MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ach das , das ist voll easy ich stand in der nische dort wo der schlalter war , wurde einmal abgeworfen und dann war der lift da , aber das sind doch keine 90 sek. nur 20 oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ach das , das ist voll easy ich stand in der nische dort wo der schlalter war , wurde einmal abgeworfen und dann war der lift da , aber das sind doch keine 90 sek. nur 20 oder so ... Nicht wenn man verzweifelt versucht die Viecher abszuballern^^ 90 sek nervige Affen. Ich wollte alle abballern, die gingen mir so auf die Nerven. Hab die ganze Schaltersache ignoriert und wirklich ungefähr 1mio Headshots gemacht^^ Dachte ich hätte nen Bugg, weil die Teile einfach nicht das Jenseits besuchen wollten, dann bin ich zufällig auf die Plattform gestoßen. Mein einziger Kritikpunkt an UC2: Für Menschen, die Affen hassen, wirds ne Quahl das Level zu passieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 welches dlc muss man sich denn da runterladen für die zuzusätzlich trophäen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 welches dlc muss man sich denn da runterladen für die zuzusätzlich trophäen??? Uncharted drakes schicksal multiplayer paket kostet 4,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bah wie blöd. Hab jetzt auch das neue Update und die Respawns sind ja total für'n Arsch. Bin grad neu da und schon zieht mir eine mit der Panzerfaust eine rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Irgendwie werden meine Gegner immer vor meine Nase gespawnt ^^ Muss ich nur schiessen so schnell können die nicht reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Irgendwie werden meine Gegner immer vor meine Nase gespawnt ^^ Muss ich nur schiessen so schnell können die nicht reagieren Zum Glück spiele ich meistens Eliminierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkPhanter- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich fand Uncharted 2 einfach hammer Game,aber leider i-wei viel zu kurz War nach 2 Tagen durch,fand ich zwar toll aber im nachhinein war´s doch i-wie doof -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich fand Uncharted 2 einfach hammer Game,aber leider i-wei viel zu kurz War nach 2 Tagen durch,fand ich zwar toll aber im nachhinein war´s doch i-wie doof -.- probier den multiplayer aus - mehr muss man da nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkPhanter- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 probier den multiplayer aus - mehr muss man da nicht sagen hab ich schon und bin lvl 23 der is einfach HAMMER aber auch nervig wenn diese bekloppten kamper oder Rsuher ankommen und dich nerven wollen,desween immer einen schuss in den bauch und einen in den kopf! so macht man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Äh?? das sind keine Affen sondern Wächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ach nicht schlecht..grade ne runde im dorf gespielt und dann killt mich einer nach 14kills in serie und ich respawn genau vorm panzer,der grade über die map rollt...das war echt ne timing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ach nicht schlecht..grade ne runde im dorf gespielt und dann killt mich einer nach 14kills in serie und ich respawn genau vorm panzer,der grade über die map rollt...das war echt ne timing... Das mit dem Respawn ist echt eine Plage, da muss ich dir zustimmen. Das Spiel schafft es einfach nicht die Leute getrennt voneinander zu respawnen. Ich hab gestern mit ein paar Freunden wieder mal UN2 gespielt und jedes mal wenn ich und mein Gegner starben wurden wir nur 1-2 Meter voneinander respawnt. Das ist doch sowas von dämlich. Besonders auffällig ist es ja bei den 3 neusten Maps: Die Festung, die Anlage und den überschwemmten Ruinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 der nächste brüller...spieler werden gefunden...leveln stehen zur auswahl...der erste geht schon raus dann steh ich auf einmal alleine da bei der levelauswahl...timer läuft weiter dann fliege ich koplett raus und kassiere die 40.000 strafe....das finde ich mal geil...das lustige is,das ich darüber gar nicht mehr sauer bin da ich eh mit 3-4 strafen pro rang rechne wegen so einem mist... zu den respawn punkten: gegner knallt mich mit der sniper ab...ich respawn genau 10meter auf der anderen seite vom sniper willi....wie kann mann nur so ne guten mp versauen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 der nächste brüller...spieler werden gefunden...leveln stehen zur auswahl...der erste geht schon raus dann steh ich auf einmal alleine da bei der levelauswahl...timer läuft weiter dann fliege ich koplett raus und kassiere die 40.000 strafe....das finde ich mal geil...das lustige is,das ich darüber gar nicht mehr sauer bin da ich eh mit 3-4 strafen pro rang rechne wegen so einem mist...zu den respawn punkten: gegner knallt mich mit der sniper ab...ich respawn genau 10meter auf der anderen seite vom sniper willi....wie kann mann nur so ne guten mp versauen....... ja das passiert mir auch manchmal, sofort nach der levelwahl geht jemand, das spiel lädt - man ist entweder alleine im spiel oder zusammen mit den anderen - und dann stürzt die ps3 ab -.- dann gibts ne schöne strafe (wenn man zum ersten mal ein spiel verlässt an dem jeweiligen tag - ich glaube dass man ein spiel pro tag oder pro IP?! unbestraft verlassen kann) und zeit geht verloren... die respawns sind schon leicht lächerlich vor allem wenn man bei der festung gemütlich mit der FAL rumsnipt und plötzlich spawnt ein gegner neben einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 echt grandios.... der platz... bin in der ruine hinter dem snipergewehr...kill ne gegner und will die stellung wechseln..bin an der kante und spring zu dem hausdach...seh unter mir ne gegner an der kante hängen...denk mir"haha der kann mich nicht erwischen,bin ja schon über den gesprungen"...pustekuchen...werde aufeinmal zurück an die kante "gebeamt" und er zieht mich von der kante...darüber kann mann echt nur noch lachen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Passiert mich auch sooo oft mit dem runterziehen, aber treten klappt dann nie... Naja trotzdem geiler MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 echt grandios.... der platz... bin in der ruine hinter dem snipergewehr...kill ne gegner und will die stellung wechseln..bin an der kante und spring zu dem hausdach...seh unter mir ne gegner an der kante hängen...denk mir"haha der kann mich nicht erwischen,bin ja schon über den gesprungen"...pustekuchen...werde aufeinmal zurück an die kante "gebeamt" und er zieht mich von der kante...darüber kann mann echt nur noch lachen..... Passiert mir auch immer Bei mir hatte Nate mal den runderkicken move gemacht aber der Gegner ist nicht runtergefallen und somit hat der mich runtergezogen .. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Passiert mich auch sooo oft mit dem runterziehen, aber treten klappt dann nie...Naja trotzdem geiler MP. find ich auch blöd mit mit dem runtertreten manchmal steh ich ewig weit weg von der kante und der zieht mich trotzdem runter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 find ich auch blöd mit mit dem runtertreten manchmal steh ich ewig weit weg von der kante und der zieht mich trotzdem runter.... tja mein reden...oder mann springt sogar über den typen an der kante,so wie ich,wird aber trotzdem nach dem "beam" runter gezogen...na ich werde erstmal ne pause einlegen und mich anderen spielen widmen...brauch mal ne U2 pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.