Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Nicht das sie bald einen neuen DLC ins Store stellen und für eine Trophäe Level 60 einstellen. :biggrin5:

....und wenn die Trophy für Level 60 dann doch kommt ist sie NICHT RETROAKTIV und alle Level 60er dürfen sich für die Trophy dann erneut auf Level 60 leveln. :biggrin5:

Naja meine Meinung: Es kommt echt bei vielen öfter vor das sie Strafe bekommen.

Trotzdem ist die Strafe eine gute Sache, stell dir vor jeder würde immer sofort das Spiel verlassen.

Bei anderen Spielen kein Problem, da kann man ja auch im Match rein, bei Uncharted ist das aber anders, immerhin sind da ja nur 5 Spieler pro Team, da fällt das extrem ins Gewicht.

Und so schlimm ist die Strafe ja auch nicht, die 40.000$ müsste man nach einem, spätestens nach 3 Spielen wieder haben.

Da hast du irgendwo recht, so oft passiert mir das auch nicht......

Ich hab mal ne Frage:

Kann ich eigentlich Platin bekommen auch wenn ich nicht die Online Trophies habe und nur die Standart Trophäen sammle?

Wär nähmlich wichtig da ich überlege ob ich das spiel noch auf extrem schwer versuche, aber wenn ich nur noch Platin bekomme wenn ich noch die online trophys sammeln muss habe ich nicht wirklich lust:emot-what:

Ich hab mal ne Frage:

Kann ich eigentlich Platin bekommen auch wenn ich nicht die Online Trophies habe und nur die Standart Trophäen sammle?

Wär nähmlich wichtig da ich überlege ob ich das spiel noch auf extrem schwer versuche, aber wenn ich nur noch Platin bekomme wenn ich noch die online trophys sammeln muss habe ich nicht wirklich lust:emot-what:

wohl oder übel musst du die Online Trophies machen um Platin zubekommen

wohl oder übel musst du die Online Trophies machen um Platin zubekommen

Ach was. Es gibt nur 2 lächerliche Online-Trophies welche man Online machen muss, die Trophies von den beiden DLC's sind nicht für Platin nötig.

Und diese 2 Online-Trophies für Platin dauern vielleicht 10 Minuten, eiso kannst ruhig auf Sehr Schwer anfangen Golem. ;)

EDIT: Oh, eine Minute zu spät, da muss ich wohl etwas schneller tippen. ;)

habe da grade ne "kleines" problem... will online gehen aber jedes mal wenn ich auf mehrspieler gehe,kommt der verbindungsaufbau und fängt an zu "laden"...bloss die letzten 2-3mm bleiben immer offen in der leiste und nichts tut sich... geht nur mir das so??? gestern abend bzw nacht ging das noch ohne probleme

habe da grade ne "kleines" problem... will online gehen aber jedes mal wenn ich auf mehrspieler gehe,kommt der verbindungsaufbau und fängt an zu "laden"...bloss die letzten 2-3mm bleiben immer offen in der leiste und nichts tut sich... geht nur mir das so??? gestern abend bzw nacht ging das noch ohne probleme

Das hatte ich heute auch dann habe ich gewartet als es auf dem letzten 2-3 mm steht dann irgendwann geht das dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...