Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Nachdem das Filmstudio Columbia Pictures mit Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer im vergangenen November ein neues Autorengespann für die anstehende “Uncharted”-Verfilmung gefunden hatte - der zuvor zuständige Autor Kyle Ward hatte keine Zeit mehr - sucht man nun nach einem geeigneten Regisseur.

Laut LA-Times haben die Produzenten ein Auge auf mehrere Regisseure geworfen. Ein möglicher Kandidat ist David O. Russell, der u.a. für “Three Kings” (mit George Clooney, Mark Wahlberg, Ice Cube) verantwortlich war. Der “Uncharted”-Film könnte laut IMDb 2011 in die Kinos kommen.

Nachdem das Filmstudio Columbia Pictures mit Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer im vergangenen November ein neues Autorengespann für die anstehende “Uncharted”-Verfilmung gefunden hatte - der zuvor zuständige Autor Kyle Ward hatte keine Zeit mehr - sucht man nun nach einem geeigneten Regisseur.

Laut LA-Times haben die Produzenten ein Auge auf mehrere Regisseure geworfen. Ein möglicher Kandidat ist David O. Russell, der u.a. für “Three Kings” (mit George Clooney, Mark Wahlberg, Ice Cube) verantwortlich war. Der “Uncharted”-Film könnte laut IMDb 2011 in die Kinos kommen.

Wenn das nicht mal cool wäre:smile:

Mir doch egal wer da Regisseur ist, mich würde eher intressieren wer Drake spielt, der muss nämlich echt gut sein. :biggrin5:

Hi Leute,

Naughty Dog hat seit den 29.04.10 im ND Forum eine Thema aufgemacht, wo ihr mit entscheiden könnt was im nächsten Update 1.08+ oder DLC erscheine soll.

Schau mal vorbei und lasst euren Idee freien lauf:biggrin5:

https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Title-Update-patch-ideas-and-suggestions-for-TU-1-08/m-p/6138#' rel="external nofollow">

Title Update / patch ideas and suggestions for TU 1.08+

Mir doch egal wer da Regisseur ist, mich würde eher intressieren wer Drake spielt, der muss nämlich echt gut sein. :biggrin5:

hab irgendwo mal gelesen das der syncronsprecher von drake da in der engeren wahl stehen sollte...der soll dem drake auch optisch ziemlich ähnlich sehen....ob das vorhaben immer noch so ist,kann ich nicht sagen....

Ist Synchronsprecher nicht gleich Schauspieler? :skep:

nen schauspieler is einer, der eine bestimmte rolle spielt (inkl. orginalsprache)

ein syncronsprecher dagegen is einer, der den film mit einer beliebigen sprache vertont damit auch andere zuschauer das gesprochene verstehen können ;)

Aber bei Uncharted (dem Spiel) ist das doch ein und dieselbe Person, also die Schauspieler nehmen gleichzeitig Stimme und Bewegung auf, daher wäre der Synchronsprecher der, der auch in den Making Ofs zu sehen ist.

das muss glaub ich nich unbedingt sein das die "schauspieler" auch ihre rolle sprechen..

hab ich aba jezz auch nich so viel ahnung von ;)

solange das spiel gut is isses mir eig nich so wichtig wer wie & wo mitgewirkt hat :biggrin5:

Weil die Hauptaussage war, dass für den Film der Synchronsprecher in Frage käme. Bei Uncharted wird die Stimme aber während des Motion Capturing aufgenommen, daher ist der Synchronsprecher gleich der Schauspieler. Ich sehe, meine ursprüngliche Formulierung war ungünstig gewählt. ;)

ich muss mal eben meinen kummer los werden. :mad1:

ich fand das spiel mal richtig toll....hab mir sogar alle dlcs gekauft. (außer hero skins).

aber seit kurzem nervt mich das game online so sehr, das ich es am liebsten in die tonne treten würde.

total oft habe ich unfaire team-verteilungen... von 10 matches bin ich immer in einem team das vlt. 1mal gewinnt. und es stört mich außerdem das die dicken waffen IMMER am selben platz liegen. jeder hans rennt nur mit nem rpg, granatenwerfer oder mit einer shotgun rum. zudem gibt es seit neustem zum kotzen viele camper die snipern.

außerdem würde ich es gut finden, wenn man mitspieler hat, die sich im gleichen niveau befinden. eigentlich bin ich echt nicht schlecht, aber wie gesagt.... seit neustem hab ich immer nur mitspieler, die level-ende erreicht haben und nur dumm abgehen.

das ist echt schade, da dadurch der spielespaß bei mir den keller runtergeht.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...