greekman_1 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wer noch auf rang 51 will: zockt plündern mit dem deposit booster, das gibt bei 5 schätzen schonmal 10.000$ - dann die ganze zeit auf dreifache bedrohung spielen sodass ich pro medaille 3.000$ kriegt so geht das leveln ziemlich schnell wenn ihr es schafft pro plündern spiel um die 30.000$ zu bekommen so habe ich zumindest gelevelt bevor ich ehrenbooster hatte und bin jetzt lvl55... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wer noch auf rang 51 will:zockt plündern mit dem deposit booster, das gibt bei 5 schätzen schonmal 10.000$ - dann die ganze zeit auf dreifache bedrohung spielen sodass ich pro medaille 3.000$ kriegt so geht das leveln ziemlich schnell wenn ihr es schafft pro plündern spiel um die 30.000$ zu bekommen so habe ich zumindest gelevelt bevor ich ehrenbooster hatte und bin jetzt lvl55... Dito! =D So hab ich auch bis 51 gelevelt Ich hab mal eine Frage zu dem "Verschleiert" Booster. Kann es sein, dass der etwas spinnt? Ich habe eben 2x Strähne durch Blindschießen bekommen, aber kein "Halbblind" woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Welchen Mode zockste denn immer? Ich zock entweder plündern fürviele punkte oder deathmatch für die 2500 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich finde Naughty dog sollten mal wieder nen paar neue Maps machen aber kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Sollte mich dann auch mal am Plündern versuchen, vllt gehts dann schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Sollte mich dann auch mal am Plündern versuchen, vllt gehts dann schneller. Das geht viel schneller habe auch früher nur Deathmatch gespielt hat lange gedauert um ein Level hoch zu kommen beim Plündern geht das viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das geht viel schneller habe auch früher nur Deathmatch gespielt hat lange gedauert um ein Level hoch zu kommen beim Plündern geht das viel schneller Gibts kein Geldlimit mehr? Früher war doch glaub bei 50000$ Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibts kein Geldlimit mehr? Früher war doch glaub bei 50000$ Schluss doch klar, 50.000$ ist ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Und das Leute, ist totaler Bullsh**^^ Mit meinem Verschleiert Booster, habe ich schon 10min vor Schluss Ende -.- Und kann ich da wieder 10min rum gammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dito! =D So hab ich auch bis 51 gelevelt Ich hab mal eine Frage zu dem "Verschleiert" Booster. Kann es sein, dass der etwas spinnt? Ich habe eben 2x Strähne durch Blindschießen bekommen, aber kein "Halbblind" woran kann das liegen? blindschüße mit pumpgun,granatenwerfer,schrotpistole und raketenwerfer zählen nicht für "halbblind" es zählen nur "normale" pistolen, m4, ak47, fal und uzi (hoffe habe nichts vergessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 blindschüße mit pumpgun,granatenwerfer,schrotpistole und raketenwerfer zählen nicht für "halbblind" es zählen nur "normale" pistolen, m4, ak47, fal und uzi (hoffe habe nichts vergessen) Danke für die Antwort, habe ich mir fast schon gedacht, aber jetzt hat sich mein verdacht bestätigt^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 So, nun endlich 52^^ Hat jmd einen Tipp für Invalide? Ich find das sau schwer^^ P.S: Bitte jetzt nicht rumheulen, von wegen DoppelPost etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 invalide ist wirklich asi setz dir erstmal 5 kills als ziel beim deathmatch das sind 20.000+$ in ungefährt 10 mins 10 kills und du bist bei fast 50.000$ benutz am besten pumpguns, granatenwerfer usw... campe... spiel wie ein feigling... wie rambo runrennen bringt nichts, da freuen sich dann die ganzen noobs dass sie dich mit ein-zwei schüssen/ein faustschlag killen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 invalide ist wirklich asisetz dir erstmal 5 kills als ziel beim deathmatch das sind 20.000+$ in ungefährt 10 mins 10 kills und du bist bei fast 50.000$ benutz am besten pumpguns, granatenwerfer usw... campe... spiel wie ein feigling... wie rambo runrennen bringt nichts, da freuen sich dann die ganzen noobs dass sie dich mit ein-zwei schüssen/ein faustschlag killen.... Danke für die Tipps. Was würdest du als 2ten Booster empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke für die Tipps. Was würdest du als 2ten Booster empfehlen? hab auch mal ne längere zeit mit invalide gespielt und hab endweder "Sicherer Stand" oder "Anvisiert" benutzt .. aber "Granatenleder" ist auch nicht so verkehrt für mehr Muni für den Granatenwerfer damit wirste schon an paar kills kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich habe "Rache" benutzt und einen auf kamikaze gemacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Viele zocken bis 58 um dann trau dich zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 In welchem Modus glaubt ihr kann man pro Runde bzw. pro Stunde am meisten verdienen? Ich spiele meistens Deathmatch, wobei ich glaube, dass ich bei Plündern in etwa auch immer so viel wie bei Deathmatch bekomme...Eliminierung fällt bei mir immer relativ mager aus.^^ Ich habe nur einmal Koop gespielt, aber das ist schon lange her. Wie viel Geld kann man da verdienen? Noch mehr als bei Deathmatch/Plündern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mh.. also ich hab bis zum ersten Ehrenabzeichen so gut wie nur Plündern gespielt und dann Deathmatch .. koop hab ich so gut wie garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mh.. also ich hab bis zum ersten Ehrenabzeichen so gut wie nur Plündern gespielt und dann Deathmatch .. koop hab ich so gut wie garnich Wenn ich es in deiner Signatur richtig sehe, dann hast du ja schon den Booster "Depot". Bringt der viel oder sind das nur ein paar wenige $ mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.