atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja die haben einen Laden aber die verschicken auch Musst nur Anrufen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja die haben einen Laden aber die verschicken auchMusst nur Anrufen glaub ich haben die gute Preise?? Wo is der Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 In Leverkusen ja die sind gut,ich kriege da immer etwas billiger deswegen hole ich nur da was. Seite von dem Laden www.hellgames.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 In Leverkusen ja die sind gut,ich kriege da immer etwas billiger deswegen hole ich nur da was. Seite von dem Laden www.hellgames.net Sieht interressant aus und Leverkusen is direkt um die Ecke. Ma gucken vllt schau ich da in den nächsten tagen mal vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 und wo wohnst du ? Der Laden ist in Leverkusen/Opladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 und wo wohnst du ? Köln und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Leverkusen/Opladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 In Leverkusen ja die sind gut,ich kriege da immer etwas billiger deswegen hole ich nur da was. Seite von dem Laden www.hellgames.net werd ich mal ne Besuch absatten,dem Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 :skep:Und wo wohnst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 :skep:Und wo wohnst du ? in Worms und schieß Würmer über den Haufen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 und wo genau ist das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Der Kumpel von meinem Dad hat es schon VERDAMMTER ******* *I*I******** *S*S*** IEI***** HUUU***R*****OHNNNNNNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLDer Kumpel von meinem Dad hat es schon VERDAMMTER ******* *I*I******** *S*S*** IEI***** HUUU***R*****OHNNNNNNN LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL was soll der dreck!!!!! Hat der das auf Deutsch?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das ist sicher nur ein Witz, höchstens er arbeitet bei nem Printmagazin und macht den Vorserientest, aber selbst die haben nichtmal die fertige Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL was soll der dreck!!!!! Hat der das auf Deutsch?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! JA MAN -.- Ich frag den woher der das hat -......................................................- Gibts doch garnicht man was will so ein altes vergammeltes STÜ*** ** ******** mit so einem geilen Spiel anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also wenn ich will kann ich es mir sogar Morgen holen aber dann muss ich nach Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also wenn ich will kann ich es mir sogar Morgen holen aber dann muss ich nach Köln. und wieso machst du es nich?? Bis zu mir sind 12mins mim auto Aber du hast ja ehh keine Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das ist sicher nur ein Witz, höchstens er arbeitet bei nem Printmagazin und macht den Vorserientest, aber selbst die haben nichtmal die fertige Version. in Österreich verkauft ein oder mehrere GameStops schon Uncharted2,kein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 in Österreich verkauft ein oder mehrere GameStops schon Uncharted2,kein Witz Jo im ausland is es schon draußen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 und wieso machst du es nich?? Bis zu mir sind 12mins mim auto Aber du hast ja ehh keine Playsi Ja deswegen hole ich es mir jetzt nicht und warte.Ich hätte es mir sogar Letzte Woche Montag holen können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.