Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

wie dämlich is das denn...spiel ne runde in der verlorenen stadt und lande auf einmal wieder in der spielvermittlung und bekomm angezeigt"sie wurden aus dem spiel geworfen"(und nein ich war kein teamkiller)... dann will ich in ne neues spiel,findet aber nix...geh mit O zurück und dann kommt der scheiss text mit dr strafe und zack kassiere ich die 40.000 starfe...sorry aber das spiel landet jetzt echt für ner weile in der ecke...das is echt abartig was ich da an strafen zu unrecht hinnehmen musste...

wie dämlich is das denn...spiel ne runde in der verlorenen stadt und lande auf einmal wieder in der spielvermittlung und bekomm angezeigt"sie wurden aus dem spiel geworfen"(und nein ich war kein teamkiller)... dann will ich in ne neues spiel,findet aber nix...geh mit O zurück und dann kommt der scheiss text mit dr strafe und zack kassiere ich die 40.000 starfe...sorry aber das spiel landet jetzt echt für ner weile in der ecke...das is echt abartig was ich da an strafen zu unrecht hinnehmen musste...

Hart... Lol. :eek6:

Eiso hatte noch nie Probleme oder so. Ich geh zwar auch manchmal raus wenn ich grad raus muss aber dann steht da ja entweder 30 Sekunden Strafe, dann geh ich raus, bei 40.000$ und 90 Sekunden Strafe nicht, lieber K/D etwas verschlechtern als 40.000$ verlust.

Aber zur Zeit erlaubt sich ND ja ein paar viele Fehler beim Multiplayer.

Dumme Respawns, zu viele Glitches, wie ich höre oft ungerechte Situationen, usw.

Find den MP trotzdem lustig und spiele ihn immer noch. :P

Neben BioShock 2 und Borderlands versteht sich. =D

Hart... Lol. :eek6:

Eiso hatte noch nie Probleme oder so. Ich geh zwar auch manchmal raus wenn ich grad raus muss aber dann steht da ja entweder 30 Sekunden Strafe, dann geh ich raus, bei 40.000$ und 90 Sekunden Strafe nicht, lieber K/D etwas verschlechtern als 40.000$ verlust.

Aber zur Zeit erlaubt sich ND ja ein paar viele Fehler beim Multiplayer.

Dumme Respawns, zu viele Glitches, wie ich höre oft ungerechte Situationen, usw.

Find den MP trotzdem lustig und spiele ihn immer noch. :P

Neben BioShock 2 und Borderlands versteht sich. =D

na das is aber sehr nett ausgedrückt..die letzten 2 updates waren ja wohl echt fürn arsch..davor war der mp echt sahne..okay ab und an war mal ne glitcher aber das war zu verschmerzen da der rest gut war...aber jetzt?? dauert keine 30sec bis mann den ersten heini snipern hört...wird andauernd geglitcht und die restlichen waffen sind sowas von überpowert das es nur noch nervt...

Seitdem ich das Spiel jetzt immer so verlasse wenns mir nicht passt, hat sich sich meine Siege/Verlorende Matches Quote enorm verschlechtert erst seit gestern wurde mir klar das wenn man ein spiel verlässt dies als Niederlage anerkannt wird ich werde deshalb nur noch ganz selten dat spiel verlassen

Kann man unter Optionen die Sprache der DE Version auch auf Englisch stellen

ICh wil nämlich schauen, welche Schätze mir fehlen, finde aber nur englische Listen weshalb ich das gerne umstellen möchte.

Mir fehlt angeblich noch 1 schatz, wenn ich auf kapitelwahl gehe sind es sogar noch 2 und beide im letzten kapitel vorm endgegner.

Ich bin mir aber zu 10000000% sicher, dass ich da schon alle schätze habe, bin das level gestern und heut 4! mal durchgelaufen:banghead:

Wieso nur ne Englische Liste ?? Es gibt doch sogar im Leitfaden einen Guide

https://www.spieletipps.de/cp_37374_0/

damit ich schauen kann welchen schatz ich angbelich noch nicht habe

ich bin mit dem guide schon alles durchgegangen und trotzdem fehlt angeblich in kapitel 25 angeblich ein schatz was aber nicht sein kann.

ich bräuchte eine liste auf deutsch auf der alle namen der schätze auf deutsch stehen, oder einfach die info, ob man auch auf englisch umstellen kann

Ich weiß wo, sags dir aber nicht! Denk mal kurz nach! Unter "Fortfahren", "Mehrspieler", "Kapitel", "Optionen", "Neues Spiel", "Boni" oder "Spiel laden" ??

Wo ist es wohl am wahrscheinlichsten... Fragen beantworte ich gerne, aber das Denken bleibt euch überlassen! Bitte niemand antworten, so schwer ist das ja wohl nicht...

Ich weiß wo, sags dir aber nicht! Denk mal kurz nach! Unter "Fortfahren", "Mehrspieler", "Kapitel", "Optionen", "Neues Spiel", "Boni" oder "Spiel laden" ??

Wo ist es wohl am wahrscheinlichsten... Fragen beantworte ich gerne, aber das Denken bleibt euch überlassen! Bitte niemand antworten, so schwer ist das ja wohl nicht...

Helf ihm doch einfach oder seit still.So nen Sche** hab ich ja schon lang nemma gehört:banghead:

ich bin mit dem guide schon alles durchgegangen und trotzdem fehlt angeblich in kapitel 25 angeblich ein schatz was aber nicht sein kann.

ich bräuchte eine liste auf deutsch auf der alle namen der schätze auf deutsch stehen, oder einfach die info, ob man auch auf englisch umstellen kann

geht das jetzt nur um 1 schatz in kapitel25?? wenn du die reliquie hast dann kannst du doch 1schatz weg lassen und bekommst trotzdem die trophäe für 100schätze

:facepalm:

ich kann zur zeit nicht an die playstation und deswegen wollt ich es wissen

gegoogelt hatte ich auch schon

@jarko

ja das hab ich vorhin gemerkt, dass die sonderbare relique zu den schätzen mitgezählt wird:biggrin5:

ich hatte nen youtube guide und der hat wirlklich immer nur die genauen stellen der schätze gezeigt und nich wie man hinkommt und den 101. schatz hat er komplett weggelassen

@jarko

ja das hab ich vorhin gemerkt, dass die sonderbare relique zu den schätzen mitgezählt wird:biggrin5:

ich hatte nen youtube guide und der hat wirlklich immer nur die genauen stellen der schätze gezeigt und nich wie man hinkommt und den 101. schatz hat er komplett weggelassen

also hast die reliquie schon??? und dir fehlen jetzt wie viele noch bis du die 100 voll hast??? welches war den genau das 25 kapitel??habe da schon lange platin daher habe ich die genau reihenfolge der kapitel nicht mehr so drauf

Hey, ist es sinnvoll das Spiel erst auf Extrem Schwer durch zu spielen (für die Trophie) und dann in nem 2ten durchlauf die restlichen Trophies zu holen?

MfG

du kannst nicht sofort auf extrem spielen..musst 1mal auf schwer durch damit extrem erst freigeschaltet wird...also brauchst mindestens 2durchgänge für das spiel..

also hast die reliquie schon??? und dir fehlen jetzt wie viele noch bis du die 100 voll hast??? welches war den genau das 25 kapitel??habe da schon lange platin daher habe ich die genau reihenfolge der kapitel nicht mehr so drauf

ja

es waren noch 2 im letzten kapitel bis zu 101, die letzte an der treppe da und die 3. letzte in dem raum, wo diese monster gegen lasarevics leute kämpfen in der mitte da.

in dem guide war die letzte nicht dabei und bei der 3. letzten hatte ich gedacht, dass das von der anderen seite gemeint war.

da ist ja ein eingang zu dem raum und ein ausgang und ich hab gedacht der schatz ist in richtung eingang, er ist aber richtung ausgang

naja morgen früh werde ich mir die platin dann holen:biggrin5:

Florian schau einfach mal ins Kapitalmenü, doch wird dir auch angezeigt in welche Kapital du wie viele schatz schon gefunde hast an gezeigt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...