GTA FREAK 22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Oh ja davon könnt ick ein Lied singen mit dem runterziehen/treten schade nur das ND nicht dagegen macht vor allem aufregen tu ich mich wenn du wirklich 10 meter entfernt bist und er dich trotzdem runterzieht man man man!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 des liegt aber größtenteils an der Verzögerung! des is halt leider so des liegt dann an der verbindung würd ich sagen also ich bin kein experte was des betrifft aber ich würde des so erklären: wenn ihr von der klippe wegsprint seid ihr bei eurem gegner wegen der verzögerung noch gar nich weggesprungen....dieser zieht euch dann runter was wiederum auch erst wieder verzögert zu euch zurück kommt! und so schaut es so aus als ob es ein fehler wäre in wahrheit hat er euch aber tatsächlich im richtigen augenblick erwischt... mir gehts manchmal genauso is ziemlich ärgerlich aber kommt über solche kleinigkeiten kann man doch echt hinwegsehen bei so nem super spiel und multiplayer meint ihr nich? zumal ihr bestimmt auch oft dieses glück habt bloß merkt ihr eben nix davon bloß der typ den ihr gekillt habt ärgert sich genauso wie ihr es tun würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 des liegt aber größtenteils an der Verzögerung! des is halt leider so des liegt dann an der verbindung würd ich sagen also ich bin kein experte was des betrifft aber ich würde des so erklären:wenn ihr von der klippe wegsprint seid ihr bei eurem gegner wegen der verzögerung noch gar nich weggesprungen....dieser zieht euch dann runter was wiederum auch erst wieder verzögert zu euch zurück kommt! und so schaut es so aus als ob es ein fehler wäre in wahrheit hat er euch aber tatsächlich im richtigen augenblick erwischt... mir gehts manchmal genauso is ziemlich ärgerlich aber kommt über solche kleinigkeiten kann man doch echt hinwegsehen bei so nem super spiel und multiplayer meint ihr nich? zumal ihr bestimmt auch oft dieses glück habt bloß merkt ihr eben nix davon bloß der typ den ihr gekillt habt ärgert sich genauso wie ihr es tun würdet Ja, man kann schon darüber hinwegsehen aber nur für ND :hail: Und beim 2. hast du auch Recht nichts geht über einen Kill und wie sich dann der Gegner aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kennt den eig wer das vid ? der is gut lol naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kennt den eig wer das vid ? der is gut lol naja Joa, der ist ziemlich gut ^^ Ohman, wie der eine sich bei Zuflucht da hinhockt und wartet bis der da vorbei läuft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kennt den eig wer das vid ? der is gut lol naja na von solchen zusammgestellten vids hast doch zig stück bei youtube...schlecht is er nicht aber wenn ich spiele von mir genauso zusammschneiden würde dann würde ich auch wie der "oberkiller" aussehen... Frage: seit wann gibs im tempel die schrottknarre und das sniper??in dem vid lief er mit beiden rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 na von solchen zusammgestellten vids hast doch zig stück bei youtube...schlecht is er nicht aber wenn ich spiele von mir genauso zusammschneiden würde dann würde ich auch wie der "oberkiller" aussehen...Frage: seit wann gibs im tempel die schrottknarre und das sniper??in dem vid lief er mit beiden rum.... Ja ne, ist mir auch aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich kenn nur des Schrotgewehr da, aber die andern beiden hab ich auch noch nie gesehn.Vllt seit dem neuen Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich kenn nur des Schrotgewehr da, aber die andern beiden hab ich auch noch nie gesehn.Vllt seit dem neuen Update. daran liegt es denk ich nicht...hab schon zig mal seit update dort gespielt und nie gesehen...kann mann nicht wenn mann ne eigenes spiel erstellt auch die waffen bestimmen??? habe da keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn ihr bei der Spielvermittlung "Alle Ranglistenspiele" oder "Alle Wettbewerbsspiele" auswählt, dann kommt z.B. "Deatchmatch - Schrotpistole und Sniper" oder so ähnlich. Also, statt Standart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn ihr bei der Spielvermittlung "Alle Ranglistenspiele" oder "Alle Wettbewerbsspiele" auswählt, dann kommt z.B. "Deatchmatch - Schrotpistole und Sniper" oder so ähnlich. Also, statt Standart. na das erklärt ja einiges:cool2:.. wusst ich nicht da ich nur normales deathmatch oder koop spiele...danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn ihr bei der Spielvermittlung "Alle Ranglistenspiele" oder "Alle Wettbewerbsspiele" auswählt, dann kommt z.B. "Deatchmatch - Schrotpistole und Sniper" oder so ähnlich. Also, statt Standart. Stimmt .. Aber wenn man nur Deathmatch und Plündern zockt vergisst man das schnell .. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 das is doch mal ne geiler kill.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 das is doch mal ne geiler kill.... Naja wenn man ein bisschen genauer guckt sieht man, dass es nur ein privates Match ist, eiso war es sehr bestimmt so geplant gewesen das einer rein springt und der andere mit Panzerfaust drauf schießt... Wenns in einem nicht privat-Match gewesen wäre alle Achtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Naja wenn man ein bisschen genauer guckt sieht man, dass es nur ein privates Match ist, eiso war es sehr bestimmt so geplant gewesen das einer rein springt und der andere mit Panzerfaust drauf schießt... Wenns in einem nicht privat-Match gewesen wäre alle Achtung. Jo das stimmt so ist es ja easy und dann hat man es so oft gemacht bis es geklappt hat . Wenn dann passiert sowas mal aus Glück in nem Online game . Aber faken braucht man das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 das is doch mal ne geiler kill.... Auch wenn das ein privates Match ist finde ich den geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sieht trotzdem geil aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Auch wenn das ein privates Match ist finde ich den geil Jo im Privaten sieht er geil aus aber im privaten kann man alles geil machen sogar in Mw2 die Montagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 das is doch mal ne geiler kill.... das hat schon was .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jo im Privaten sieht er geil aus aber im privaten kann man alles geil machen sogar in Mw2 die Montagen Ich weiß, ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.