Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

bei plündern sind sowieso alle nur aufs killen aus und sonst nix. Den Schatz nach Hause tragen interessiert ja eh keinen. :(

Weil dort die jenigen drin sind, die im Deathmatch kein treffen :banghead:...

...deswegen spielen sie Plündern, dass sie auch mal einen in den Arsch schiessen können :skep:.

Uc2 hat sich online eh tierrisch geändert...

...auch von den Spielern her, manchmal ist es ganz schön Sinnfrei :emot-what:.

Wenn ich alleine spiele und ich mitbekomme das keiner von meinem Team zum Schatz rennt, tu ich dies auch net mehr...habs lange aufgegeben.

Spiele ich mit meinen Leuten, dann wird Plündern gespielt, so wie es auch sein sollte...:drool5:

bei plündern sind sowieso alle nur aufs killen aus und sonst nix. Den Schatz nach Hause tragen interessiert ja eh keinen. :(

na so pauschal kann mann das aber auch nicht sagen..der größte teil spielt da nur um zu boosten aber häufig wird auch "normal" gespielt...

bei einem plündern match wurde der schatz erst nach knapp 10min das erste mal aufgehoben,da gings definitv allen nur ums killen...

na so pauschal kann mann das aber auch nicht sagen..der größte teil spielt da nur um zu boosten aber häufig wird auch "normal" gespielt...

bei einem plündern match wurde der schatz erst nach knapp 10min das erste mal aufgehoben,da gings definitv allen nur ums killen...

vllt. war das zu allgemein, aber ich erlebe nix anderes. :banghead:

Beim Cash-WE hab ich auch nix anderes gemacht als boosten. Aber auch nur weils ewig dauert. Jetzt wird wieder normal gespielt. Leider merk ichs auch..zum Schatz rennen bringt nix...es verteidigt einen ja keiner.

Von daher kann man auf mich, wenn ich nicht der Schatzträger bin immer zählen. Aber oft gehen auch viele raus und ein 3 oder 4 vs. 5 ist im Plündern tödlich.

Jaaa :D

Ich habe aber wohlgemerkt nur einmal Deathmatch gespielt. (3/9=0.33)

Co-op macht aber richtig Spaß, vorausgesetzt da sind Leute die ein klein wenig Ahnung haben. ;)

Gruß,

André

Am Anfang war ich auch nicht gut, dass kam erst mit der Zeit. Wenn du dich mal hinsetzt und ein paar Stunden mal gespielt hast, bist du auch schon fast bei den besten dabei, glaub mir. Ich habe schon mit vielen Lvl 60ern gespielt, die wirklich grottenschlecht waren. Darum: Übung macht den Meister:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...