AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Waffle, alle 3 Koop auf Sehr Schwierig. Ich hab bis jetz noch nich mal auf schwer. (BF:BC 1 + 2 und MAG ) Hab schon ne ''Suchliste'' im Verabredungs-Thread gepostet. Wer mag darf sich gern eintragen, 2 Plätze gibts noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Deatchmatch.Wollt nur mal wissen, die Runden sind immer schnell vorbei finde ich.Bei Bond z.B. enden die Runden oft wegen Zeitablauf, aber bei UC 2 hat mehr sehr viel Zeit. Also bei Plunder dauern die immer 20 Minuten fast daführ kannst Du aber besser Kohle sammeln, Dathmatch ist kürzer dafür ist das mit dem Geld so knapp..... Naja kommt irgendwie auf das gleiche raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Spiel eigentlich nur Deathmatch, find ich besser. Bei Plündern gibts kaum Leute, die wirklich versuchen das richtige Ziel zu erreichen.Macht dann nicht so viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 An Waffle: Letztens haben wir voll verloren! Weißt du noch, also im Dorf? Was war da überhaupt los!? Also ich die Levels inzwischen schon sehr oft gespielt. Wir könnten wenn du magst es dann wieder spielen. Allerdings dieses mal mehr auf Teamwork setzen und nicht zu weit voneinander entfernen, um sich im Notfall schnell helfen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also das stimmt alle sind nur auf Kills aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also das stimmt alle sind nur auf Kills aus..... Ja, finde ich auch ein bisschen schade. Ich trage den Schatz auch nicht sooft, aber ich versuche dann meistens den Träger zu verteidigen. Manchmal hat man echt gute Mitspieler. Aber manchmal hat man auch Leute, die nur killen, die Schätze zu den Gegnern tragen oder bei der Truhe campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 An Waffle:Letztens haben wir voll verloren! Weißt du noch, also im Dorf? Was war da überhaupt los!? Also ich die Levels inzwischen schon sehr oft gespielt. Wir könnten wenn du magst es dann wieder spielen. Allerdings dieses mal mehr auf Teamwork setzen und nicht zu weit voneinander entfernen, um sich im Notfall schnell helfen zu können. *PUNKT* *PUNKT* *PUNKT* = ... Hab ich mit dir überhaupt schon gespielt? ô.o Jaja das Gehirn wird pro Minute immer kleiner... Add mich ma im PSN oder wie isn da dein Name oder PN ihn mir oder mach doch was du willst. Hätte heute Zeit oder eben dann erst wieder Dienstag, will aber heute nen U2 Tag einlegen, Battlefield braucht auch mal Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 habe grade ne vid auf youtube gesehen in dem auf jeder map die glitches gezeigt wurden(vielleicht nicht alle aber ziemlich viele)...dabei wurde auch ne stelle auf der festung gezeigt wo man den schatz beim plündern in den abgrund schmeissen kann und der dann nicht respawnt...das is ja ne mieses ding...obwohl festung finde ich für plündern eh total schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 So ein Mist, das Video sehen dann die ganzen Deppen und plötzlicht nutzt jeder die Glitches...klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 So ein Mist, das Video sehen dann die ganzen Deppen und plötzlicht nutzt jeder die Glitches...klasse. wenn euch die Glitcher nervt dann melde die doch sony unter diese Internetadresse Glitcher Melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 So ein Mist, das Video sehen dann die ganzen Deppen und plötzlicht nutzt jeder die Glitches...klasse. naja gott sei dank kommt die map beim plündern ja sehr selten..also zumindest bei mir...und wenn die nutzung des glitch doch überhand nimmt,kommt eh ne patch von nd dafür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wie kriegt man eig die goldene AK47 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jetzt gar nich mehr. War SE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich finde die goldenen Waffen sowieso unnötig, da man dafür ja keine Munition bekommt, falls man welche braucht. Weil die Munition von normalen AK47s, zum Beispiel, kann man für ne goldene AK47 nicht verwenden...also eher umständlich, als ein Vorteil... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich finde die goldenen Waffen sowieso unnötig, da man dafür ja keine Munition bekommt, falls man welche braucht. Weil die Munition von normalen AK47s, zum Beispiel, kann man für ne goldene AK47 nicht verwenden...also eher umständlich, als ein Vorteil... ^^ Das stimmt regt mich auch immer im Spiel auf. Jetzt kommen auch noch die zwei Charaktäre von der Limited Edition mit dem neuen Dlc, da hat sich der Kauf irgendwie fast gar nicht gelohnt der Collector Box-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Grad eben legt mich mein Teammitlgied mit ner Grante um, damit er meine Sschrotpsitole bekommet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Grad eben legt mich mein Teammitlgied mit ner Grante um, damit er meine Sschrotpsitole bekommet! Wenn das bei mir jemand macht, oder mir meine Serie versaut, kill ich ihn dafür, und meistens killt er mich dann nochmal und ich werfe ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wenn das bei mir jemand macht, oder mir meine Serie versaut, kill ich ihn dafür, und meistens killt er mich dann nochmal und ich werfe ihn raus Hätte ich auch machen sollen. Wuhu meine erste DLC Trophäe:Mesknöch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hätte ich auch machen sollen.Wuhu meine erste DLC Trophäe:Mesknöch:emot-raise: Messinknöchel 100Nahkampfkills im Deathmatch oder Eliminierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Was mich aber extrem nervt sind die Barbecube Medaillen und die Hattrick. Hattrick habe ich jetzt erst 2, eigentlich schon mehr, aber das war bei Plündern. Und die Barbecube Medaillen.. naja. Wie viele Barbecube Medaillen habt ihr denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.