todda94 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab mir heute erst den ersten dlc runtergeladen und das les ich das schon ein neuer kommt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 15 Hattrick Medaillen?Oh nein... Du musst nur richtig lesen;) Nicht Hattrick sonden, 15 Triple Threat Medals= dreifache Bedrohung d.h 3 mit pistole killen 3 mit langwaffe und 3 mit sprengstoff;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bist du dir da auch zu 100% sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 zum DLC: er kommt am 22. april (quelle) und hier hat es bilder zu den skins: https://www.flickr.com/photos/naughty_dog/sets/72157623816504782/ ich muss sagen die 2 neue skelettskins sind der hammer - die anderen auch bis auf die drake skins - ich habe genug drake skins, will mehr chloe oder tenzin - ooomballajeeeh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Toll gestern habe ich endlich Zuflucht geschafft und wieder meine 100% bekommen und jetzt kommen wieder Trophies hoffentlich ist es das letzte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Toll gestern habe ich endlich Zuflucht geschafft und wieder meine 100% bekommen und jetzt kommen wieder Trophies hoffentlich ist es das letzte mal Hi Da kommen sicherlich noch einige DLC's und alle schön mit Trophy's, denn da die Spieler ihre 100% wieder haben möchten, kaufen sie den DLC mit den Trophy's und genau das möchte Naughty Dog erreichen. Ohne Trophy's würde sich ihr DLC sicherlich nicht so gut verkaufen .... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Find die neuen Charcktere nicht sooo gut.Die Maps könnten aber gut werden. Ich denke bis dahin werd ich mir nochmal Geld aufladen und mir den DLC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bist du dir da auch zu 100% sicher? Bin mir zu 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ND lebe hoch. maps schauen absolut Sahne aus. jedoch freu ich mich am meisten auf den Spezialagent da unten. der war doch auch schon zum x-mas special spielbar!!! nice weekend Com greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 wie der kollege über mir schon geschrieben hat,gabs den zombie doch schon zu nem double cash und diesen piraten in gelben shirt gibs doch auch schon???gabs den nicht als bonus in einer speziell edition vom spiel?? die maps sehen auf jeden fall sehr interessant aus.. und die skins könnten auch ganz nett sein,obwohl ich das grün leuchtende skelett ja geil finde...die dlc trophäen finde ich besser als die noch aktuellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Obwohl ich das erste DLC nicht besitze, bin ich der Meinung, dass es besser ist als das zweite. Die Maps schauen zwar ok aus, aber die neuen Charaktere sind ja extrem fad (außer das grüne Skelett ). Wie bereits von einem Vorposter erwähnt, finde ich auch, dass es zu viele Drake Skins gibt und wäre ebenfalls für mehr Chloe, Tenzin, Sully oder auch Lazarevic Skins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 naja fad finde ich sie jetzt nicht...is doch auch nur 1mal drake...oder hab ich da welche übersehen??was ich mich grade frag is ob das grüne skelett so vorteilhaft is... den sieht mann ja sogar beim zugwrack,wo die sicht ja etwas eingeschränkt ist, meilenweit vorher.. werde mir das dlc aber auch holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 naja fad finde ich sie jetzt nicht...is doch auch nur 1mal drake...oder hab ich da welche übersehen??was ich mich grade frag is ob das grüne skelett so vorteilhaft is... den sieht mann ja sogar beim zugwrack,wo die sicht ja etwas eingeschränkt ist, meilenweit vorher.. werde mir das dlc aber auch holen... Wenn ich mich jetzt nicht irre, sind es glaube ich 2 Drake Skins (1x Baseball-Shirt und 1x Taucheranzug). Ich glaube nicht, dass das Skelett so extrem leuchten wird und außerdem wird es wahrscheinlich, wie alle anderen Skins, bei Zugwrack und bei Eishöhle ein bisschen "eingeschneit" sein...weißt eh, was ich meine. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 habe den "taucher drake" vergessen... finde ich trotzdem nicht schlimm..wie gesagt werde es mir holen...die maps und trophäen sprechen mich sehr an... wer weiss vielleicht machen wir was die trophäen menge angeht ja bald burnout konkurrenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Finds gut, dass sie sich weiter um das Spiel kümmern und jetzt schon zum 2.mal neue Trophäen+Maps+Skins bringen. Ähnlich wie bei LBP:D Hat jemand Online schonmal gewonnen bzw. verloren, weil die Zeit abgelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Finds gut, dass sie sich weiter um das Spiel kümmern und jetzt schon zum 2.mal neue Trophäen+Maps+Skins bringen.Ähnlich wie bei LBP:D Hat jemand Online schonmal gewonnen bzw. verloren, weil die Zeit abgelaufen ist? welchen modus meinst du denn??? is doch eigentlich normal das z.b. bei deatchmatch und plündern auch die volle zeit ablaufen kann und dann halt das team mit den meisten kills oder meisten schätzen gewonnen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Deatchmatch. Wollt nur mal wissen, die Runden sind immer schnell vorbei finde ich.Bei Bond z.B. enden die Runden oft wegen Zeitablauf, aber bei UC 2 hat mehr sehr viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bin mir sicher das bei mir auch noch nie ein deatchmatch spiel über die volle zeit ging...beim plündern sieht das ja ganz anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Finds gut, dass sie sich weiter um das Spiel kümmern und jetzt schon zum 2.mal neue Trophäen+Maps+Skins bringen.Ähnlich wie bei LBP:D Hat jemand Online schonmal gewonnen bzw. verloren, weil die Zeit abgelaufen ist? Skins kommen jetz zum 3. mal raus, hast die PS3-Hero Skins vergessen. Muss aber sagen ich zock Uncharted kaum noch, doch wenn ich die neuen Bilder seh komm ich wieder ins Uncharted-Fieber-Dingens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Waffle, alle 3 Koop auf Sehr Schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.