sile-saf Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wie wärs wenn jemand mal ein uncharted 2 community zocken veranstaltet? Dann organisier doch mal sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wie wärs wenn jemand mal ein uncharted 2 community zocken veranstaltet? die mühe brauchst dir nicht machen...wurde hier schon 2mal versucht ne turnier zu starten und beide male gings in die hose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Alle guten Dinge sind 3:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja ohne fleiß kein preis. die meisten müsst eman ja schon zwischendruch gefunden haben Das sehe ich aber auch so...man sucht doch erstmal selbst, anstatt direkt ne Lösung zur Hand zu nehmen...die Hälfte kann man auf jeden Fall selbst finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das sehe ich aber auch so...man sucht doch erstmal selbst, anstatt direkt ne Lösung zur Hand zu nehmen...die Hälfte kann man auf jeden Fall selbst finden! du musst aber auch verstehen das man dann nicht mehr "in" ist bei seiner gang wenn man ein 70 euro spiel nicht so schnell wie moeglich fertig hat--hauptsache platin denken viele--den genuss und die spielfreude braucht man doch nicht wenn man es als erstes durchzockt und dann ruhm und ehre von seinen reelen freunden bekommt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 du musst aber auch verstehen das man dann nicht mehr "in" ist bei seiner gang wenn man ein 70 euro spiel nicht so schnell wie moeglich fertig hat--hauptsache platin denken viele--den genuss und die spielfreude braucht man doch nicht wenn man es als erstes durchzockt und dann ruhm und ehre von seinen reelen freunden bekommt:dozey: Naja wer es cool findet so schnell wie möglich komplett ohne Fun ein Spiel zu spielen, bitte. Ich persönlich spiele ein Spiel erst durch, bekomme zufällig Trophäen und geh dann auf Trophyjagd. Wobei das nicht bei allen Spielen so ist, manche spiel ich auch nur so durch... Immerhin zahl ich 60-70€ für ein neues Spiel, da will ich auch ein Erlebnis dafür bekommen und nicht nur stumpfes Trophy sammeln. Trotzdem bin ich für Trophys, die geben mir echt eine gute Motivation, egal ob Multiplyer, Singleplayer oder ein neues DLC. Und so ein bisschen stolz darf man ja sein, wenn man dann eine Platin per *bling* Geräusch bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Naja wer es cool findet so schnell wie möglich komplett ohne Fun ein Spiel zu spielen, bitte. Ich persönlich spiele ein Spiel erst durch, bekomme zufällig Trophäen und geh dann auf Trophyjagd. Wobei das nicht bei allen Spielen so ist, manche spiel ich auch nur so durch... Immerhin zahl ich 60-70€ für ein neues Spiel, da will ich auch ein Erlebnis dafür bekommen und nicht nur stumpfes Trophy sammeln. Trotzdem bin ich für Trophys, die geben mir echt eine gute Motivation, egal ob Multiplyer, Singleplayer oder ein neues DLC. Und so ein bisschen stolz darf man ja sein, wenn man dann eine Platin per *bling* Geräusch bekommt. bin ganz deiner meinung--zuerst mal geniesen und dann trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 du musst aber auch verstehen das man dann nicht mehr "in" ist bei seiner gang wenn man ein 70 euro spiel nicht so schnell wie moeglich fertig hat--hauptsache platin denken viele--den genuss und die spielfreude braucht man doch nicht wenn man es als erstes durchzockt und dann ruhm und ehre von seinen reelen freunden bekommt:dozey: Hab ich kapiert! Ja gerade Uncharted ist finde ich so ne Reihe, bei der es viel zu schade ist, sich die Story durchs ständige Lösungsbuch aufschlagen, Videos gucken etc. kaputt zu machen. Ich kann das verstehen, dass man sich Hilfe sucht wenn man bestimmte Schätze z.B. einfach nicht findet, oder besondere Gegner nicht besiegen kann. Aber das sollte allenfalls als Unterstützung dienen - und nicht das normale Spiel "ersetzen". Dafür wäre mir das zu schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sehe ich genau so Phunkee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wann kommt denn das DLC raus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wann kommt denn das DLC raus?^^ Gibts einen? Ich weiß wohl von MP Maps oder bin ich jetzt aufm Holzweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Deadboy es werden noch weitere DLCs kommen, aber WANN kann dir keiner sagen - du kannst ja naughtydog über twitter verfolgen, dann bist du immer auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann mir einer sagen, wie dieser behinderte schwebeglitch geht? ich möchte gerne mal iein spasst der schon wieder da oben in der festung rumsteht so richtig schön überraschen das wär ein spaß :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dies ist ein öffentliches Forum, würde jemand es hier ausplaudern wüsten es alle, unter anderem diejenigen die ihn auch benutzen würden. Daher bitte ich hier jeden der es weiß nicht zu singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dies ist ein öffentliches Forum, würde jemand es hier ausplaudern wüsten es alle, unter anderem diejenigen die ihn auch benutzen würden. Daher bitte ich hier jeden der es weiß nicht zu singen. Dafür hat der liebe Gott glücklicherweise die Spoilerfunktion erfunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Zur Not schreibt derjenige mir dann halt eine nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dafür hat der liebe Gott glücklicherweise die Spoilerfunktion erfunden... Nochmal: 1. Es gibt Glitcher -> Diese kann keiner leiden 2. Es gibt Leute die gerne Glichten -> Diese suchen auf GOOGLE --> Diese werden im Moment nicht fündig (wirklich, selbst geprüft) ---> Diese können nicht im Multiplayer glitchen ----> Weniger Glitcher 3. Würde es jemand ausplaudern... -> Würden die Leute aus Punkt 2 lesen können wie es geht --> Der Multiplayer wäre von Glitchern "verseucht" (ok, vll nicht ganz so extrem...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ....BLABLA.... die einzigste maßnahme die glitchen unterbindet,is wenn die entwickler den kram durch ne update beheben und sicher nicht wenn hier einer auf hilfsscheriff macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Nochmal: 1. Der Multiplayer wir jetzt schon von diesem Glitch verseucht. 2. Ich möchte diese Glitcher gerne beseitigen. 3. ich bin leider auf GOOGLE nicht fündig geworden. 4. jmd. könnte mir eine nachricht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 die einzigste maßnahme die glitchen unterbindet,is wenn die entwickler den kram durch ne update beheben und sicher nicht wenn hier einer auf hilfsscheriff macht Wenn du es immernoch nicht raffst selbst schuld. Nochmal: 1. Der Multiplayer wir jetzt schon von diesem Glitch verseucht. Nicht so sehr wie wenn noch mehr ihn können. 2. Ich möchte diese Glitcher gerne beseitigen. Gut so, viel Spaß,großes Projekt! 3. ich bin leider auf GOOGLE nicht fündig geworden. Sagte ich doch,so soll es auch bleiben 4. jmd. könnte mir eine nachricht schreiben. Genau, ich zitiere von mir: Dies ist ein öffentliches Forum, würde jemand es hier[...] da steht ja nicht von PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.