Florian__93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Florian schau einfach mal ins Kapitalmenü, doch wird dir auch angezeigt in welche Kapital du wie viele schatz schon gefunde hast an gezeigt ja weis ich ich war nur iritiert, weil es 99 schätze angezeigt hatte und in der kapitel auswahl bei kapitel 25 noch 2 gefahlt hatten. hab aber heute früh dann schatz 100 und schatz 101 geholt und somit jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Glückwunsch zur Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Glückwunsch zur Platin:) danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann man die DLC Trophys eigentlich auch in einem privaten Match holen. Sprich mit seinem Freund? oder geht sowas mal wieder nur in öffentlichen Matches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann man die DLC Trophys eigentlich auch in einem privaten Match holen.Sprich mit seinem Freund? oder geht sowas mal wieder nur in öffentlichen Matches? nein kannst du nicht...wenn du regewlmässig den mp spielst,bekommst die dinger aber eh zusammen...dauert halt nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sind zum Glück keine Unschaffbaren, geht alles von selber nach ner Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Okay alles klar danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kann man die trophies fuer so und so viel kills mi ner Waffe auch online holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kann man die trophies fuer so und so viel kills mi ner Waffe auch online holen? nein...die musst du alle in der story holen...is in 2 durchgängen aber auch kein grosses problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Man man man also heute war echt ein mieser Tag was U2 Online zocken angeht insgesamt habe ich heute 120.000$ verloren immer kurz vorm beenden des Spiels bin ich geflogen also Verbindungsfehler stand dann da. angekündigt hat es sich immer indem die spielfigur die ich steuere auf einmal auf hörte zu gehen also ich stand nur rum richtig scheiße sowas besonders da ich sonst nie solche probleme habe müsst aber am Anbieter liegen da die anderen keine Probleme hatten. Ich bin bei 1&1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Um das hier nochmal kurz einzuwerfen, ich bin gerade im zweiten Durchgang, das Spiel inkl. der Story ist jawohl mal der absolute Oberhammer! Den 1. Teil fand ich schon echt sehr gelungen, aber der 2. schiesst den Vogel ab! Habe selten ein Spiel mit sooo wenig Schwachstellen gespielt. Zurecht n Bestseller geworden! Werde lange Spaß damit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Und spielste auch MP dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Und spielste auch MP dann? Auf jeden Fall! Wenn ich offline fertig bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 werd mich auch mal in den MP reinhauen wenn ich da endlich mal platin hab schätze suchen nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 geht doch schnell mit lösungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 geht doch schnell mit lösungen^^ Trotzdem nerven sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 naja ohne fleiß kein preis. die meisten müsst eman ja schon zwischendruch gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Privates Match -> Gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wie wärs wenn jemand mal ein uncharted 2 community zocken veranstaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.