Andre1993 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich bin jetzt Level 6, einen Booster habe ich schon, aber irgendwie klingt das nicht sehr hilfreich. Jaa, ich habe auch schon Co-op mit einem Level 50 oder so zusammengespielt, da habe ich mir echt gedacht "Gehts noch?". Der rusht durch die Map und wird alle 5 Sekunden getroffen. Naja, im Momemt hab ich das Spiel verliehen, wenn ich es wieder habe werde ich Online spielen. Jetzt ist aber erstmal wieder rFactor für PC dran. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 andre, denke mal du hast keine probleme im multiplayer^^ Ich hab keine Probleme im Multiplayer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi weiß jemand woran es liegt, das ich immer so schlecht in den multiplayer komme? da kommen immer verschiedene fehlermeldungen. Brauche bestimmt immer ne halbe stunde um in den multiplayer zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hiweiß jemand woran es liegt, das ich immer so schlecht in den multiplayer komme? da kommen immer verschiedene fehlermeldungen. Brauche bestimmt immer ne halbe stunde um in den multiplayer zu kommen Hmmm... Hast du eine gute Internetverbindung? Bei mit klappt es immer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hiweiß jemand woran es liegt, das ich immer so schlecht in den multiplayer komme? da kommen immer verschiedene fehlermeldungen. Brauche bestimmt immer ne halbe stunde um in den multiplayer zu kommen Hatte ich auch gehabt, Ich schätze mal das du spielst über w-LAN lege eine Leitung zum Router und die Probleme sind wie weggewischt.;o))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 spiele auch mit wlan und habe absolut keine probleme... nicht immer gleich alles aufs wlan schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kommt ja auch darauf an wie weit man vom W-lan weg ist also wie stark die verbindung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wie lege ich den eine leitung zum router? kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich glaube er mit mit einem Lan kabel einfach hinten in die Ps3 stecken und die andere Seite in den router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wie lege ich den eine leitung zum router?kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus Musst einfach mal insgesamt sagen, wie du verbunden bist und wenn es komplett Probleme gibt mit einer Verbindung auch mal Routername sagen und so... Online hab ich für's erste mal aufgegeben, bin zu verwöhnt vom Double-Cash:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Musst einfach mal insgesamt sagen, wie du verbunden bist und wenn es komplett Probleme gibt mit einer Verbindung auch mal Routername sagen und so... Online hab ich für's erste mal aufgegeben, bin zu verwöhnt vom Double-Cash:D Ich weiß was du meinst das Weekend war schon der Hammer ich glaube es wird wieder verdammt lange dauern bis wir so ein Weekend wieder haben....;o))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wo ist das Sniper-Gewehr auf "Der Platz". Gibt es da ne Liste für alle Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wo ist das Sniper-Gewehr auf "Der Platz".Gibt es da ne Liste für alle Maps? obs da ne liste gibt weiß ich nich..aba des sniper is in diesem gelben wagen, hinten auf der ladefläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 obs da ne liste gibt weiß ich nich..aba des sniper is in diesem gelben wagen, hinten auf der ladefläche Danke, habs gefunden. Kannste mir noch nen paar sagen außer Dorf, Eishöhle und Zuflucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hochhaus ist es auf dem Wasserturm. Überschwemmte Ruinen auf der Mittelbrücke über dem Granatwerfer - Eingang große Ruine. Musem ist es rechts oben vor dem Eingang ins große Museum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hochhaus ist es auf dem Wasserturm.Überschwemmte Ruinen auf der Mittelbrücke über dem Granatwerfer - Eingang große Ruine. Musem ist es rechts oben vor dem Eingang ins große Museum. Danke! Weißt du auch noch Tempel, Zugwrack und Anlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Tempel gibs keine .. beim Zugwrack liegt die da vorm zug, wo du die shotgun herbekommst & bei der Anlage weiß ich es grad nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Danke! Weißt du auch noch Tempel, Zugwrack und Anlage? geh ma bei der anlage ganz nach oben..da müsste die glaube iwo neben nem fenster stehen..naja auf jedenfall ganz oben irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Danke an alle, bin für das Turnier vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Danke an alle, bin für das Turnier vorbereitet! gut zu wissen...falls wir mal gegeneinander spielen warte ich dann beim sniper auf dich..... mit der pumpgun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.