Deadboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 naja er hats gemacht weils seine aufgabe ist iss och wurst ist gelaufen habe dir gesagt was ich von halte du hast deine meinung gesagt haken dran und weg Genau, Friede Freude Eierkuchen^^ Welchen Rang hattest du im MP, sofern du ihn gezockt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ist es überhaupt rechtens den Rapper sein Bild als avatar zuverwenden??mal meinen Nachbarn anrufen :emot-what: o man...sucht euch anständige Hobbies B2T wünsch mir patch 1.04 zurück heullllll bushido will das nicht das irgendjemand sein zeugs in internet stellt es gibt auch ein video im internet wo er das sagt er läßt auch gerne leute sperren und verklagt sie das hat er in diesem video alles gesagt aber iss ja wurst er gibt sich ja net als bushido aus aber glaub nicht das es trozdem rechtens ist kommt halt immer auf die person an ob die es duldet also ich würde das nicht dulden wenn jetzt jemand meine cover bilder oder songs anderstweitig ins netz stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil beim patch 1.04 die sniper nicht so überpowert war,die FAL noch ne höhere feuerrate hatte und eigentlich alle aspekte des spiels gut waren(wenn mann die glitches mal nicht mitzählt)...tja und nun is das spiel ziemlich krass verändert worden...naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Genau, Friede Freude Eierkuchen^^Welchen Rang hattest du im MP, sofern du ihn gezockt hast. bei welchen spiel uncharted 2?? weiß nicht genau müsste rang 4 oder 5 sein habe den kaum gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil beim patch 1.04 die sniper nicht so überpowert war,die FAL noch ne höhere feuerrate hatte und eigentlich alle aspekte des spiels gut waren(wenn mann die glitches mal nicht mitzählt)...tja und nun is das spiel ziemlich krass verändert worden...naja.... Das mit dem Sniper fand ich cool. Aber mit der FAL fand ich schon wieder schei*e^^ bei welchen spiel uncharted 2?? weiß nicht genau müsste rang 4 oder 5 sein habe den kaum gespielt Du musst dir das Game nochmal ausleihen, oder sogar kaufen Das ist richtig geil das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 LOL fiel mir nur ein, weil erst vorgestern wir die Story in unserer b-day runde wieder mal angeschnitten haben. Stellt euch vor ihr wohnt in nem 2000.seelen dorf ((25.m von der dorfkirche )) eines sonntags mittag fährt ein schwarzes AMG schlachtschiff vor 1.std später standen 200.kiddies bei meinem nachbarn kreischend vor der tür mit banners und allem und kreischten sich die junge seele aus dem leib wegen eben bushido. Seine Oma ist mein Kollega seine Oma. BEWEISE FOLGEN IN DER KOMMENDEN WOCHE, VERSPROCHEN. falls jetzt wieder dumme sprüche kommen. ((Autogramm karten und so coole Bu Kaffebecher hat er 100.fach von dem daheim^^)) ANHANG: nein mir shiceee egal das des sein cousin ist ((steh nicht auf den sound, aber cool is er drauf^^)) jedoch!!! meld ich deswegen jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 LOLfiel mir nur ein, weil erst vorgestern wir die Story in unserer b-day runde wieder mal angeschnitten haben. Stellt euch vor ihr wohnt in nem 2000.seelen dorf ((25.m von der dorfkirche )) eines sonntags mittag fährt ein schwarzes AMG schlachtschiff vor 1.std später standen 200.kiddies bei meinem nachbarn kreischend vor der tür mit banners und allem und kreischten sich die junge seele aus dem leib wegen eben bushido. Seine Oma ist mein Kollega seine Oma. BEWEISE FOLGEN IN DER KOMMENDEN WOCHE, VERSPROCHEN. falls jetzt wieder dumme sprüche kommen. ((Autogramm karten und so coole Bu Kaffebecher hat er 100.fach von dem daheim^^)) ANHANG: nein mir shiceee egal das des sein cousin ist ((steh nicht auf den sound, aber cool is er drauf^^)) jedoch!!! meld ich deswegen jemand ich komme grad nicht mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich auch nicht wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich auch nicht wirklich^^ das spiel kann ich net mehr ausleihen von dem ich das habe der hats verkauft und ob ichs mir kaufe weiß ich nicht wirklich da ich mit dem trophies beschissen werde habe 3 stück nicht bekommen und habe es mehrfach versucht und hätte sie auf jedenfall bekommen müssen Stahlfaust-Meister Eliminieren Sie 20 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)! Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt.Sprich aus der Hüfte ohne . Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten. will abselut nicht "PLING" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hast du den schon 20? Diese muss man ja nicht hintereinander machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja habe 20 kills hintereinander durch je ein schlag getötet der witz ist im boni menü habe ich die medalie bekommen aber die trophie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mach nen neuen Speicherstand und versuchs nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hehe guter scherz das war doch einer oder denn ich spiele das net nochmal vom anfang dann scheiß ich lieber auf die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich sehe da muss man gar nicht 20 hintereinander.... hast du den die für 10 hintereinnader bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 nein deswegen habe ich ja auch 20 gemacht somit hätte ich die mit 20 gegner schlagen och bekommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Je eigentl. schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 deswegen habe ich och keine lust nochmal anfangen zu müssen die medalien habe ich alle bis halt auf die die ich noch net gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mein Gott. Fang nen neuen Spielstand an, spiel bis nach dem Einbruch auf sehr einfach und nach spätestens 5 Kapiteln hast du sie. Auf sehr einfach sind die meisten Gegner nach einem Schlag schon so K.O. und wenn nicht dann ein Schuss, ein Schlag und weg sind se. So eine Aufregung wegen 2 Stunden neu Anfangen. (höchstens <.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 naja 2 stunden hin oder her aber wegen paar trophies das game zu kaufen ist sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das Spiel ist auch ohne Trophäen eine Granate. Und auch ohne Trophäen hätte ich das Spiel gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.