Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

ja, die sonderdinger die man fürs durchspielen kaufen kann gehen in schwer. Habe damals auch fürs durchspielen von schwer das geld bekommen. aber eben keine Trophäe. Echt traurig. Denke wenn es funktionieren würde wenn ich es durchspiele auf schwer dann muss ich normal ja auch noch machen. Denn die stufe habe ich damals ausgelassen. :(((((( ach menno!!!!!!

Echt pech das ich ausgerechnet damals das ding durchgespielt habe als der server nicht ging (nur alte Playsis - die slim war damals ja nicht betroffen (das schlimme ist - ich hätte die slim auch noch zuhause gehabt - habe aber erst erfahren das es an dem abend keine trophäen gibt als ich selbst meine nicht bekommen habe) naja mal sehen.

wenn jemand weitere tipps hat nur zu! ;) bin für jeden rat dankbar!!!!!

Ich würde mal die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) löschen, und neu machen. Dann mit den Boni nochmals auf schwer durchspielen, und hoffen, das es klappt^

mhhhh, okay. werde es wohl mal versuchen müssen. dachte ich komme vielleicht drum rum nochmal alles spielen zu müssen :((((((( weil für normal muss ich das sicher auch nochmal machen. die fehlt mir ja auch. also hängen beide Trophäen sonst hätte ich gestern wenigstens eine bekommen :( *schrei* echt blöd!

Sie müssen entweder zielen, oder genau vor die stehen, dass du ihnen genau auf den rücken guckst ;)

Dem kann ich zustimmen. Habe die Medaille für ein paar Attentäter-Kills gestern zum ersten Mal bekommen. Tipp: Am besten geht das bei Plündern, weil da alle durcheinander laufen. Außerdem gibt es einen Platz, wo man das auch oft schaffen kann -> Sniperposition in "Das Dorf". Da ist, bei mir zumindest, oft ein Spieler, der gerade mit der Sniper zielt und dann kann ich den von hinten besiegen. ;) ^^

Dem kann ich zustimmen. Habe die Medaille für ein paar Attentäter-Kills gestern zum ersten Mal bekommen. Tipp: Am besten geht das bei Plündern, weil da alle durcheinander laufen. Außerdem gibt es einen Platz, wo man das auch oft schaffen kann -> Sniperposition in "Das Dorf". Da ist, bei mir zumindest, oft ein Spieler, der gerade mit der Sniper zielt und dann kann ich den von hinten besiegen. ;) ^^

dummerweise zählen die raffiniert kills nur bei deathmatch und eliminierungsspielen :(;)

Hallo,

also erstmal muss ich sagen bin neu hier!

zweitens hab ich da ma ne frage.

Hat jemand ne ahnung,warum ich auf extrem schwer nich die boni ein schuss eliminierung unendlich munition oder zeitlupe wählen kann auf schwer ging es nämlich weil ich verzweifel grad im kapitel 12 am zug

Hallo,

also erstmal muss ich sagen bin neu hier!

zweitens hab ich da ma ne frage.

Hat jemand ne ahnung,warum ich auf extrem schwer nich die boni ein schuss eliminierung unendlich munition oder zeitlupe wählen kann auf schwer ging es nämlich weil ich verzweifel grad im kapitel 12 am zug

auf Extrem schwer kann man eh keine boni einsetzen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...