Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Florian schau einfach mal ins Kapitalmenü, doch wird dir auch angezeigt in welche Kapital du wie viele schatz schon gefunde hast an gezeigt :biggrin5:

ja weis ich

ich war nur iritiert, weil es 99 schätze angezeigt hatte und in der kapitel auswahl bei kapitel 25 noch 2 gefahlt hatten.

hab aber heute früh dann schatz 100 und schatz 101 geholt und somit jetzt platin

Kann man die DLC Trophys eigentlich auch in einem privaten Match holen.

Sprich mit seinem Freund?

oder geht sowas mal wieder nur in öffentlichen Matches?

nein kannst du nicht...wenn du regewlmässig den mp spielst,bekommst die dinger aber eh zusammen...dauert halt nur...

Man man man also heute war echt ein mieser Tag was U2 Online zocken angeht insgesamt habe ich heute 120.000$ verloren immer kurz vorm beenden des Spiels bin ich geflogen also Verbindungsfehler stand dann da.

angekündigt hat es sich immer indem die spielfigur die ich steuere auf einmal auf hörte zu gehen also ich stand nur rum richtig scheiße sowas besonders da ich sonst nie solche probleme habe müsst aber am Anbieter liegen da die anderen keine Probleme hatten. Ich bin bei 1&1

Um das hier nochmal kurz einzuwerfen, ich bin gerade im zweiten Durchgang, das Spiel inkl. der Story ist jawohl mal der absolute Oberhammer! Den 1. Teil fand ich schon echt sehr gelungen, aber der 2. schiesst den Vogel ab! Habe selten ein Spiel mit sooo wenig Schwachstellen gespielt.

Zurecht n Bestseller geworden! Werde lange Spaß damit haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...