Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich bin jetzt Level 6, einen Booster habe ich schon, aber irgendwie klingt das nicht sehr hilfreich. :D

Jaa, ich habe auch schon Co-op mit einem Level 50 oder so zusammengespielt, da habe ich mir echt gedacht "Gehts noch?".

Der rusht durch die Map und wird alle 5 Sekunden getroffen. :D

Naja, im Momemt hab ich das Spiel verliehen, wenn ich es wieder habe werde ich Online spielen. :)

Jetzt ist aber erstmal wieder rFactor für PC dran.

Gruß,

André

hi

weiß jemand woran es liegt, das ich immer so schlecht in den multiplayer komme? da kommen immer verschiedene fehlermeldungen. Brauche bestimmt immer ne halbe stunde um in den multiplayer zu kommen

Hmmm... Hast du eine gute Internetverbindung? Bei mit klappt es immer:emot-raise:

hi

weiß jemand woran es liegt, das ich immer so schlecht in den multiplayer komme? da kommen immer verschiedene fehlermeldungen. Brauche bestimmt immer ne halbe stunde um in den multiplayer zu kommen

Hatte ich auch gehabt,

Ich schätze mal das du spielst über w-LAN lege eine Leitung zum Router und die Probleme sind wie weggewischt.;o)))

wie lege ich den eine leitung zum router?

kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus

Musst einfach mal insgesamt sagen, wie du verbunden bist und wenn es komplett Probleme gibt mit einer Verbindung auch mal Routername sagen und so...

Online hab ich für's erste mal aufgegeben, bin zu verwöhnt vom Double-Cash:D

Musst einfach mal insgesamt sagen, wie du verbunden bist und wenn es komplett Probleme gibt mit einer Verbindung auch mal Routername sagen und so...

Online hab ich für's erste mal aufgegeben, bin zu verwöhnt vom Double-Cash:D

Ich weiß was du meinst das Weekend war schon der Hammer ich glaube es wird wieder verdammt lange dauern bis wir so ein Weekend wieder haben....;o)))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...