Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Du bekommst eine fest gelegte Summe Geld wenn du einen U1 Spielstand hast.

Und ja, das machst du im Geschäft von U2.

Ich habe es damals beim ersten Mal als ich bei UC2 online ging probiert und da stand dann, dass kein Speicherstand von UC1 zu finden sei, obwohl ich zwei drauf hatte (einer durchgespielt, der andere mittendrin, aber auch schon einmal durchgespielt)...und jetzt tut sich gar nix, wenn ich im Geschäft Quadrat drücke :dozey:

Wie viel würde man da bekommen? :emot-raise:

Ich habe es damals beim ersten Mal als ich bei UC2 online ging probiert und da stand dann, dass kein Speicherstand von UC1 zu finden sei, obwohl ich zwei drauf hatte (einer durchgespielt, der andere mittendrin, aber auch schon einmal durchgespielt)...und jetzt tut sich gar nix, wenn ich im Geschäft Quadrat drücke :dozey:

Wie viel würde man da bekommen? :emot-raise:

Man bekommt 20.000$ für ein undurchgespieltes Savegame von U1.

Für ein durchgespieltes Savegame von U1 bekommt man 80.000$.

Kann man dann im Singleplayer und auch im Multiplayer benutzen.

EDIT : Kaum schreib ich meinen Post schon änderst du dein Benutzerbild, MAGIE! :eek6:

EDIT 2 : Jetz wieder zurück gewechselt. Hehe

Man bekommt 20.000$ für ein undurchgespieltes Savegame von U1.

Für ein durchgespieltes Savegame von U1 bekommt man 80.000$.

Kann man dann im Singleplayer und auch im Multiplayer benutzen.

EDIT: Kaum schreib ich meinen Post schon änderst du dein Benutzerbild, MAGIE! O.o

Nein, nein, musste nur kurz die Qualität bei meinem Avatar ändern und hab halt währenddessen irgend was anderes reingegeben. ^^

Und danke für deine Antwort :)

Na ich antworte doch immer gerne, ausser bei dummen Fragen oder dummen Fragen in extra Threads die keiner braucht. :dozey:

Davon gibt es genug. :dozey: Bei dumme Fragen stellen kenne ich mich aus. :biggrin5::facepalm:

Spielst du UC2 (noch) online? Wenn ja, könnten wir ja mal gemeinsam die Gegner nerven. :biggrin5::cool2:

Davon gibt es genug. :dozey: Bei dumme Fragen stellen kenne ich mich aus. :biggrin5::facepalm:

Spielst du UC2 (noch) online? Wenn ja, könnten wir ja mal gemeinsam die Gegner nerven. :biggrin5::cool2:

Fange langsam wieder an, spiel zur Zeit immer so BF:BC 2, MAG, BF:BC 1 Singleplayer.

Aber man will in U2 ja 100% eiso muss dann wieder anfangen, ich add dich ma. :P

Fange langsam wieder an, spiel zur Zeit immer so BF:BC 2, MAG, BF:BC 1 Singleplayer.

Aber man will in U2 ja 100% eiso muss dann wieder anfangen, ich add dich ma. :P

Oha, da hat ja jemand Stress :D

Ich spiele meistens UC2 online oder die Just Cause 2 Demo xD:skep:

Edit: Die JakPro Statistik-Karte spinnt wieder mal :facepalm:

Oha, da hat ja jemand Stress :D

Ich spiele meistens UC2 online oder die Just Cause 2 Demo xD:skep:

Edit: Die JakPro Statistik-Karte spinnt wieder mal :facepalm:

Na wenn sie spinnt. :D

Welches Level bist du denn dann?

Bin jetz grad genau Level 50, gestern mal wieder ein Spiel gespielt, nach längerer Pause, irgendwie so ca. 40 Kills.

Und wieso Stress? This is living. :D Ich meine ich spiele Games zum Fun und nicht weil ich jetz unbedingt alles durch haben möchte.

Und die Just Cause 2 Demo is auch echt genial, hab sie dann aber gelösch weil ich dann doch lieber wieder normale Games zocke.

ARGH: Thread-Thema verfehlt; setzen 6!

:facepalm:

Na wenn sie spinnt. :D

Welches Level bist du denn dann?

Bin jetz grad genau Level 50, gestern mal wieder ein Spiel gespielt, nach längerer Pause, irgendwie so ca. 40 Kills.

Und wieso Stress? This is living. :D Ich meine ich spiele Games zum Fun und nicht weil ich jetz unbedingt alles durch haben möchte.

Und die Just Cause 2 Demo is auch echt genial, hab sie dann aber gelösch weil ich dann doch lieber wieder normale Games zocke.

ARGH: Thread-Thema verfehlt; setzen 6!

[bei mir in Österreich gibts keine 6 :tongue3:; Just Cause 2 ist einfach nur Hammer :D]

btt: Ich bin derzeit Level 40 (habe jetzt endlich Depot und Lazarevic ^^) und spiele meistens Plündern, wobei ich eigentlich nie den Schatz trage. :facepalm: Mir gefällt auch Eliminierung, aber da bekommt man leider so wenig Geld :dozey:

:facepalm:

[bei mir in Österreich gibts keine 6 :tongue3:; Just Cause 2 ist einfach nur Hammer :D]

btt: Ich bin derzeit Level 40 (habe jetzt endlich Depot und Lazarevic ^^) und spiele meistens Plündern, wobei ich eigentlich nie den Schatz trage. :facepalm: Mir gefällt auch Eliminierung, aber da bekommt man leider so wenig Geld :dozey:

Ja Plündern gibt mit Depot echt viel Geld, leider zählen da aber nicht die Kills für die Trophies. :dozey:

Eleminierung ist auch einer meiner lieblings Spieldmodi, finds einfach geil. :P

spiele meistens Plündern, wobei ich eigentlich nie den Schatz trage.

Nichts gegen dich, aber solche Leute hasse ich. Für was dann Plündern spielen?:banghead: Wenn man sich zu Schade ist den Schatz zu tragen oder einfach nur wie alle Deppen bei der Kiste campen will, weil das eigene Team zu doof ist selbst zu punkten, oder es einem nur ums K/D geht, bekomm ich schon sooo einen Hals. :mad1:

Wenn es euch ums killen geht spielt DM oder sonst was, aber lasst die die ordentlich zocken wollen in Ruhe ihren Modus!

Genau wegen solchen Leuten ist teilweise Plüdern unspielbar. :banghead:

Sorry, aber ich mußte das einfach mal sagen!

Nichts gegen dich, aber solche Leute hasse ich. Für was dann Plündern spielen?:banghead: Wenn man sich zu Schade ist den Schatz zu tragen oder einfach nur wie alle Deppen bei der Kiste campen will, weil das eigene Team zu doof ist selbst zu punkten, oder es einem nur ums K/D geht, bekomm ich schon sooo einen Hals. :mad1:

Wenn es euch ums killen geht spielt DM oder sonst was, aber lasst die die ordentlich zocken wollen in Ruhe ihren Modus!

Genau wegen solchen Leuten ist teilweise Plüdern unspielbar. :banghead:

Sorry, aber ich mußte das einfach mal sagen!

Zu meiner Verteidigung:

Ich beschütze meistens die Schatzträger und wenn der Schatz vor der Kiste, gebe ich ihn auch rein. :dozey:

Aber ich bin nicht so ein Spieler, der nur blind dem Schatz nachläuft und vergisst in Deckung zu gehen und dann von den anderen abgeknallt wird...K/D ist mir eigentlich phänomenal egal (:D), aber wenn man dann Teammitglieder hat, die 1 Kill, 20 Tode und keinen einzigen Schatz versenkt haben, dann fragt man sich schon...

Und keine Angst, ich bin keiner von diesen feigen Campern, die mit dem Booster Lagebewusstsein und mit Schrot bei der Kiste warten und ich bin auch keiner von denen, die, aus welchem Grund auch immer, den Schatz zu den Gegnern tragen oder die eigenen abschießen, damit der Schatz nicht in die Kiste kommt. Denn die Typen kann ich auch nicht ausstehen...:dozey:

Ich spiele hauptsächlich Plündern, weil es nicht nur ums Killen geht und man manchmal Teamkollegen hat, die wirklich zusammen spielen...selten, aber doch.

Ich hoffe, ich habe das mit diesem Aufsatz geklärt. :biggrin5::facepalm:

Edit: Uiui, dafür könnte ich doch ne glatte 1+ bekommen, oder?! xD ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...