Deadboy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ich habe 100.000$ bekommen und die meisten die ich kenne auch Wie du hast 100.000$ bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ich habe 100.000$ bekommen und die meisten die ich kenne auch wiiiee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ich habe 100.000$ bekommen und die meisten die ich kenne auch Hi 50K ist das Maximum pro Spiel. Gruss Cobra PS: @ McDom Ich bin heute abend wieder online .... würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 gta freak meint sicherlich das double cash wochende wieso er das aber plötzlich postet weiss nur er kommt am 15. April ein neues DLC? oder ist das ein gerücht, das auf eine aus dem januar stammende news basiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 gta freak meint sicherlich das double cash wochendewieso er das aber plötzlich postet weiss nur er kommt am 15. April ein neues DLC? oder ist das ein gerücht, das auf eine aus dem januar stammende news basiert? Double cash wochenende ? Aber nicht letztes Wochenende oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 gta freak meint sicherlich das double cash wochendewieso er das aber plötzlich postet weiss nur er kommt am 15. April ein neues DLC? oder ist das ein gerücht, das auf eine aus dem januar stammende news basiert? über dlc hab ich das hier gefunden: https://www.qj.net/qjnet/playstation-3/new-package-and-awesome-uncharted-2-dlc-en-route-to-japan.html halt in japan .. dachte ich poste das einfach mal wann das bei uns erscheint oder überhaupt .. keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 über dlc hab ich das hier gefunden:https://www.qj.net/qjnet/playstation-3/new-package-and-awesome-uncharted-2-dlc-en-route-to-japan.html halt in japan .. dachte ich poste das einfach mal wann das bei uns erscheint oder überhaupt .. keine ahnung genau diese news meine ich die is halt schon alt und was ich eigenartig finde ist folgendes:Multiplayer cooperative mode den gibts doch schon von anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 genau diese news meine ichdie is halt schon alt und was ich eigenartig finde ist folgendes:Multiplayer cooperative mode den gibts doch schon von anfang an ja aber es kommen neue Varianten dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Na auf den DLC der am 15.4.2010 kommen soll bin ich mal gespannt ... und besonders auf die Trophy's ..... Aber zeitlich etwas unglücklich gewählt, da ein Tag später GTA Episodes of Liberty City erscheint ... und das schlimmste ist, dass zu dem Zeitpunkt wieder Semesterbeginn ist und ich doch vieeel lieber zocken würde Gruss Cobra PS: Ich glaube aber nicht so recht an ein Release des DLC's am 15.4.2010, weil normalerweise sowas 2-3 Wochen vorher im Internet angekündigt wird und die Werbetrommel kräftig gerührt wird. Bis jetzt gibt es keine offizielle News dazu ( bzw. von Naughty Dog ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nein ich meinte nicht das Double Cash weekend oder sonstiges sondern wenn man nen Speicherstand vom 1. teil hat dann bekommt man 100.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nein ich meinte nicht das Double Cash weekend oder sonstiges sondern wenn man nen Speicherstand vom 1. teil hat dann bekommt man 100.000$ Erkläre mir das bitte mal näher. Für was und wann bekommst du 100 000 ? Bei Onlinespielen sind doch 50 000 das Maximum ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Erkläre mir das bitte mal näher.Für was und wann bekommst du 100 000 ? Bei Onlinespielen sind doch 50 000 das Maximum ?! was GTA FREAK 22 meint, wenn du noch eine Speicherstand von Uncharted 1 hast und Platin(100%) bekommst du 100.000$ und wenn du keine Platin hast bekommst du 20.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 was GTA FREAK 22 meint, wenn du noch eine Speicherstand von Uncharted 1 hast und Platin(100%) bekommst du 100.000$ und wenn du keine Platin hast bekommst du 20.000$ Und wenn das Spiel, wie bei mir, deinen durchgespielten Speicherstand von UC1 nicht erkennt, bekommst du gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Könnte evtl daran liegen, dass der Spielstand etwas zu alt ist bzw zu viel Zeit dazwischen liegt. War bei mir auch so. Bin kurz in U1 rein, hab den Speicherstand geladen und nochmal gespeichert, dann U2 hat das anerkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Könnte evtl daran liegen, dass der Spielstand etwas zu alt ist bzw zu viel Zeit dazwischen liegt. War bei mir auch so. Bin kurz in U1 rein, hab den Speicherstand geladen und nochmal gespeichert, dann U2 das anerkannt. Hmm, das habe ich noch nicht probiert...Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hat jemand einen Tip, wo ich die Medaille bekommen kann, bei der ich 5 Gegner gleichzeitig sprengen muss? Hab schon fast alle anderen, aber für die hab' ich noch nicht wirklich 'ne Idee, wo und wie ich das machen soll :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hat jemand einen Tip, wo ich die Medaille bekommen kann, bei der ich 5 Gegner gleichzeitig sprengen muss? Hab schon fast alle anderen, aber für die hab' ich noch nicht wirklich 'ne Idee, wo und wie ich das machen soll :\ kapitel 6, nach der großen schießerei auf dem platz nachdem die erste welle gegner erledigt sind und die 2. welle auf einem truck mit einem MG ankommt genau diesen truck musst du beim kommen abwarten und sobald er anhält granate auf die ladefläche werfen auf der mindestens 5 gegner draufsind du musst aber schnell sein :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Danke für den Tip:smile: Direkt ausprobiert und als ich beim 3. mal dann vernünftig aufgepasst hab, hat's auch schon geklappt Diesmal auch nicht direkt wieder die Map beendet. Hab noch genug Medaillen die ich doppelt machen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Danke für den Tip:smile:Direkt ausprobiert und als ich beim 3. mal dann vernünftig aufgepasst hab, hat's auch schon geklappt Diesmal auch nicht direkt wieder die Map beendet. Hab noch genug Medaillen die ich doppelt machen darf... Ich habe eigentlich nur die Medaillen für die Trophäen gesammelt, dann bin ich nur mehr im Multiplayer unterwegs gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich habe eigentlich nur die Medaillen für die Trophäen gesammelt, dann bin ich nur mehr im Multiplayer unterwegs gewesen ^^ Ich wollte lieber noch alle Medaillen fertig machen. Zwar ohne Vorteile aber die Store war so gut, da geht so was schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.