Gangstatc94 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 double cash ist voll unnötig für mich Ich hab nach 5minuten schon 50.000. Die sollten mal das Maximum abschaffen -.- Wäre eine gute Idee, wenn man das mal abschaffen würde, da hast du wohl recht. Ich würde auch noch mal die Level erhöhen, also vllt biss 70!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 oder auf 100.000 aufstocken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 double cash ist voll unnötig für mich Ich hab nach 5minuten schon 50.000. Die sollten mal das Maximum abschaffen -.- na ja ich bin erst Lvl. 48 und schaffe bisher erst maximal 42.000$ weil ich noch keine Ehrenbooster habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Naja, ich mach 40.000 .. Wäre wirlich geil wenn die das Maximum aufstocken würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Vorhin war da einer der war Level 15 hatte aber schon Lazarevic und Lagebewusstsein wie geht das? Oder hat der gecheatet oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 die sollten mal den gewinn eines matches belohnen dann würden sich die leute da vielleicht auch mal mehr ins zeug legen anstatt meistens zu quitten... aufstockung des cashlimits halt ich für unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich wäre auch für die Aufstockung. Außerdem wäre eine zusätzliche Belohnung für einen Sieg, wie jarko meinte, sicher auch eine gute Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 5000 Cash als Bonus wäre doch mal feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Vorhin war da einer der war Level 15 hatte aber schon Lazarevic und Lagebewusstsein wie geht das? Oder hat der gecheatet oder so Wenn er sooft Strafe bekommen hat, dass er von z.B 49 wieder auf 15 fällt, behällt er die Booster und Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn er sooft Strafe bekommen hat, dass er von z.B 49 wieder auf 15 fällt, behällt er die Booster und Charakter Aber da muss er ja ziemlich oft ne strafe bekommen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber da muss er ja ziemlich oft ne strafe bekommen haben... Wenn er jedes Spiel rausgeflogen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn er jedes Spiel rausgeflogen ist^^ Aber dann ist er ziemlich schnell wieder oben wenn er die Booster noch hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aber dann ist er ziemlich schnell wieder oben wenn er die Booster noch hat ^^ Ja das müsste schnell gehen wenn er jedes Spiel ca. 30.000 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja das müsste schnell gehen wenn er jedes Spiel ca. 30.000 hat Was ist das Limit im Moment egtl. 50000$ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 die sollten mal den gewinn eines matches belohnen dann würden sich die leute da vielleicht auch mal mehr ins zeug legen anstatt meistens zu quitten... Diese Quitter regen mich auch ziemlich auf. Ist das erste Mal überhaupt, dass ich online spiele und meine Qualitäten sind auch eher unterdurchschnittlich, aber einfach Rausgehen, wenns nicht läuft ist unsportlich. Bekommen die eigentlich irgendwelche Strafen wie Geldabzug oder so etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Diese Quitter regen mich auch ziemlich auf. Ist das erste Mal überhaupt, dass ich online spiele und meine Qualitäten sind auch eher unterdurchschnittlich, aber einfach Rausgehen, wenns nicht läuft ist unsportlich.Bekommen die eigentlich irgendwelche Strafen wie Geldabzug oder so etwas? Bei einmal 30sec Sperre, danach von Lv1-20 10000$ von Lv21-40 20000$ und dann von Lv 41-60 40000$. Und dass dann jedes weitere Spiel, dass man an diesem Tag nach den 2 rausgehen verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hasse es fast jedes Spiel ist bei mir nur 4 gg. 4 das regt mich langsam auf und dann gehen noch 2 andere aus meinem Team raus deswegen ist es dann 2 gg. 4:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hasse es fast jedes Spiel ist bei mir nur 4 gg. 4 das regt mich langsam auf und dann gehen noch 2 andere aus meinem Team raus deswegen ist es dann 2 gg. 4:banghead: Und so verliert man dann such schnell, bei Plündern macht das den größten Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Dann spiel doch mit PSN-Friends Kannst mich gern adden wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 passt auf das ihr dann nicht zu gut werdet, sonst leaven die anderen weil sie keine chance gegen euch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.