Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Brauche dringend eure Hilfe!!

Bin beim Zuglevel, um genauer zu sein beim Endboss.

Hab mir ein Video von Youtube angesehn, aber das hilft nicht.

Ich baller dem Typ den Helm weg, dann Nahkampf. Aber der gewinnt andauernd und bei mir wird NICHT angezeigt, wann ich "Dreieck", bzw "viereck" drücken muss. Der schlägt mich mit 1 Schlag KO. Hilfe bitte

jaja petze laber net ich bin neu hier und wusste das net

frag ich echt wieso du nen bushido bild drin hast

bushido pezt net der handelt iss mir jetzt och wurst hab die verwarnung bekommen gut ist

ich habe dich net beleidingt habe dir nur meine meinung gesagt ich mach es wenigstens ich darf ja wohl etwas fairniss erwarten

oder ist es so schwer selber zu sagen hier das ist verboten lösch das sonst melde ich dich ist doch net so schwer oder ich mein wenn ich schon ne weile hier wäre und du mich gleich gemeldet hättest hätte ich gesagt ja gut selber schuld aber du wärst och bissel angepisst wenn du grad mal ein tag hier bist und gleich von jemanden ans bein gepisst wirst obwohl du das nicht wustest

ich will mich och net mit dir streiten deswegen aber das musste mal gesagt werden gruß da MeK

ich habe dich net beleidingt habe dir nur meine meinung gesagt ich mach es wenigstens ich darf ja wohl etwas fairniss erwarten

oder ist es so schwer selber zu sagen hier das ist verboten lösch das sonst melde ich dich ist doch net so schwer oder ich mein wenn ich schon ne weile hier wäre und du mich gleich gemeldet hättest hätte ich gesagt ja gut selber schuld aber du wärst och bissel angepisst wenn du grad mal ein tag hier bist und gleich von jemanden ans bein gepisst wirst obwohl du das nicht wustest

ich will mich och net mit dir streiten deswegen aber das musste mal gesagt werden gruß da MeK

Mir ist es auch Schnuppe, aber du könntest genau so gut MarCCeoN voll texten, weil er dich gleich verwarnt hat. Für ist das Theam jetzt trotzdem abgeschlossen.

B2T

wünsch mir patch 1.04 zurück

heullllll

Warum?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...