Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Was mich aber extrem nervt sind die Barbecube Medaillen und die Hattrick. Hattrick habe ich jetzt erst 2, eigentlich schon mehr, aber das war bei Plündern. Und die Barbecube Medaillen.. naja. Wie viele Barbecube Medaillen habt ihr denn schon?

also ich habe 6 barbecube und 5 hattrics,

das ist auch langwirig,

sorgen wird mir die neue dlc machen,

koop in extrem schwer, das wird der hammer.......

haben andere eigentlich auch folgenes problem?

ich starte ne spiel...spieler werden gesucht..erste spieler werden gefunden,aber nur 4-5... dann hängt es ne moment...dann sind die spieler alle weg und ich gehe mit O zurück....bekomm die nachricht "sie wurden aus dem spiel geworfen"(hallo... welches spiel??!!)...suche neues spiel...findet aber keine spieler...gehe wieder mit O zurück... und dann bekomm ich ne strafe aufgedrückt....wie dämlich is das denn bitte???das is mir in der letzten zeit schon 4-5mal passiert...ziemlich ätzend da ich 1rang vor dem ersten ehrenbooster bin und jede kohle da brauche...

haben andere eigentlich auch folgenes problem?

ich starte ne spiel...spieler werden gesucht..erste spieler werden gefunden,aber nur 4-5... dann hängt es ne moment...dann sind die spieler alle weg und ich gehe mit O zurück....bekomm die nachricht "sie wurden aus dem spiel geworfen"(hallo... welches spiel??!!)...suche neues spiel...findet aber keine spieler...gehe wieder mit O zurück... und dann bekomm ich ne strafe aufgedrückt....wie dämlich is das denn bitte???das is mir in der letzten zeit schon 4-5mal passiert...ziemlich ätzend da ich 1rang vor dem ersten ehrenbooster bin und jede kohle da brauche...

Das ist mir auch schon mal passiert,ich konnte mal mitten im Spiel nichts mehr machen und wo ich neu gestartet habe habe ich die Strafe bekommen.

Manchmal ist das wirklich ein Shit......

Das ist mir auch schon mal passiert,ich konnte mal mitten im Spiel nichts mehr machen und wo ich neu gestartet habe habe ich die Strafe bekommen.

Manchmal ist das wirklich ein Shit......

Naja meine Meinung: Es kommt echt bei vielen öfter vor das sie Strafe bekommen.

Trotzdem ist die Strafe eine gute Sache, stell dir vor jeder würde immer sofort das Spiel verlassen.

Bei anderen Spielen kein Problem, da kann man ja auch im Match rein, bei Uncharted ist das aber anders, immerhin sind da ja nur 5 Spieler pro Team, da fällt das extrem ins Gewicht.

Und so schlimm ist die Strafe ja auch nicht, die 40.000$ müsste man nach einem, spätestens nach 3 Spielen wieder haben.

Naja meine Meinung: Es kommt echt bei vielen öfter vor das sie Strafe bekommen.

Trotzdem ist die Strafe eine gute Sache, stell dir vor jeder würde immer sofort das Spiel verlassen.

Bei anderen Spielen kein Problem, da kann man ja auch im Match rein, bei Uncharted ist das aber anders, immerhin sind da ja nur 5 Spieler pro Team, da fällt das extrem ins Gewicht.

Und so schlimm ist die Strafe ja auch nicht, die 40.000$ müsste man nach einem, spätestens nach 3 Spielen wieder haben.

ich finde es schlimm wenn ich ne strafe bekomm "fürs spiel verlassen" obwohl ich gar nicht in nem spiel drin war sondern erst bei der spieler suche und dort auch noch nicht mal die spieler gefunden wurden... und das das "nur" 40.000 sind tut mir auch sehr weh da ich nicht so der hardcore spieler bin der in jedem spiel an die 40-50.000 macht... besonders mies ist das wenn mann vorher sich noch durch spiele quält indem 3 "mitspieler" quitten und mann sich dann zu 2 gegen ne 5mann truppe wehren soll....und das argument von wegen die strafen würden das vorzeitige quitten verhindern,ist leider so auch nicht richtig...bei mir enden 90%(wenn nicht sogar noch mehr) der spiele nicht mit 5vs5 obwohl die leute ja strafen bekommen....

ich finde es schlimm wenn ich ne strafe bekomm "fürs spiel verlassen" obwohl ich gar nicht in nem spiel drin war sondern erst bei der spieler suche und dort auch noch nicht mal die spieler gefunden wurden... und das das "nur" 40.000 sind tut mir auch sehr weh da ich nicht so der hardcore spieler bin der in jedem spiel an die 40-50.000 macht... besonders mies ist das wenn mann vorher sich noch durch spiele quält indem 3 "mitspieler" quitten und mann sich dann zu 2 gegen ne 5mann truppe wehren soll....und das argument von wegen die strafen würden das vorzeitige quitten verhindern,ist leider so auch nicht richtig...bei mir enden 90%(wenn nicht sogar noch mehr) der spiele nicht mit 5vs5 obwohl die leute ja strafen bekommen....

Mach auch nur so 30.000$ pro Match.

Kann natürlich auch auf 20.000$ oder 40.000$ steigen/sinken.

Und naja das mit den leavenden Spielern, hatte das Problem kaum, hab es kaum, werd es auch hoffentlich nicht haben.

Und der ''Bug'' von dir, hatte ich auch noch nie. :skep:

Bin halt nen Glückspilz. :biggrin5:

da scheinst ja ne richtiger glückspilz zu sein....keine quitter...keine unberechtigten strafen.... aber wir sprechen schon vom selben spiel?? hoffe ich mal....:cool2: is bloss nervig sowas zu kassieren,da ich grade mich auf rang 51 kämpfe zum ersten booster der richtig kohle bringt....naja

da scheinst ja ne richtiger glückspilz zu sein....keine quitter...keine unberechtigten strafen.... aber wir sprechen schon vom selben spiel?? hoffe ich mal....:cool2: is bloss nervig sowas zu kassieren,da ich grade mich auf rang 51 kämpfe zum ersten booster der richtig kohle bringt....naja

Jajaj Glückspilz... :D

Eiso ich rede von Battlefield...

OK, genug Witze für heute.

Naja fand bis Level 50 schon langlebig, spiel zur Zeit aber sowieso was anderes, bis ich dann halt wieder Uncharted zocke, spätestens am 22. diesen Monats, wir verstehn uns. :cool2:

Trotzdem bin ich für Strafe, denke bringt schon etwas, wenn auch nur bei manchen.

Und wie die Situation grade ist weiss ich nicht, hab ja etwas länger nicht mehr gespielt. Hab aber vor 2 Tagen mal ein paar Runden gespielt, konnte mich da jetzt nich groß beschweren.

bis rang 50 fand ich das eigentlich ganz in ordnung...plündern sei dank... aber jetzt gehts ja echt los mit den beträgen.. na der neue dlc bringt ja nochmal ne extra motivation zum weiterzocken....irgandwann schaffe ich dann auch noch den 60 rang... hat hier überhaupt schon einer rang 60???

also ich werde das denke ich solange spielen bis die server dicht gemacht werden oder mir die hände abfallen...obwohl der mp von bioshock hat mir auch gefallen aber uncharted bleibt die nr 1.... auch wenns so einige sachen zum ärgern dort gibt...

is hier jemand level 60?

ich möchte wissen wie der grüne kreis in der levelanzeige, der anzeigt wieviel geld man noch fürs nächste level braucht, aussieht wenn man level 60 ist.

is er dann komplett grün oder sieht man dann nur noch das X ?

ist komplett grün

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...