karakris Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab mal ne Frage, ich hab mir den neusten DLC runtergeladen und installiert, aber wenn ich auf Koop gehe kommen nur Nepal und Belagerung zur Auswahl Was muss ich machen das ich den neuen Content spielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wie das abgeht mit dem Double-Cash.So macht der MP wieder spaß Muss mich aufleveln in der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab mal ne Frage, ich hab mir den neusten DLC runtergeladen und installiert, aber wenn ich auf Koop gehe kommen nur Nepal und Belagerung zur Auswahl Was muss ich machen das ich den neuen Content spielen kann ? du kannst den neuen content ganz einfach in einem eigenen spiel antesten ansonsten musst du in deinem profil unter spielvermittlung DLC aussuchen und nicht standard dann musst du hoffen, dass die neuen maps/modus bei der normalen spielsuche auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mit Doublecash bockt der MP mega bin schon von Lvl. 51 auf 53 aufgestiegen in paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab es gerade zum 1.mal durchgespielt. Irgendwie fand ich den 1.ten teil besser. Die Story hatte mich nicht so umgehauen wie im 1.ten. Zum glück kam Sully am ende nochmal das hat mich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Boah leute habe von gestern bis jetzt dauergezockt mit nem kumpel musste mir aber energy drinks kaufen um nicht beim zocken einzupennen aufjdenfall hats sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Boah leute habe von gestern bis jetzt dauergezockt mit nem kumpel musste mir aber energy drinks kaufen um nicht beim zocken einzupennen aufjdenfall hats sich gelohnt Welchen Rang haste jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 man ich komm einfach nicht weiter, bekommen fast in jeden Match 150.000$. Aber mir fehlen immer noch 5 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey, kurze Frage, da ich ja lange weg war. Seit wann gibt es Double Cash bzw. wie lange noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey, kurze Frage, da ich ja lange weg war. Seit wann gibt es Double Cash bzw. wie lange noch? gibs seit freitag 19:00 und geht noch bis montag 19:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hi hab mir das spiel gekauft und spiel zunächst mal im singleplayer auf normal durch. wer nicht weit ist liest hier nicht weiter^^ bin jetzt in kap 25 wo diese wächterviecher rumlaufen und die killen mich immer bevor ich auch nur einen von denen gekriegt hab -.- (bin grad mit den 2 mädels da dem bösewicht entkommen) hat jemand tipps wie man die am besten besiegt die fallen einfach nicht um und ich sterb sehr schnell wenn ich von soner armbrust getroffen werde. meine 2. frage ist man kann ja unendlich muni und mit einem schuss töten und so freischalten , kriegt man die trophy für extrem schwer wenn man diese "cheats" benutzt ? danke schonmal hoffe jemand liest schnell ich zock nämlich grad und mein laune-pegel geht wiedermal drastisch runter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 konzentrier dich am besten auf einen der gegner, schieß nur auf ihn. wenn er umfällt, klaust seine armbrust und gehst auf die anderen. versteck dich am besten hinten am säulenhalbkreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich habs jetzt so versucht lauf immer weg und schieß mit r1^^ die fressen vllt was an muni aber irgendwann sindse tot. sind die armbrüste effektiv gegen die? naja bleibt noch die 2. frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Also erstmal blockieren Ein-Schuss-Eliminierung und Unendlich Munition nicht die Trophäen. Kannst sie also ohne schlechtes Gewissen benutzen. Und zur Erleichterung sei gesagt, dass ... ... auch die Wächterviecher dann mit einem Schuss zu killen sind. Nur der Endgegner nicht. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 mh, auf extrem schwer kannste nicht cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wieso geht es denn auf Schwer und nicht auf Extrem Schwer? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 man muss doch den schwierigkeitsgrad druch haben, um cheaten zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 achso ist das? dachte einmal durch und gut is.. toll sind ja richtig gute cheats ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Nein, der Cheat ist ja gerade das du es auch dann nutzen kannst. ;D Also ich habe auf Normal durchgespielt, konnte aber trotzdem auf Schwer die beiden "Extras" nutzen und habe die Trophäe erhalten. Ich bin jetzt gerade bei Extrem Schwer und ich wüsste nicht warum ich da die Trophäe nicht erhalten sollte. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 achso ist das? dachte einmal durch und gut is.. toll sind ja richtig gute cheats ...^^ ohne cheats machts sowieso viel mehr fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.