unleshed22 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wenn ich es in deiner Signatur richtig sehe, dann hast du ja schon den Booster "Depot". Bringt der viel oder sind das nur ein paar wenige $ mehr? Depot bringt nur bei Plündern was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Depot bringt nur bei Plündern was Gar nicht wahr... Es bringt auhc bei Gebietsansprüche und dem 3ten Zielmodus was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wenn ich es in deiner Signatur richtig sehe, dann hast du ja schon den Booster "Depot". Bringt der viel oder sind das nur ein paar wenige $ mehr? Eiso ich hab Depot auch und er bringt es eben nur (wie gesagt) in den 3 Zielmodus was. Bei Plündern bekommst du, wenn euer Team 5 mal den Schatz rein macht, 10.000$, bei den anderen beiden grade keine Ahnung, aber verdoppelt eben auch das, was du für z. B. 5 mal Gebiet erobern bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Eiso ich hab Depot auch und er bringt es eben nur (wie gesagt) in den 3 Zielmodus was. Bei Plündern bekommst du, wenn euer Team 5 mal den Schatz rein macht, 10.000$, bei den anderen beiden grade keine Ahnung, aber verdoppelt eben auch das, was du für z. B. 5 mal Gebiet erobern bekommst. habe da mal ne frage an alle die bei plündern boosten..spielt ihr normale runden oder in nem team mit freunden???weil ich habe mich mal vor ner weile beim plündern probiert und das war totale katastrophe...teammitglieder rennen an mir(trage den schatz) vorbei anstatt mich zu decken usw...daher habe ichs nach ner weile wieder gelassen und deathmatch weitergemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 habe da mal ne frage an alle die bei plündern boosten..spielt ihr normale runden oder in nem team mit freunden???weil ich habe mich mal vor ner weile beim plündern probiert und das war totale katastrophe...teammitglieder rennen an mir(trage den schatz) vorbei anstatt mich zu decken usw...daher habe ichs nach ner weile wieder gelassen und deathmatch weitergemacht... ich spiel eigentlich nur normale runden .. ab und an mal mit 1-2 kollegen spiel aber oft mit ziemlich fähigen spielern. aber das mit dem schatz stimmt so ziemlich .. deswegen trag ich den auch nie edit: ich versteh garnich wieso ich nen Depot booster unten hab.. noch nie so wirklich benutzt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 macht der modus denn nur sinn zum boosten wenn mann die ehrenbooster hat??weil ich bin erst rang 48...also noch weit weg von dem ersten ehrenbooster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also wenn man ehrenabzeichen hat lohnt sich am meisten eigentlich nur Deathmatch wie ich finde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Eiso ich hab Depot auch und er bringt es eben nur (wie gesagt) in den 3 Zielmodus was. Bei Plündern bekommst du, wenn euer Team 5 mal den Schatz rein macht, 10.000$, bei den anderen beiden grade keine Ahnung, aber verdoppelt eben auch das, was du für z. B. 5 mal Gebiet erobern bekommst. 3. Zielmodus, Gebiet erobern? Diesen Spielmodus kenne ich noch gar nicht...Habe bis jetzt nur die ersten 3 auswählbaren Modi gespielt, weil ich dachte, dass den Rest keiner spielt. :emot-raise: Edit: Ich würde gerne mal mit ein paar Leuten vom Forum miteinander spielen, weil wir dann richtig als Team "auftreten" könnten...Addet mich bzw. wen kann ich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 3. Zielmodus, Gebiet erobern? Diesen Spielmodus kenne ich noch gar nicht...Habe bis jetzt nur die ersten 3 auswählbaren Modi gespielt, weil ich dachte, dass den Rest keiner spielt. :emot-raise:Edit: Ich würde gerne mal mit ein paar Leuten vom Forum miteinander spielen, weil wir dann richtig als Team "auftreten" könnten...Addet mich bzw. wen kann ich adden? wenn du magst kannst mich ruhig adden dann könnt mann sich ja mal beim plündern nochmal versuchen:cool2:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wenn du magst kannst mich ruhig adden dann könnt mann sich ja mal beim plündern nochmal versuchen:cool2:... Ja klar, ich komme jetzt sowieso noch kurz online auf der PS3, werde dich dann adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 3. Zielmodus, Gebiet erobern? Diesen Spielmodus kenne ich noch gar nicht...Habe bis jetzt nur die ersten 3 auswählbaren Modi gespielt, weil ich dachte, dass den Rest keiner spielt. :emot-raise:Edit: Ich würde gerne mal mit ein paar Leuten vom Forum miteinander spielen, weil wir dann richtig als Team "auftreten" könnten...Addet mich bzw. wen kann ich adden? Ne des spielen schon viele. Kann mich grade nicht genau dran erinnern aber denke des war irgend so was mit ner Auswahl wo nur Spieldmodi mit Zielmodus und so war, eiso Plündern, Gebiet erobern und so... Aber grad keine Ahnung welche es da gibt, ausgenommen Plündern und dieses Gebiete erobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Jungs, ist vielleicht ne blöde Frage aber was genau bedeuten die beiden hier: Geplündert! Erhalten sie 200 "Erwischt"-Medaillen Selbsterklärend Diese Medaille kann nur im Plündern-Modus erworben werden. Folgende Medaille wird für die Trophäe benötigt: Erwischt [1.000$] Ihr Team erobert den Schatz Was sind "Erwischt Medaliien"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Steht da doch. Die bekommt man im Plündern, wenn dein Team den schatz rein macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Steht da doch. Die bekommt man im Plündern, wenn dein Team den schatz rein macht... Und dann bekomme ich pro Schatz nach Hause gebracht - eine "erwischt Medaille"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Und dann bekomme ich pro Schatz nach Hause gebracht - eine "erwischt Medaille"? Dein Team macht einen Schatz rein = eine Medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dein Team macht einen Schatz rein = eine Medaille. Alles klar - kapiert, bedankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alles klar - kapiert, bedankt! Gar kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hey, habe mal eine frage. ich habe vor einiger zeit auf schwer durchgespielt (an dem einen abend als der trophäenserver hing) und habe dann fürs durchspielen meine trophäe für "normal" und "schwer" nicht bekommen. dachte mir das es ja nicht schlimm sei denn ich muss es ja noch auf "sehr schwer" spielen und dann bekomme ich die anderen 2 sowieso. Habe gerade auf sehr schwer durchgespielt und auch die Trophäe dafür bekommen. Jedoch die für normal und schwer immer noch nicht. Was kann ich tun? hat jemand einen tipp? ja ich habe es komplett durchgespielt (ohne betrug) sonst hätt ich ja die trophäe sehr schwer nicht bekommen! AHHHHH! HILFE!!!! nun muss ich doch noch frustriert ins bett gehen *grins* wäre um tipps sehr dankbar. Schönen abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hey, habe mal eine frage. ich habe vor einiger zeit auf schwer durchgespielt (an dem einen abend als der trophäenserver hing) und habe dann fürs durchspielen meine trophäe für "normal" und "schwer" nicht bekommen. dachte mir das es ja nicht schlimm sei denn ich muss es ja noch auf "sehr schwer" spielen und dann bekomme ich die anderen 2 sowieso.Habe gerade auf sehr schwer durchgespielt und auch die Trophäe dafür bekommen. Jedoch die für normal und schwer immer noch nicht. Was kann ich tun? hat jemand einen tipp? ja ich habe es komplett durchgespielt (ohne betrug) sonst hätt ich ja die trophäe sehr schwer nicht bekommen! AHHHHH! HILFE!!!! nun muss ich doch noch frustriert ins bett gehen *grins* wäre um tipps sehr dankbar. Schönen abend noch Ja starte das Ding mal auf schwer und teste ob du die Gimmicks benutzen kannst, die du normalerweiße nur für ein Durchspielen verdienen würdest, wie oo Ammo etc. So kannst du das Problem zumindest eingrenzen. Ansonsten würde ich es einfach nochmal auf schwer durchkloppen! Gutes Gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja, die sonderdinger die man fürs durchspielen kaufen kann gehen in schwer. Habe damals auch fürs durchspielen von schwer das geld bekommen. aber eben keine Trophäe. Echt traurig. Denke wenn es funktionieren würde wenn ich es durchspiele auf schwer dann muss ich normal ja auch noch machen. Denn die stufe habe ich damals ausgelassen. ((((( ach menno!!!!!! Echt pech das ich ausgerechnet damals das ding durchgespielt habe als der server nicht ging (nur alte Playsis - die slim war damals ja nicht betroffen (das schlimme ist - ich hätte die slim auch noch zuhause gehabt - habe aber erst erfahren das es an dem abend keine trophäen gibt als ich selbst meine nicht bekommen habe) naja mal sehen. wenn jemand weitere tipps hat nur zu! bin für jeden rat dankbar!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.