jarko Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sind die DLC Trophys eigentlich einfach zuholen? die meisten sind halt nach dem motto "hole medaillie X ne bestimmte anzahl"... die silberne ist diesmal 100mal die trickreich medaillie schaffen...also 100 kills während mann an ner wand hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 die meisten sind halt nach dem motto "hole medaillie X ne bestimmte anzahl"... die silberne ist diesmal 100mal die trickreich medaillie schaffen...also 100 kills während mann an ner wand hängt... Ich habe noch kein einziges DLC von den beiden. Toller Satz .^^ xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mh, warum steht im Leitfaden eigentlich das manche Trophäen versteckt sind? Bei mir sind irgendwie alle sichtbar. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bei mir auch, ist bestimmt ein Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das ist jetzt bei dem letzten Update der PS3 so "gemacht" worden. Sie heißen nicht mehr "???" sondern "Versteckte Trophäe".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ne, aber bei mir sind sie wirklich nicht versteckt, ich kann Namen und Rang der Trophäe sehen, obwohl ich sie nicht verdient habe. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 frage zu dem verschleiert booster... zählen die kills durch blindschiessen auch mit moss oder schrottknarre??? meine hier irgendwo gelesen zu haben das die da nicht zählen um extra kohle zu bekommen..oder doch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 frage zu dem verschleiert booster... zählen die kills durch blindschiessen auch mit moss oder schrottknarre??? meine hier irgendwo gelesen zu haben das die da nicht zählen um extra kohle zu bekommen..oder doch??? Ich glaube die zählen nicht ich glaube es zählt nur AK Mp4 Fal normale Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich glaube die zählen nicht ich glaube es zählt nur AK Mp4 Fal normale Pistole dann lohnt sich der booster ja gar nicht für mich... und uzi zählt auch nicht??? dann muss ich ja auf 52 kommen um mal ne "guten" ehrenbooster zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Uzi zählt und auf 52 ist Invalide der ist hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Uzi zählt und auf 52 ist Invalide der ist hart da bist du sicher das uzi zählt??? bei invalide muss mann ja nur 5kills schaffen und bekommt kohle... nicht wie bei verschleiert extra blinschiessen und dann noch mit den 0815 waffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 find da ist invalide viel einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ja mit Invailide ist es leichter die Medaille zu bekommen aber erst mal 5 kills zu schaffen oder 10 wenn du die 50 K vollhaben willst. Das ist schwer zumal du von 4-5 ak schüssen oder einem Fal schuss stirbst. Die Uzi zählt und wenn du mir nicht glauben willst probier es einfach aus, bei mir hat's auch gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Zum Thema Trophäen durch den II. DLC: Insgesamt einfacher und schneller zu erreichen als beim I. DLC - lässt sich vieles beim "Spielmodi" Plündern lösen...allerdings, wie beim ersten DLC hätte es ruhig eine Gold-Trophäe geben können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Warum ist eigentlich DC Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Warum ist eigentlich DC Wochenende? Patch 1.07 + DLC :emot-raise: BTW. Patch...die neuen Spwanpunkte sind auf vielen Maps (z.B. Platz) nicht besser geworden...eher noch schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wo kann man nachschaun wie viele medallien man im Mo von jeder schon bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wo kann man nachschaun wie viele medallien man im Mo von jeder schon bekommen hat? ganz einfach geh mal auf naughtydog.com/stats/dein PSN Name und da auf Medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wo kann man nachschaun wie viele medallien man im Mo von jeder schon bekommen hat? oder einfach im hauptmenü von u2 auf bonus und dann medaillen klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ganz einfach geh mal auf naughtydog.com/stats/dein PSN Name und da auf Medaillen Thx ........................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.