if-bvb Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ende von Kapitel 12 schaffen kann wenn ich im umgestürzten wagon auf den zug warte ich sterbe jedes mal bei den gegnermassen, gibt es da evtl eine Taktik? Iwie find ich das sauschwer obwohl ich uncharted 1 auf extrem schwer gepackt hab bekomme ich das einfach net hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ende von Kapitel 12 schaffen kann wenn ich im umgestürzten wagon auf den zug warte ich sterbe jedes mal bei den gegnermassen, gibt es da evtl eine Taktik?Iwie find ich das sauschwer obwohl ich uncharted 1 auf extrem schwer gepackt hab bekomme ich das einfach net hin. Am besten immer etwas in bewegung bleiben und auf die sniper recht und links achten die am besten so schnell wie möglich umlegen das ist schon die halbe miete waffen und muni sind ja reichlich da........so solltest du es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ende von Kapitel 12 schaffen kann wenn ich im umgestürzten wagon auf den zug warte ich sterbe jedes mal bei den gegnermassen, gibt es da evtl eine Taktik?Iwie find ich das sauschwer obwohl ich uncharted 1 auf extrem schwer gepackt hab bekomme ich das einfach net hin. Jau - achte auf die Sniper sobald die auf der Bildfläche erscheinen und schnapp dir die Schrotpistole - für die Spezies die dir richtig nah auf den Pelz rücken...gutes Gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ende von Kapitel 12 schaffen kann wenn ich im umgestürzten wagon auf den zug warte ich sterbe jedes mal bei den gegnermassen, gibt es da evtl eine Taktik?Iwie find ich das sauschwer obwohl ich uncharted 1 auf extrem schwer gepackt hab bekomme ich das einfach net hin. is zwar schon etwas her..aba ich hab mir genug mun geschnappt und hab mich mit ner FAL aufm waggon verschanzt..da haste immer den besten überblick..einfach immer hin und her schaun dann solltes zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 game of the year 2009 ist für mich keine frage uncharted2!!! es muss einfach das beste spiel werden. wenn nicht wäre ich ziemlich überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 game of the year 2009 ist für mich keine frage uncharted2!!! es muss einfach das beste spiel werden. wenn nicht wäre ich ziemlich überrascht. Dir ist schon aufgefallen, dass wir das Jahr 2010 schreiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wer lust hat bei einem turnier mitzumachen hat. hier ist ein link https://forum.trophies-ps3.de/turniere/34212-uncharted-2-tunier-mitspieler-gesucht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Dann spiel doch mit PSN-Friends Kannst mich gern adden wenn du willst. Mach ich, wenn ich wieder zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 sieht wohl doch nicht danach aus das es dieses we wegen ostern ne double cash geben wird...oder weiss da einer mehr?? bei ND steht auch nix auf der seite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 sieht wohl doch nicht danach aus das es dieses we wegen ostern ne double cash geben wird...oder weiss da einer mehr?? bei ND steht auch nix auf der seite.... Stand denn bei den anderen Doublecash wochenenden bei ND auf der Seite? Weil sonst war ja auch immer Doublecash an Feiertagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 die letzten standen eigentlich immer auf der nd seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mh ja auch wenn man im menü auf Mehrspieler geht und wenn der verbunden hat steht das ja sonst auch immer da direkt. Vllt. gibt es dann doch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich glaube es gibt keinen, sonst w[rde das schon langst irgendwo stehen bei ng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Grad eben zum 1.ma die Anlage gespielt und bin echt überrascht wie groß die Gegend ist, an jeder Ecke trotzdem ein Gegner.Macht sehr viel spaß, aber hat wenig mit dem Level aus'm 1.Teil zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Grad eben zum 1.ma die Anlage gespielt und bin echt überrascht wie groß die Gegend ist, an jeder Ecke trotzdem ein Gegner.Macht sehr viel spaß, aber hat wenig mit dem Level aus'm 1.Teil zutun. Ich bin echt der einzige, der da Ähnlichkeiten sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Grad eben zum 1.ma die Anlage gespielt und bin echt überrascht wie groß die Gegend ist, an jeder Ecke trotzdem ein Gegner.Macht sehr viel spaß, aber hat wenig mit dem Level aus'm 1.Teil zutun. Wenn man da aus den Fenstern guckt dann sieht man schon nen paar gleiche Sachen ^^ Jungel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da gibt es Ahnlichkeiten, mann muss nur genauer hinkucken die Map ist cool gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 es is alles geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das sowieso, das ganze Spiel ist THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja Uncharted die Idee ist schon der Hammer und sie dann so umzusetzen ** EIN TRAUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.