Diego-Allstar Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 schon lol aber ich hab zb diese heli sachen schon nicht ertragen ich will mir garnicht auf extrem ausmalen wie schnell ich da tot bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 schon lol aber ich hab zb diese heli sachen schon nicht ertragen ich will mir garnicht auf extrem ausmalen wie schnell ich da tot bin... joa das mitm heli isn bissl hart aba einfach immer in deckung bleiben dann schafft mans schon..wenn man einma so durch hat kommt einem extrem schwer gar nich mehr so schwer vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 der panzer war auch nervig bestimmt stirbt man jedes mal wenn man getroffen wird war ja so auch schon fast so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 der panzer war auch nervig bestimmt stirbt man jedes mal wenn man getroffen wird war ja so auch schon fast so^^ jaa der panzer ..beim ersten mal hab ich ersma gar nich gecheckt was ich machen musste bis ich die kleinen gassen da bemerkt hab bin ständige vor dem her gelaufen und war fast am verzweifeln weil ich ständig gestorben bin auf extrem isses nich ganz leicht aba einen schuss kann man schon locker wegstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 scheint aber zu stimmen das man den schwierigkeitsgradf gemacht haben muss um die unendliche muni zu haben, ich kann das nicht einstellen auf schwer. muss schwer doch erstmal durchspielen um extrem zu zocken wa? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jup, genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kann das eigentlich sein das die zusammsetzung der spieler auch überarbeitet worden ist?? seit ner weile kommen bei ner runde in der regel nur spieler mit fast den selben rang zusammen...vorher wars ja von rang 5-60 wild durcheinander gemischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kann das eigentlich sein das die zusammsetzung der spieler auch überarbeitet worden ist?? seit ner weile kommen bei ner runde in der regel nur spieler mit fast den selben rang zusammen...vorher wars ja von rang 5-60 wild durcheinander gemischt is mir eig nich aufgefallen..bin oft mit welchen in einem team die weit über mir aba oft auch weit unter mir sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Rang 47, danke Double-Cash:D Muss mal drauf achten, aber eigetnlich stand doch nix von der Team überarbeitung im Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 is mir eig nich aufgefallen..bin oft mit welchen in einem team die weit über mir aba oft auch weit unter mir sind welchen rang hast du denn?? also ich bin eigentlich nur noch mit welchen in den römischen rängen in nem spiel,da ich halt auch in den rängen bin...ist total selten das mal einer in den 20iger rängen dabei ist... unter rang 20 hatte ich schon lang kein gegner mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo! Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben bei folgender Trophy Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Coop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt. Also ich hab das problem das ich ca 6~9 Spiele gemacht habe, aber ich habe die Trophy noch nicht bekommen, ich hab zwar noch kein spiel gewonnen aber aber laut Leitfaden brauch man das auch nicht,oder mache ich nur irgendwas falsch? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 welchen rang hast du denn?? also ich bin eigentlich nur noch mit welchen in den römischen rängen in nem spiel,da ich halt auch in den rängen bin...ist total selten das mal einer in den 20iger rängen dabei ist... unter rang 20 hatte ich schon lang kein gegner mehr... bin jezz rang 41 (danke double cash weekend )..bin auch öfters mit welchen im team die römische ränge haben aba teilweise auch mit welchen die < lvl10 sind Also ich hab das problem das ich ca 6~9 Spiele gemacht habe, aber ich habe die Trophy noch nicht bekommen, ich hab zwar noch kein spiel gewonnen aber aber laut Leitfaden brauch man das auch nicht,oder mache ich nur irgendwas falsch? Danke für eure Antworten is zwar schon lange her aba ich hatte mich früher auch gewundert dass ich sie nach einem verlorenen match nicht bekommen hatte..aba nach nem gewonnenen match machtes dann auf einma *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 bin jezz rang 41 (danke double cash weekend )..bin auch öfters mit welchen im team die römische ränge haben aba teilweise auch mit welchen die < lvl10 sind Welchen Modus spielst du denn ? Irgendwie sehe ich bei Plündern kaum welche unter level 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Welchen Modus spielst du denn ? Irgendwie sehe ich bei Plündern kaum welche unter level 20 auf Standart Spielsuche hab ich schon viele getroffen, war echt witzig mit denen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Welchen Modus spielst du denn ? Irgendwie sehe ich bei Plündern kaum welche unter level 20 spiel fast nur deathmatch atm..das bei plündern viele high lvls rumlaufen hab ich auch schon gehört..vll liegts daran :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich hab gelesen man kann durch nen trick unendlich munition in extrem freischalten indem man es kauft aktiviert und dann schwierigkeit gleich umstellt. geht das nur einmal also muss ich schwer noch so durchzocken oder kann man den trick auch wiederholen?^^ danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Schade, Double-Cash vorbei.Naja 2 1/2 Ränge hat's gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Man..das nervt so..arbeite ich gezielt auf die DLC-Trophies hin so kommen sie nicht und denk ich wie n Schwamm kommen sie. Das ist sowas von ätzend. Ich versuch schon seit 2 Stunden die letzte Erledigen-Med zu bekommen. Aber Pustekuchen. Naja...hab das ganze WE nur Plündern gespielt..so gings von 44 auf 49. Ingesamt 3,5 Millionen Dollar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 mich hats von 37 auf 42 gebracht hatte leider nich ganz so viel zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich hab gelesen man kann durch nen trick unendlich munition in extrem freischalten indem man es kauft aktiviert und dann schwierigkeit gleich umstellt. geht das nur einmal also muss ich schwer noch so durchzocken oder kann man den trick auch wiederholen?^^ danke schonmal Den kannst du immer machen auch auf extrem schwer. Ich bin von 51 auf 54 gekommen beim Doublecash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.