Brahma_Bull Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Was mich mega nervt, seit dem neuen DLC, hängen so viele nur noch an Kanten um die "Trickreich" Medaille zu bekommen.Kotzt so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Was mich mega nervt, seit dem neuen DLC, hängen so viele nur noch an Kanten um die "Trickreich" Medaille zu bekommen.Kotzt so an. Bald werden die die Trophy haben dann wird das wieder normal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Den kannst du immer machen auch auf extrem schwer.Ich bin von 51 auf 54 gekommen beim Doublecash jo ich mein , die beschreibung hörte sich so an als könnte man den trick nicht wiederholen , in dem fall würde ich natürlich schwer normal spielen und extrem dann mit hilfe , oder geht beides mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Was mich mega nervt, seit dem neuen DLC, hängen so viele nur noch an Kanten um die "Trickreich" Medaille zu bekommen.Kotzt so an. ich find das iwie auch heftig übertrieben mit 100 trickreich trophies vorm dlc hat ich grad ma 2 stück davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jo ich mein , die beschreibung hörte sich so an als könnte man den trick nicht wiederholen , in dem fall würde ich natürlich schwer normal spielen und extrem dann mit hilfe , oder geht beides mit? Du kannst diesen Trick auf jeder Schwierigkeit benutzten wenn du das Spiel schon einmal durch hast. Und den Trick kannst du so oft du willst machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Du kannst diesen Trick auf jeder Schwierigkeit benutzten wenn du das Spiel schon einmal durch hast.Und den Trick kannst du so oft du willst machen danke das beantwortet meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe mir den neuen DLc nicht gekauft weil mir nen Euro gefehlt hat, jetzt immer wenn ich im menü auf Mehrspieler nach dem ich verbunden wurde kommt immer nen Kasten wo ich gefragt werde: Sie haben die neuen Karten noch nicht wollen sie die kaufen dann gehe ich auf ja und komme in den Psn Store und da steht dann keine Inhalte. Wie kann ich das wegmachen dass das nicht jedes mal am Anfang kommt ? Oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 soweit ich weiß kann man des nich wegmachen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 soweit ich weiß kann man des nich wegmachen :emot-raise: Mh schade würde mir den Dlc gerne kaufen mir fehlt ja nur nen Euro:banghead: Echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Mh schade würde mir den Dlc gerne kaufen mir fehlt ja nur nen Euro:banghead:Echt ärgerlich ui..das is hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ui..das is hart Oder kommen noch die Karten+Modus aber ohne die Skins für 4 oder 5 Euro? Dann könnte ich mir das holen:D Brauche die Skins nicht spiele auch nicht mit denen vom letzten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Oder kommen noch die Karten+Modus aber ohne die Skins für 4 oder 5 Euro? Dann könnte ich mir das holen:D Brauche die Skins nicht spiele auch nicht mit denen vom letzten:D hab ich nix von gehört..ich denke mal nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Oder kommen noch die Karten+Modus aber ohne die Skins für 4 oder 5 Euro? Dann könnte ich mir das holen:D Brauche die Skins nicht spiele auch nicht mit denen vom letzten:D Wie ich weiß soll es keine geben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weiss denn jemand ob noch nen Dlc mit Karten kommt weil dann würde ich mir noch ne Karte kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 endlich geschafft level 60:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 endlich geschafft level 60:biggrin5: Gluckwunsch vegeta.....,,.. Ich werde noch ein bisschen brauchen.;o))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 So..mit Plündern noch Lv. 50 geholt. Damit geht Leveln eigentlich fix auch ohne Double Cash aber ab jetzt wird ja mit dem Geld kriminell. Ich glaub die Protektorar-Trophy hole ich nicht. Kam bisher nie im Ansatz an das Ziel ran, weils einfach nit klappt, wie schon oft hier geschrieben. Der Schatz wird "seltenst" getragen. Der wird immer nur geworfen. Somit hab ich vllt. grad mal 2 Sekunden oder weniger um was zu schützen und dann noch jemanden töten, da is der Schatz schon längst woanders. Oder ich bin vorher tot. Das Ding wird hart bzw. unmöglich. Und ja...in Plündern bekomm ich auch nur fast noch 45+ Spieler. Darunter nix mehr. Jenseits kommt auch fast gar nicht mehr. Die fehlt mir noch mit Tausendsassa. Ansonsten hab ich außer die 3 alle. Außer Co-Op. Hab mit den jetzigen DLC-Trophies eher angefangen als mit den ersten. ^^ Finde es nervig, dass die jetzigen bis auf 2 überall gehen in jedem Modus aber Barbecue und Hattrick nur in Deathmatch und Eliminierung. In Plündern hatte ich die schon etliche Male. Rückwirkend ist das voll scheiße von Naughty Dog, dass sie das so gemacht haben und nicht wie das jetzige Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 So..mit Plündern noch Lv. 50 geholt. Damit geht Leveln eigentlich fix auch ohne Double Cash aber ab jetzt wird ja mit dem Geld kriminell.Ich glaub die Protektorar-Trophy hole ich nicht. Kam bisher nie im Ansatz an das Ziel ran, weils einfach nit klappt, wie schon oft hier geschrieben. Der Schatz wird "seltenst" getragen. Der wird immer nur geworfen. Somit hab ich vllt. grad mal 2 Sekunden oder weniger um was zu schützen und dann noch jemanden töten, da is der Schatz schon längst woanders. Oder ich bin vorher tot. Das Ding wird hart bzw. unmöglich. Und ja...in Plündern bekomm ich auch nur fast noch 45+ Spieler. Darunter nix mehr. Jenseits kommt auch fast gar nicht mehr. Die fehlt mir noch mit Tausendsassa. Ansonsten hab ich außer die 3 alle. Außer Co-Op. Hab mit den jetzigen DLC-Trophies eher angefangen als mit den ersten. ^^ Finde es nervig, dass die jetzigen bis auf 2 überall gehen in jedem Modus aber Barbecue und Hattrick nur in Deathmatch und Eliminierung. In Plündern hatte ich die schon etliche Male. Rückwirkend ist das voll scheiße von Naughty Dog, dass sie das so gemacht haben und nicht wie das jetzige Pack. Protektorat habe ich einmal geschafft, aber da habe ich gar nicht gezielt darauf hin gespielt. Habe mir bis jetzt noch keinen einzigen DLC geholt und ich glaube, dass man da auch nicht so wirklich viel verpasst? Denn die Skins sind sowieso egal und die besten Maps sind eh die Standard Maps... Habe gestern mit meinem Clan zum ersten Mal im Modus "Machinima" gespielt...wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Schade, dass es diesen Modus nicht online gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jetzt sind auch schon auf der neuen karte HIGHRISE ((glaube Hochhaus)) die glitchers unterwegs ((hat jemand kotaktadressen wo man diese knOObs meldet...Nauthy Dog-Link)) jetzt ist das game schon so schwer gepatched worden und dann darf man sich noch mit solchen affen rumärgern. EDIT: jetzt ist es schon mal da ON. https://www.youtube.com/watch?v=v9lKheXpmfU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jetzt sind auch schon auf der neuen karte HIGHRISE ((glaube Hochhaus)) die glitchers unterwegs ((hat jemand kotaktadressen wo man diese knOObs meldet...Nauthy Dog-Link)) jetzt ist das game schon so schwer gepatched worden und dann darf man sich noch mit solchen affen rumärgern. EDIT: jetzt ist es schon mal da ON. https://www.youtube.com/watch?v=v9lKheXpmfU das sieht eher nach nem zufälligen glitch aus sowas sehe ich zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.