Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hab mal ne Frage, ich hab mir den neusten DLC runtergeladen und installiert, aber wenn ich auf Koop gehe kommen nur Nepal und Belagerung zur Auswahl :)

Was muss ich machen das ich den neuen Content spielen kann ?

du kannst den neuen content ganz einfach in einem eigenen spiel antesten

ansonsten musst du in deinem profil unter spielvermittlung DLC aussuchen und nicht standard

dann musst du hoffen, dass die neuen maps/modus bei der normalen spielsuche auftauchen

hi hab mir das spiel gekauft und spiel zunächst mal im singleplayer auf normal durch. wer nicht weit ist liest hier nicht weiter^^

bin jetzt in kap 25 wo diese wächterviecher rumlaufen und die killen mich immer bevor ich auch nur einen von denen gekriegt hab -.- (bin grad mit den 2 mädels da dem bösewicht entkommen) hat jemand tipps wie man die am besten besiegt die fallen einfach nicht um und ich sterb sehr schnell wenn ich von soner armbrust getroffen werde.

meine 2. frage ist man kann ja unendlich muni und mit einem schuss töten und so freischalten , kriegt man die trophy für extrem schwer wenn man diese "cheats" benutzt ?

danke schonmal :) hoffe jemand liest schnell ich zock nämlich grad und mein laune-pegel geht wiedermal drastisch runter ^^

Also erstmal blockieren Ein-Schuss-Eliminierung und Unendlich Munition nicht die Trophäen. Kannst sie also ohne schlechtes Gewissen benutzen.

Und zur Erleichterung sei gesagt, dass ...

... auch die Wächterviecher dann mit einem Schuss zu killen sind. Nur der Endgegner nicht.

Gruß,

André

Nein, der Cheat ist ja gerade das du es auch dann nutzen kannst. ;D

Also ich habe auf Normal durchgespielt, konnte aber trotzdem auf Schwer die beiden "Extras" nutzen und habe die Trophäe erhalten. Ich bin jetzt gerade bei Extrem Schwer und ich wüsste nicht warum ich da die Trophäe nicht erhalten sollte. ;)

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...