Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich denke mal, er meint die überschwemmten Ruinen, da er die Anlage bereits ausprobiert hat, wie in einem der vorigen Posts steht. :)

Genau, woll ich damit sagen.

Endlich nen Level aufgestiegen, bin jetzt Rang 45.

Will jetzt endlich Rang 46 da gibts dann den Booster Lagebewusstsein.Ist der hilfreich?

Genau, woll ich damit sagen.

Endlich nen Level aufgestiegen, bin jetzt Rang 45.

Will jetzt endlich Rang 46 da gibts dann den Booster Lagebewusstsein.Ist der hilfreich?

Also, am Anfang dachte ich erst ist gut aber der nützt dir nur was wenn du der übelste Camper bist .. xD

(Meine Meinung)

Also, am Anfang dachte ich erst ist gut aber der nützt dir nur was wenn du der übelste Camper bist .. xD

(Meine Meinung)

das geilste is ja auch noch das die nasen,die mit lagebewusstsein rumlaufen dazu noch den booster drin haben der lageb. verhindert...das finde ich dann richtig arm...selber schön am campen aber den gegner die möglichkeit nehmen einen zu sehen...ich habe noch nie mit den booster gespielt...

das geilste is ja auch noch das die nasen,die mit lagebewusstsein rumlaufen dazu noch den booster drin haben der lageb. verhindert...das finde ich dann richtig arm...selber schön am campen aber den gegner die möglichkeit nehmen einen zu sehen...ich habe noch nie mit den booster gespielt...

Man kann nicht mit beiden Boostern rumlaufen.... Das ist beides auf 1

Also ist des ganze eher net so?

Bin eigentlich ganz selten in ner Deckung (am gleichen Platz).

Lauf viel rum und so.

Es hilft schon sehr, wenn du zum Beispiel in einen Raum rein willst, wo z.B der Schatz ist, dann kannst du gucken, ob da ein Gegner wartet.

ja sorry hab den "trau dich" booster verwechselt... aber schön das du jeden meiner beiträge hier korrigieren tust...was wäre ich nur ohne dich...:cool2:

Nur halb so gut ;):D Du redest nur Leute schlecht über Leute, die "beide" Booster verwenden, aber das geht nicht, deswegen hast du sie auf Grund falscher Tatsachen schlecht geredet ;) Irgendwie hört sich das schei*e an , naja, egal :D

Nur halb so gut ;):D Du redest nur Leute schlecht über Leute, die "beide" Booster verwenden, aber das geht nicht, deswegen hast du sie auf Grund falscher Tatsachen schlecht geredet ;) Irgendwie hört sich das schei*e an , naja, egal :D

ja okay den beitrag muss ich zurück nehmen...aber finde allgemein den booster lagebewusstsein nicht so toll bzw wieso leute die vom rang schon sehr hoch sind dann noch mit so ner "hilfestellung" ins match gehen nicht so prickelnd...naja jedem das seine....mein ding ist es nicht...

ja okay den beitrag muss ich zurück nehmen...aber finde allgemein den booster lagebewusstsein nicht so toll bzw wieso leute die vom rang schon sehr hoch sind dann noch mit so ner "hilfestellung" ins match gehen nicht so prickelnd...naja jedem das seine....mein ding ist es nicht...

Die hätten den ein wenig runter machen solln, so ab lv 10-20, damit die kleinen gegen die großen eine Chance haben^

Die hätten den ein wenig runter machen solln, so ab lv 10-20, damit die kleinen gegen die großen eine Chance haben^

Da gebe ich Dir recht das sollte viel fruher kommen,

Auch wenn man das Lagebewustsein drin hat, benuzt man es ehe nicht so oft.

man muss ja erst das steuerkruz benutzen und in meisten fallen wenn ein gegner vor dir steht reagierst Du mit der Waffe nicht mehr so schnell und stirbst als erster.

Das was mir schon oft passiert ist.

Mann kuckt in der gegend rum und wird von hinten abgeschossen,

das schlimme dabei ist das Du stehenbleiben muss und in dem Spiel muss mann immer in bewegung bleiben um eine Chance zu haben.:cool2:

Da gebe ich Dir recht das sollte viel fruher kommen,

Auch wenn man das Lagebewustsein drin hat, benuzt man es ehe nicht so oft.

man muss ja erst das steuerkruz benutzen und in meisten fallen wenn ein gegner vor dir steht reagierst Du mit der Waffe nicht mehr so schnell und stirbst als erster.

Das was mir schon oft passiert ist.

Mann kuckt in der gegend rum und wird von hinten abgeschossen,

das schlimme dabei ist das Du stehenbleiben muss und in dem Spiel muss mann immer in bewegung bleiben um eine Chance zu haben.:cool2:

Man kann sich mit dem Booster bewegen, aber nur sehr langsam, du musst mal den linken Stick nach vorne drücken, dann läuft er ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...