Deadboy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Deadboy es werden noch weitere DLCs kommen, aber WANN kann dir keiner sagen - du kannst ja naughtydog über twitter verfolgen, dann bist du immer auf dem laufenden Diesen Monat soll noch eins kommen. Mit neuem Koop Modus etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Diesen Monat soll noch eins kommen. Mit neuem Koop Modus etc. da muss ich dir widersprechen weil, erst in April soll das 3 DLC raus kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann bin ich auf nem alten Standt Zuerst hieß es ja, es soll im April kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also irgendwie hab ich vom coop genug (hab an die 13 millionen punkte) zumal man wirklich wenig geld kriegt im vergleich zur zeit die man dafür investiert (25-30 mins (@ survival) für um die 40.000$ wenn es sehr gut läuft <=> in 10 mins kriege ich im deathmatch wenn ich 10 kills habe 50.000$) vielleicht bringt der dlc aber spaß und ich änder meine haltung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Zitat von Wolke42a Nochmal: 1. Der Multiplayer wir jetzt schon von diesem Glitch verseucht. Nicht so sehr wie wenn noch mehr ihn können.Ja stimmt ich geb dir recht wenn ihn einer mehr kann dann würde das die welt schon ein bissl zerstören:emot-what: 2. Ich möchte diese Glitcher gerne beseitigen. Gut so, viel Spaß,großes Projekt! Jo, guter witz. erzähl mehr davon. Du bist cool. 3. ich bin leider auf GOOGLE nicht fündig geworden. Sagte ich doch,so soll es auch bleiben.Kein Kommentar 4. jmd. könnte mir eine nachricht schreiben. Genau, ich zitiere von mir: Zitat:Dies ist ein öffentliches Forum, würde jemand es hier[...] da steht ja nicht von PN.Wenn du Dieses forum schreibst meinst du damit das forum: https://forum.trophies-ps3.de/ wenn ich mich recht entsinne gehört dein mein account hier zum forum mit dazu und so auch meine PMs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kann man die neuen online trophäen auch ohne den dlc holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nein, siehe Lf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kann man die neuen online trophäen auch ohne den dlc holen? NEIN... brauchst den dlc um dann die trophäen sammeln zu können...nachdem du den dlc hast kannst aber auch auf den "alten" maps die trophäen sammeln... edit: heute nach knapp 2wochen wieder online gespielt und gleich wieder genervt ausgemacht...wie konnten die nur so ne guten mp kaputt machen...da respawnt mann 4-5mal an der selben stelle und wird von nem camper mit der "neuen superwaffe ak 47" mit ner kurzen salve gekillt...oder mann is grade in nem feuergefecht und dann respawn vom gegner team erstmal 3leute 5meter vor einem...ja da war mir die 40.000 strafe auch recht wurst...werde das spiel erst beim nächsten update wieder einlegen und dann hoffe ich auf besserung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wenn man sich den DLC kauft, zählen dann die vor dem Kauf erreichten Medaillen auch für die DLC-Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wenn man sich den DLC kauft, zählen dann die vor dem Kauf erreichten Medaillen auch für die DLC-Trophäen? nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nein . Oh Mann, das ist blöd. Wäre viel besser, wenn das zählen würde...nochmal die ganzen Kills nur für die Trophäe machen ist schon doof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Oh Mann, das ist blöd. Wäre viel besser, wenn das zählen würde...nochmal die ganzen Kills nur für die Trophäe machen ist schon doof ^^ naja wenn man das spiel nur für die trophies spielt ist das natürlich bitter wenn das spiel aber spielt, weil es ein verdammt gutes spiel ist und man im multiplayer leveln will, kommen die kills von alleine ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Jo das sehe ich genauso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 naja wenn man das spiel nur für die trophies spielt ist das natürlich bitterwenn das spiel aber spielt, weil es ein verdammt gutes spiel ist und man im multiplayer leveln will, kommen die kills von alleine ;> Jo das stimmt geht recht schnell. In einer Runde können schon mal 20 kills drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 naja wenn man das spiel nur für die trophies spielt ist das natürlich bitterwenn das spiel aber spielt, weil es ein verdammt gutes spiel ist und man im multiplayer leveln will, kommen die kills von alleine ;> Ich spiele natürlich nur weil es einer der besten, wenn nicht sogar der beste Multiplayer online ist ^^ Wieder mal neue Fragen: Es gibt ja diesen Forum-Clan TP3 oder wie der heißt. Wird da auch aktiv was gemacht, also manchmal so eine Art Fun-Training oder so? Und wie stehts mit Turnieren? Wäre ja auch ne coole Sache. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 So ich habe fertig! Jetzt nachdem ich beide UC Teile durch habe, finde ich abschließend den 2 Teil leichter als den ersten. Ich gehe mal davon aus das wir uns einig sind - das wir unterm Strich über den Durchgang auf "extrem schwierig" sprechen. Im ersten Teil, gab es für mein Empfinden mehr kniffelige Schiessereien, man konnte seltener auf ne rumstehende RPG oder n Granatwerfer zurückgreifen, was die Sache erheblich vereinfacht - wenn man die Augen aufhält. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, das es deutlich mehr Munition für die Dragunov gibt in UC2. Die - wenn man sie gescheit nutzt, ne fette Schiesserei auf ein kurzes Internezzo reduzieren kann. Schön zu sehen, das es diese Hornochsen nicht mehr gibt die in UC mit ner Schrotflinte in der Hand deine Deckung im Laufschrtt gestürmt haben. Die sind jetzt zwar viel besser gepanzert aber dafür deutlich langsamer! Naja, hatte beim letzten Durchgang wenige Frustmomente. Sehr sehr schönes Spiel... Was mir noch aufgefallen ist - aber ich kann mich da auch täuschen, ich hatte das Gefühl, das es mehr Checkpoints gibt - auch auf Extrem schwierig. Also mehr als bei UC1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 So ich habe fertig! Jetzt nachdem ich beide UC Teile durch habe, finde ich abschließend den 2 Teil leichter als den ersten. Ich gehe mal davon aus das wir uns einig sind - das wir unterm Strich über den Durchgang auf "extrem schwierig" sprechen. Im ersten Teil, gab es für mein Empfinden mehr kniffelige Schiessereien, man konnte seltener auf ne rumstehende RPG oder n Granatwerfer zurückgreifen, was die Sache erheblich vereinfacht - wenn man die Augen aufhält. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, das es deutlich mehr Munition für die Dragunov gibt in UC2. Die - wenn man sie gescheit nutzt, ne fette Schiesserei auf ein kurzes Internezzo reduzieren kann. Schön zu sehen, das es diese Hornochsen nicht mehr gibt die in UC mit ner Schrotflinte in der Hand deine Deckung im Laufschrtt gestürmt haben. Die sind jetzt zwar viel besser gepanzert aber dafür deutlich langsamer! Naja, hatte beim letzten Durchgang wenige Frustmomente. Sehr sehr schönes Spiel... Was mir noch aufgefallen ist - aber ich kann mich da auch täuschen, ich hatte das Gefühl, das es mehr Checkpoints gibt - auch auf Extrem schwierig. Also mehr als bei UC1! Muss dir zustimmen was die Schwierigkeit von UC1 betrifft, besonders eben diese Typen, die mit der Schrot auf doch losstürmen. O_O Habe gesterm wieder mal UC1 reingegeben und der Unterschied zu UC2 auf "Extrem schwierig" ist extrem. Das Deckungssystem ist bei UC1 auch noch nicht so gut entwickelt. Auch das Granaten werfen ist bei UC1 schwerer und umständlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Juhu Ich bin jetzt endlich Rang 51 Verschleiert ist voll easy^^ Hab es mir schwerer vorgestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Juhu Ich bin jetzt endlich Rang 51 Verschleiert ist voll easy^^ Hab es mir schwerer vorgestellt^^ Hast du es gut ich brauch noch fast 1000.000 punkte für Rang 51. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hast du es gut ich brauch noch fast 1000.000 punkte für Rang 51. Welchen Mode zockste denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.