Brahma_Bull Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab jetzt auch noch das andere DLC Level gehabt und das ist mMn viel besser.Hatte auch ne richtig geile Runde da:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab jetzt auch noch das andere DLC Level gehabt und das ist mMn viel besser.Hatte auch ne richtig geile Runde da:D Welches andere DLC meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Welches andere DLC meinst du? Ich denke mal, er meint die überschwemmten Ruinen, da er die Anlage bereits ausprobiert hat, wie in einem der vorigen Posts steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Doofe Frage, aber ist das Fortune Pack das DLC mit den Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Doofe Frage, aber ist das Fortune Pack das DLC mit den Trophies? ja mit dem dlc werden die trophäen freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Und ich dachte ich hatte eine DLC verpasst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich denke mal, er meint die überschwemmten Ruinen, da er die Anlage bereits ausprobiert hat, wie in einem der vorigen Posts steht. Genau, woll ich damit sagen. Endlich nen Level aufgestiegen, bin jetzt Rang 45. Will jetzt endlich Rang 46 da gibts dann den Booster Lagebewusstsein.Ist der hilfreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Genau, woll ich damit sagen.Endlich nen Level aufgestiegen, bin jetzt Rang 45. Will jetzt endlich Rang 46 da gibts dann den Booster Lagebewusstsein.Ist der hilfreich? Also, am Anfang dachte ich erst ist gut aber der nützt dir nur was wenn du der übelste Camper bist .. (Meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe grad Koop - Die Zuflucht - Schwierig in 37:16 geschafft *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also, am Anfang dachte ich erst ist gut aber der nützt dir nur was wenn du der übelste Camper bist .. (Meine Meinung) das geilste is ja auch noch das die nasen,die mit lagebewusstsein rumlaufen dazu noch den booster drin haben der lageb. verhindert...das finde ich dann richtig arm...selber schön am campen aber den gegner die möglichkeit nehmen einen zu sehen...ich habe noch nie mit den booster gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 das geilste is ja auch noch das die nasen,die mit lagebewusstsein rumlaufen dazu noch den booster drin haben der lageb. verhindert...das finde ich dann richtig arm...selber schön am campen aber den gegner die möglichkeit nehmen einen zu sehen...ich habe noch nie mit den booster gespielt... Man kann nicht mit beiden Boostern rumlaufen.... Das ist beides auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ist des ganze eher net so? Bin eigentlich ganz selten in ner Deckung (am gleichen Platz). Lauf viel rum und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ist des ganze eher net so?Bin eigentlich ganz selten in ner Deckung (am gleichen Platz). Lauf viel rum und so. Es hilft schon sehr, wenn du zum Beispiel in einen Raum rein willst, wo z.B der Schatz ist, dann kannst du gucken, ob da ein Gegner wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Man kann nicht mit beiden Boostern rumlaufen.... Das ist beides auf 1 ja sorry hab den "trau dich" booster verwechselt... aber schön das du jeden meiner beiträge hier korrigieren tust...was wäre ich nur ohne dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja sorry hab den "trau dich" booster verwechselt... aber schön das du jeden meiner beiträge hier korrigieren tust...was wäre ich nur ohne dich... Nur halb so gut Du redest nur Leute schlecht über Leute, die "beide" Booster verwenden, aber das geht nicht, deswegen hast du sie auf Grund falscher Tatsachen schlecht geredet Irgendwie hört sich das schei*e an , naja, egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nur halb so gut Du redest nur Leute schlecht über Leute, die "beide" Booster verwenden, aber das geht nicht, deswegen hast du sie auf Grund falscher Tatsachen schlecht geredet Irgendwie hört sich das schei*e an , naja, egal ja okay den beitrag muss ich zurück nehmen...aber finde allgemein den booster lagebewusstsein nicht so toll bzw wieso leute die vom rang schon sehr hoch sind dann noch mit so ner "hilfestellung" ins match gehen nicht so prickelnd...naja jedem das seine....mein ding ist es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja okay den beitrag muss ich zurück nehmen...aber finde allgemein den booster lagebewusstsein nicht so toll bzw wieso leute die vom rang schon sehr hoch sind dann noch mit so ner "hilfestellung" ins match gehen nicht so prickelnd...naja jedem das seine....mein ding ist es nicht... Die hätten den ein wenig runter machen solln, so ab lv 10-20, damit die kleinen gegen die großen eine Chance haben^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die hätten den ein wenig runter machen solln, so ab lv 10-20, damit die kleinen gegen die großen eine Chance haben^ Da gebe ich Dir recht das sollte viel fruher kommen, Auch wenn man das Lagebewustsein drin hat, benuzt man es ehe nicht so oft. man muss ja erst das steuerkruz benutzen und in meisten fallen wenn ein gegner vor dir steht reagierst Du mit der Waffe nicht mehr so schnell und stirbst als erster. Das was mir schon oft passiert ist. Mann kuckt in der gegend rum und wird von hinten abgeschossen, das schlimme dabei ist das Du stehenbleiben muss und in dem Spiel muss mann immer in bewegung bleiben um eine Chance zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Da gebe ich Dir recht das sollte viel fruher kommen,Auch wenn man das Lagebewustsein drin hat, benuzt man es ehe nicht so oft. man muss ja erst das steuerkruz benutzen und in meisten fallen wenn ein gegner vor dir steht reagierst Du mit der Waffe nicht mehr so schnell und stirbst als erster. Das was mir schon oft passiert ist. Mann kuckt in der gegend rum und wird von hinten abgeschossen, das schlimme dabei ist das Du stehenbleiben muss und in dem Spiel muss mann immer in bewegung bleiben um eine Chance zu haben. Man kann sich mit dem Booster bewegen, aber nur sehr langsam, du musst mal den linken Stick nach vorne drücken, dann läuft er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hat schon wer von euch 100% in dem Spiel (also MIT den neuen Trophäen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.