Vegetto300 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 das sieht eher nach nem zufälligen glitch aussowas sehe ich zum ersten mal geh mal auf https://np.us.playstation.com da kannst du diese Leute melde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Was passiert denn Glitchern eigentlich überhaupt, wenn sie gemeldet werden (Gönnen würde ich ihnen ja ein zeitliches Zugangsverbot zu UC2-online)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Was passiert denn Glitchern eigentlich überhaupt, wenn sie gemeldet werden (Gönnen würde ich ihnen ja ein zeitliches Zugangsverbot zu UC2-online)? die können im schlimmsten fall wieder lvl1 werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 die können im schlimmsten fall wieder lvl1 werden ... Die können nicht sie werden lvl 1 muss halt ein nachweiss mitschicken Videoaufzeichnung des Spiels zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habe noch nix davon gehört das die bestraft wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 also ich schon .... wo genau weiß ich nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hat irgendeiner von euch seit dem neuen DLC Probleme mit Abstürzen beim Laden der Disc? Ich hab jetzt zum zweiten mal in Folge beim ersten Starten des Games am Tag einen eingefrorenen Ladebildschirm und beim Abschlaten des Spiels startet die Konsole neu, beim zweiten Spielstart geht alles wie gewohnt. Ich hab solche Erfahrungen mit ner Menge Spiele auf der PS3 geamcht, aber normalerweise gibts da Threads zu und ich weiß wenigstens, dass ich nicht der einzige bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hat irgendeiner von euch seit dem neuen DLC Probleme mit Abstürzen beim Laden der Disc? Ich hab jetzt zum zweiten mal in Folge beim ersten Starten des Games am Tag einen eingefrorenen Ladebildschirm und beim Abschlaten des Spiels startet die Konsole neu, beim zweiten Spielstart geht alles wie gewohnt.Ich hab solche Erfahrungen mit ner Menge Spiele auf der PS3 geamcht, aber normalerweise gibts da Threads zu und ich weiß wenigstens, dass ich nicht der einzige bin... mir ist auch schon zig mal während nem spiel der bildschirm gefreezt oder während der levelwahl oder kurz vorm spielstart...is ärgerlich,gab fast jedesmal ne strafe dafür...tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also bei mir hängt sich des öftern die Playsi beim verlassen des Games auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich hatte erst einmal nen hänger im spiel (in kapitel 24 lol und ich hatte seit 10 nicht mehr gesaved^^ hatte sonen schock aber ich konnte fortfahren^^) ich spiel jetzt auf schwer durch und hab probleme mit diesem Darza in dem Zug ist glaub ich Kap11 ... ich werf erst granaten auf ihn bis er angerannt kommt und dann mach ich mich bereit fürs quicktime event und kaum kommt das dreieck zeichen, ich drücke , bäm tot -.- is doch nich normal wie schnell man da sein soll Oo wenn ich ma glück hab und es schaff dann kommts gleich nochmal und dann ist meist sense. der geht mir so aufn nerv ey hoffe jemand kann mir helfen ich habs nach rund 20 oder mehr versuchen aufgegeben für heut ist ja spät genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hi was muss ich für eine hattrick medallie tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 3 schnell hintereinander killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wie ist das denn überhaupt geregelt mit den trophäen bei den coop maps...also hab gestern die erste auf extrem schwer geschafft aber vorher nicht auf schwer... wenn ich nun die anderen beiden auch schaffe,bekomm ich dann die trophäe für extrem coop und schwer coop??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 3 schnell hintereinander killn danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wie ist das denn überhaupt geregelt mit den trophäen bei den coop maps...also hab gestern die erste auf extrem schwer geschafft aber vorher nicht auf schwer... wenn ich nun die anderen beiden auch schaffe,bekomm ich dann die trophäe für extrem coop und schwer coop??? Soweit ich weiß nicht. Du musst die 3 Koop-Maps (Nepal, Dorf, Zuflucht) jeweils auf "Schwer" für die "Ich bin knallhart!" -Trophäe machen und 3x auf "Extrem Schwer" für die "Nicht zu stoppen"-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wie ist das denn überhaupt geregelt mit den trophäen bei den coop maps...also hab gestern die erste auf extrem schwer geschafft aber vorher nicht auf schwer... wenn ich nun die anderen beiden auch schaffe,bekomm ich dann die trophäe für extrem coop und schwer coop??? bin mir nich sicher..aba das müsste ja eig im trophäenmenu stehen..wenn bei beiden 1/3 steht bekommste beide wenn nich dann nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja is leider so,das mann nur die 1 für die extrem tour bekommt...etwas blöd da mann ja auch im single player die trophäen für die leichteren schwierigkeitsgrade bekommt nach dem durchspielen...naja egal.. gestern gabs in nem match auch ne neuen negativen höhepunkt..alle 5 gegner sind aus dem spiel gegangen...das war wirklich ne premiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Sau dumm.Ich kann solche Leute einfach nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja is leider so,das mann nur die 1 für die extrem tour bekommt...etwas blöd da mann ja auch im single player die trophäen für die leichteren schwierigkeitsgrade bekommt nach dem durchspielen...naja egal..gestern gabs in nem match auch ne neuen negativen höhepunkt..alle 5 gegner sind aus dem spiel gegangen...das war wirklich ne premiere Oh man wie dumm da mussten ja zwei 40.000$ Strafe zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ja is leider so,das mann nur die 1 für die extrem tour bekommt...etwas blöd da mann ja auch im single player die trophäen für die leichteren schwierigkeitsgrade bekommt nach dem durchspielen...naja egal..gestern gabs in nem match auch ne neuen negativen höhepunkt..alle 5 gegner sind aus dem spiel gegangen...das war wirklich ne premiere Ja das sind echte pen.. über solche Leute rege ich mich auch auf , echt zum kotzen. Gestern lief ich beim plündern alleine rum ,weil alle aus meinen Team rausgegangen sind( kannte ich nicht). Das andere Team war vollständig und die waren nur auf killen aus, das war erst recht ein sch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.