. wäre klug sowas nach stats zu machen.

ZUSÄTZLICH ist mir aufgefallen, das die ganzen heads bei mir rumlaufen, wenn "DOWNLOADBARE INHALTE" aktiviert haben. ich habs letztens mal ausgeschlatet nur um zu sehen wie es danach ist und siehe da.... plötzlich bin ich wieder ganz weit vorne im rennen. aber naja, ich will ja die runtergeladenen maps zocken und da bleibt mir wohl nix anderes übrig als versuchen besser zu sein.

das mit headset is doch normal..das werden sicher welche sein die als team in das spiel gekommen sind oder halt irgendwelche deppen die nur blödsinn quatschen während des spiels...und das bei den neuen maps nur spieler mit hohem rang rumrennen,erklärt sich wohl daran das die leute halt schon lang spielen und deshalb den dlc haben...wenn ich erst seit kurzem den MP spielen würde dann würde ich auch erst nur die normalen maps spielen und mir dann erst die dlcs kaufen...zu den thema "teamzusammenstellung" kann ich nur sagen das,das ne altes leidiges thema is...muss mann halt mit leben das oft die matches einseitig ablaufen..nach stats kann mann denk ich auch nicht so wirklich die teams aufteilen.. habe zur zeit z.b. ne negative bilanz der siege/niederlagen..erklären tut sich das an den ganzen plündern spielen wo es nur ums killen/boosten ging..bei den spielen habe ich mich(und auch kein anderer) fast nie um den schatz gekümmert..als ich nur deatchmatch gespielt habe,war die bilanz positiv..daher kann mann auch schlecht nach der bilanz die spieler aufteilen...einfach spielen und gut...

...zu den thema "teamzusammenstellung" kann ich nur sagen das,das ne altes leidiges thema is...muss mann halt mit leben das oft die matches einseitig ablaufen..nach stats kann mann denk ich auch nicht so wirklich die teams aufteilen.. habe zur zeit z.b. ne negative bilanz der siege/niederlagen..

...

als ich nur deatchmatch gespielt habe,war die bilanz positiv..daher kann mann auch schlecht nach der bilanz die spieler aufteilen...

Ich glaube auch, dass man mit Statistiken nur beschränkt zutreffende Aussagen über die Spielerstärke angeben kann. Auch ein langfristig guter Spieler kann einmal einen schlechten Tag oder Spiel haben. Gestern war das bei einem aus dem anderen Team der Fall: 1. Spiel K/D-Rate 14/8, 2. Spiel: 1/11...

Aber es wäre zumindest ein Versuch (vielleicht macht nd das ja bereits?) und eine gewisse Annäherung an mehr ausgewogene Teams, wobei ich dann allerdings die K/D-Rate aussagekräftiger fände.

Insgesamt finde ich allerdings, dass es geht. Wenn das Gegnerteam nicht gerade aus einem guten Clan besteht, kommt ein solches Gemetzel, vielleicht jedes dritte/vierte Spiel vor. Shit happens oder Glück gehabt (je nachdem, in welchem Team man ist).

der grund warum es nicht immer ausgewogene teams gebeb kann ist, das der server schon vorhandene gruppen nicht trennen will... wenn du mit 5 freunden ein spiel beginnst, möchtest du dann getrennt werden?

Ich glaube, dieser Fall ist klar. Darum ging es dem Fragesteller aber wahrcheinlich nicht, sondern darum, dass lauter Einzelspieler zu vollkommen unterschiedlich starken Spielgruppen zusammengesetzt werden (habe ich zumindest so verstanden).

wenn der server manchmal nur 8 leute findet muss er ja die 5er gruppe trennen

eben nicht nur dann

sondern auch wenn man in einer 2er gruppe ist und es KEINE anderen gruppen gibt

ist mir schon mehrmals passiert und ich war nüchtern als es passiert ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...