epic86 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die Koop Trophy fehlt mir auch noch Also wenn jemand Lust hat -> epic_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hat ich schon vor 2 seiten geschrieben ob jemand lust hat, ist aber anscheinend untergegangen... Edit:Ups war in nem andern Thread:Verabredung Online Tropähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi, lohnt es sich den Dlc zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi,lohnt es sich den Dlc zu kaufen? Auf jeden fall. Schon alleine wegen der Map : Die überschwemmten Ruinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also plündern is ja wohl echt nur fürs boosten gut...sonst is der modus echt nix...und teilweise spielt mann da mit leuten die anscheind nicht wissen was da ziel des spiels ist...level eishöhle:da steht ne teammitglied mit schatz an der treppe zur truhe(müsst nur hochlaufen und reinpacken) und was macht der esel läuft in die andere richtung mit dem schatz:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Eigentlich kill ich beim Plündern auch nur Leute, wenn jemand den Schatz rein macht, gut und schön, aber ich kümmre mich nie darum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Eigentlich kill ich beim Plündern auch nur Leute, wenn jemand den Schatz rein macht, gut und schön, aber ich kümmre mich nie darum... ja aber wenn du selber den schatz trägst und wie oben beschrieben gut 5meter von der truhe stehst dann legst den doch ab..oder etwa nicht??? dafür gibs ja auch bisschen cash... is klar das der modus nur zum boosten is...also ich werd den jetzt mal häufiger spielen um endlich die ehrenbooster zu bekomm...aber toll finde ich den nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @ q2W3e4R5 und ???? Ja du darfst mich adden mir fehlt nur noch Zuflucht dann habe ich alle DLC Trophies also wieder meine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @ q2W3e4R5 und ????Ja du darfst mich adden mir fehlt nur noch Zuflucht dann habe ich alle DLC Trophies also wieder meine 100% Ich wusste ja nicht ob ich darf.^^ Also, ich hab die Trophy seit heute schon, biete mich aber natürlich zur Hilfe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 also plündern is ja wohl echt nur fürs boosten gut...sonst is der modus echt nix...und teilweise spielt mann da mit leuten die anscheind nicht wissen was da ziel des spiels ist...level eishöhle:da steht ne teammitglied mit schatz an der treppe zur truhe(müsst nur hochlaufen und reinpacken) und was macht der esel läuft in die andere richtung mit dem schatz:banghead: Jo, da war ich dabei. Manchmal gibts echt komische Teammitglieder...leider. Ich hatte mal ein Mitglied, das dauernd unsere Truhe "bewacht" hat, damit wir ja keinen Schatztreffer machen...und haben dann verloren, obwohl wir eigentlich einigermaßen besser als der Gegner waren. Den Modus selber finde ich nicht schlecht. Aber wie die meisten, konzentriere ich mich nur aufs Gegner abschießen...und das gibt Geld in Massen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Es gibt Ostern bestimmt wieder nen Doublecash Wochenende kann man da auch über 50.000$ bekommen pro spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Es gibt Ostern bestimmt wieder nen Doublecash Wochenende kann man da auch über 50.000$ bekommen pro spiel? Wenn du gut bist ja .. Naja, ich hoffe es auch glaube es aber nicht weil das Spiel wird jetzt auch leider alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo kann ich denn die "200 gegner mit GAU"-Trophy machen? Ich meine wo ist es am bequemsten? In Kapitel 19 kommt man nicht weit, denn bei der ersten Stufe wars das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo kann ich denn die "200 gegner mit GAU"-Trophy machen?Ich meine wo ist es am bequemsten? In Kapitel 19 kommt man nicht weit, denn bei der ersten Stufe wars das^^ weiß grad nicht welches kapitel aber in der stadt in einem gebäude da steht eine gau 19 man kann damit so 7-15 leute killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo kann ich denn die "200 gegner mit GAU"-Trophy machen? Ich habe es größtenteils am Anfang von einem einzigen Kapitel gemacht. Es war glaub ich Kapitel 6, wo Du direkt am Anfang auf einem Platz mit einer Kirche kämpfen musst (Chloe ist dabei und Du sollst zuerst einen Soldaten mit Panzerfaust unauffällig eliminieren). Voraussetzung ist natürlich, dass Du Dich bereits jederzeit mit der GAU ausrüsten kannst. Die Stelle ein paar Male (bis zum Ende der letzten Gegnerwelle) und die Trophäe müsste Dein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mit den Waffen Chaets kannst du dir die Waffe in jedem Level holen, dann einfach die 200 gegner killen. Es gibt auch eine Stelle wo Unendlich viele Gegner kommen ziemlich am Ende, weiß aber nicht mehr genau welches kapitel das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 weiß grad nicht welches kapitel aber in der stadt in einem gebäude da steht eine gau 19 man kann damit so 7-15 leute killen das müsste nach dem panzer sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe es größtenteils am Anfang von einem einzigen Kapitel gemacht. Es war glaub ich Kapitel 6, wo Du direkt am Anfang auf einem Platz mit einer Kirche kämpfen musst (Chloe ist dabei und Du sollst zuerst einen Soldaten mit Panzerfaust unauffällig eliminieren). Voraussetzung ist natürlich, dass Du Dich bereits jederzeit mit der GAU ausrüsten kannst. Die Stelle ein paar Male (bis zum Ende der letzten Gegnerwelle) und die Trophäe müsste Dein sein. Am Liebsten wärs mir, wenn ich einfach nur gradeaus laufen müsste^^ Aber thx, versuchs gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn du gut bist ja .. Naja, ich hoffe es auch glaube es aber nicht weil das Spiel wird jetzt auch leider alt na dann hätten sie aber sicher nicht vor ner weile das dlc mit den 2neuen maps und die skins ausm ersten teil veröffentlicht...und wenn ich micht nicht täusche dann kommt doch auch demnächst noch ne dlc raus...also denke ich mal schon das es noch double cash we geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 double cash ist voll unnötig für mich Ich hab nach 5minuten schon 50.000. Die sollten mal das Maximum abschaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.