GTA FREAK 22 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kooperativ Zuflucht ist ja mal übelst hart ich habe bisher nur die anderen 2 Maps gepackt diese fehlt mir noch bis zur Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=uWgAaqnoSp0 olol weiss jemand was "oomballayee" heißt? das sagt tenzin immer im mutliplayer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=uWgAaqnoSp0olol weiss jemand was "oomballayee" heißt? das sagt tenzin immer im mutliplayer ;D sehr cool^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 da egb ich nur recht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Brauche dringend eure Hilfe!! Bin beim Zuglevel, um genauer zu sein beim Endboss. Hab mir ein Video von Youtube angesehn, aber das hilft nicht. Ich baller dem Typ den Helm weg, dann Nahkampf. Aber der gewinnt andauernd und bei mir wird NICHT angezeigt, wann ich "Dreieck", bzw "viereck" drücken muss. Der schlägt mich mit 1 Schlag KO. Hilfe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Edit MarCCeoN Eine Verwarnung für dich ... nicht in unserem Forum und schon gar keine Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 öh... das is arm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Und hier verboten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 und es ist nicht erlaubt. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habe es ja auch schon bei Marc gemeldet^^ Hat sich jetzt ja auch erledigt B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hmm naja hättest es mir ja auch selber sagen könn als es gleich zu melden dann hätte ichs gleich wieder rausgenommen is ja wie bei der stasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Es gibt klare Regeln im Forum, und wer sich nicht daran hält, wird gemeldet, danach verwant, oder sogar gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jaja petze laber net ich bin neu hier und wusste das net frag ich echt wieso du nen bushido bild drin hast bushido pezt net der handelt iss mir jetzt och wurst hab die verwarnung bekommen gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wenn du jetzt anfängst mich zu beleidigen melde ich dich gleich nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 b2t.... (wie findet ihr das spiel)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich finds super Online ist es auch langzeit motivierend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jaja petze laber net ich bin neu hier und wusste das netfrag ich echt wieso du nen bushido bild drin hast bushido pezt net der handelt iss mir jetzt och wurst hab die verwarnung bekommen gut ist ich habe dich net beleidingt habe dir nur meine meinung gesagt ich mach es wenigstens ich darf ja wohl etwas fairniss erwarten oder ist es so schwer selber zu sagen hier das ist verboten lösch das sonst melde ich dich ist doch net so schwer oder ich mein wenn ich schon ne weile hier wäre und du mich gleich gemeldet hättest hätte ich gesagt ja gut selber schuld aber du wärst och bissel angepisst wenn du grad mal ein tag hier bist und gleich von jemanden ans bein gepisst wirst obwohl du das nicht wustest ich will mich och net mit dir streiten deswegen aber das musste mal gesagt werden gruß da MeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ist es überhaupt rechtens den Rapper sein Bild als avatar zuverwenden?? mal meinen Nachbarn anrufen :emot-what: o man...sucht euch anständige Hobbies B2T wünsch mir patch 1.04 zurück heullllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich habe dich net beleidingt habe dir nur meine meinung gesagt ich mach es wenigstens ich darf ja wohl etwas fairniss erwarten oder ist es so schwer selber zu sagen hier das ist verboten lösch das sonst melde ich dich ist doch net so schwer oder ich mein wenn ich schon ne weile hier wäre und du mich gleich gemeldet hättest hätte ich gesagt ja gut selber schuld aber du wärst och bissel angepisst wenn du grad mal ein tag hier bist und gleich von jemanden ans bein gepisst wirst obwohl du das nicht wustest ich will mich och net mit dir streiten deswegen aber das musste mal gesagt werden gruß da MeK Mir ist es auch Schnuppe, aber du könntest genau so gut MarCCeoN voll texten, weil er dich gleich verwarnt hat. Für ist das Theam jetzt trotzdem abgeschlossen. B2T wünsch mir patch 1.04 zurück heullllll Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 naja er hats gemacht weils seine aufgabe ist iss och wurst ist gelaufen habe dir gesagt was ich von halte du hast deine meinung gesagt haken dran und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.