Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jub, aber du bekommst ja auch Ferien @Furbynator94ps3 ja ich weiß aber erst im November und nach meinen ferien kommt modern warfare 2 raus:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja ich weiß aber erst im November und nach meinen ferien kommt modern warfare 2 raus:banghead: Tja jeder bekommt das was er verdient :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich auch muahahahahahahahahahah ich genau so^^ es lebe der Westen:biggrin5: noch bis am Freitag,dann eine Woche bis Uncharted 2 kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Tja jeder bekommt das was er verdient :D:D:D scheiß drauf dann mach ich eine woche blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 fürs zocken schwänzt du ? ich habe noch diese woche schule und dann ferien dann noch die woche darauf am donnerstag uncharted2 +ps3 dann gehts ab:biggrin5: jetzt muss ich die leute zwingen mir eine ps3 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich genau so^^es lebe der Westen:biggrin5: noch bis am Freitag,dann eine Woche bis Uncharted 2 kommt;) und dann werden die Nächte unsicher gemacht und in Uncharted Platin geholt muhahahahahaha :D Sch*** auf WoW Zitat von Furbynator94ps3scheiß drauf dann mach ich eine woche blau Man man man die Jugend von heute wenn ich sowas schon wieder höre.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hats jemand schon vorbestellt?? Man betrachte meine Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja ich hab es schon vorbestellt:biggrin5: bekomme es sogar für 55€ weil ich da praktikum gemacht hatte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jo ich hab die "Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box" vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Man man man die Jugend von heute wenn ich sowas schon wieder höre.... :D Auf Cod6 warte ich schon lange und wenn ichs dann nicht in ruhe zocken kann mach ich halt blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jo ich hab die "Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box"vorbestellt. konnt ich mir nicht leisten als Schüler^^ mir reicht aber auch die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 https://www.shop.hellgames.net/ noch so lange bis mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 konnt ich mir nicht leisten als Schüler^^mir reicht aber auch die normale Ich bin auch Schüler. Ich hab sie mir vorbestellt wo sie noch 75 ,- gekostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich habs mir leider noch nicht Vorbestellt weil ich mir erst Operation Flashpoint: Dragon Rising hole dann kommt Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jo ich hab die "Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box"vorbestellt. wieviel € kostet die Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wieviel € kostet die Edition? Ich ba sie vorbestellt da hat sie noch 75 gekostet jz kostet sie 89,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich frage mal nach wieviel die edition kostet:eek6: die übertreiben ja total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich frage mal nach wieviel die edition kostet:eek6:die übertreiben ja total Hier is der Link. Da hab ich se bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B002OOVJV4/ref=s9_simz_gw_s0_p63_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1R3D34YFGNQZJ8DM547A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Achso Amazon,da Kauf ich nie ich kauf immer bei so einem Laden der Hellgames heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Achso Amazon,da Kauf ich nieich kauf immer bei so einem Laden der Hellgames heisst Is das en Online-Shop oder gibs den auch als Laden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.