Amore Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja ich hatte ja schon alle auf Schwer durch ;-) Aber danke Leute, es hat funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 man man man festung suckt jetzt mal übel die ganzen leute sind iwo in den wänden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 man man man festung suckt jetzt mal übel die ganzen leute sind iwo in den wänden Online, or was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Online, or was? schon mal erlebt das in der story die gegner in ner wand verschwinden:skep:??? er meint den MP...bei der festung häufen sich ziemlich die glitches im gegensatz zu den anderen maps."durfte" auch schon oft zeuge solcher aktion werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 schon mal erlebt das in der story die gegner in ner wand verschwinden:skep:??? er meint den MP...bei der festung häufen sich ziemlich die glitches im gegensatz zu den anderen maps."durfte" auch schon oft zeuge solcher aktion werden... hatte ich auch dann immer auf mich geschossen ... tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hoffentlich patchen die Entwickler das Game wieder zurück!! gestern schön gezockt und irgendwann ma 10.min Pause eingelegt. dann such ich wieder TDM!!! ein Spieler kommt ein Spieler geht ein Spieler kommt ein Spieler geht usw. dann connecte ich halt neu... wieder die gleiche Leiher!!! geh ich dann auf Elimination-Modus string string string...in 5.sek die Gruppe voll. und als dann endlich aufgeteilt wurden, hängt sich die ps3 auf ((aber gehört hat man trotzdem noch alle)) oder man bildet ein Team jedoch wird der Team-Partner zum Gegner gespült. geil ist auch das man bald mehr spiele im 3vs3 anstatt 5vs5 beginnt. ganz zu schweigen das sehr viele waffen nun viel zu stark sind. Spawnpunkte werden auch immer besser. achja, und um die Glitcher kümmern die jungs sich ja kein meter. So kennen wir ja gar nicht ND :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 was is das denn fürn dreck...mir bleibt heute 2mal an haargenau der selben stelle beim zgwrack das spiel hängen...ohne witz der selben stelle....so langsam verliere ich echt die lust und motivation das spiel weiter zu spielen..wird nur noch gecampt oder irgendwelche glitches benutzt oder mann bekommt strafen für so einen scheis freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 was is das denn fürn dreck...mir bleibt heute 2mal an haargenau der selben stelle beim zgwrack das spiel hängen...ohne witz der selben stelle....so langsam verliere ich echt die lust und motivation das spiel weiter zu spielen..wird nur noch gecampt oder irgendwelche glitches benutzt oder mann bekommt strafen für so einen scheis freeze stimm ich dir voll zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 was is das denn fürn dreck...mir bleibt heute 2mal an haargenau der selben stelle beim zgwrack das spiel hängen...ohne witz der selben stelle....so langsam verliere ich echt die lust und motivation das spiel weiter zu spielen..wird nur noch gecampt oder irgendwelche glitches benutzt oder mann bekommt strafen für so einen scheis freeze Das mit den strafen find ich auch scheiße, wenn man nichts dafür kann, aber wegen dem Glitchen... Glitch einfach zurück -.-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das mit den strafen find ich auch scheiße, wenn man nichts dafür kann, aber wegen dem Glitchen... Glitch einfach zurück -.-^ ich z.b. hab kein plan wie ich da überhaupt rein komm deswegen kann ich auch nicht zurück glitchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 was is das denn fürn dreck...mir bleibt heute 2mal an haargenau der selben stelle beim zgwrack das spiel hängen...ohne witz der selben stelle....so langsam verliere ich echt die lust und motivation das spiel weiter zu spielen..wird nur noch gecampt oder irgendwelche glitches benutzt oder mann bekommt strafen für so einen scheis freeze lol wenn meine ps3 verreckt, dann immer entweder mitten im zugwrack oder beim laden eines games DIREKT NACH dem zugwrack game.. zugwrack = absturzgarantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 lol wenn meine ps3 verreckt, dann immer entweder mitten im zugwrack oder beim laden eines games DIREKT NACH dem zugwrack game.. zugwrack = absturzgarantie Davon hab ich noch nie etwas mit bekommen. Hatte bei U2 auch noch nie nen Aufhänger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das mit den strafen find ich auch scheiße, wenn man nichts dafür kann, aber wegen dem Glitchen... Glitch einfach zurück -.-^ auf so ne niveau lass ich mich dann aber nicht ab...weiss auch gar nicht wie das gehen soll und will das auch nicht wissen...aber mit diesen überpowerten snipergewehr hat sich ND echt ne eigentore geschossen...das is echt ne qual in verlorene stadt zu spielen ohne zig mal da irgendeinen deppen vors sniper zu laufen...wird echt zeit mich dantes inferno zu widmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Davon hab ich noch nie etwas mit bekommen. Hatte bei U2 auch noch nie nen Aufhänger... ^^ hast aber glück ich musste schon 160 000 strafe zahlen wegen aufhänger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 auf so ne niveau lass ich mich dann aber nicht ab...weiss auch gar nicht wie das gehen soll und will das auch nicht wissen...aber mit diesen überpowerten snipergewehr hat sich ND echt ne eigentore geschossen...das is echt ne qual in verlorene stadt zu spielen ohne zig mal da irgendeinen deppen vors sniper zu laufen...wird echt zeit mich dantes inferno zu widmen... das mit der sniper find ich gar nicht mal so schlecht .. damit krieg ich meistens noch nen paar kills mehr wie ich davor eigentlich schon hatte .. vielleicht spielste einfach zu offensiv, dass du dennen alle vor die linse läufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 das mit der sniper find ich gar nicht mal so schlecht .. damit krieg ich meistens noch nen paar kills mehr wie ich davor eigentlich schon hatte .. vielleicht spielste einfach zu offensiv, dass du dennen alle vor die linse läufst ja sorry das ich mich nicht wie die armen würstchen in ne ecke hock und warte bis irgendwann mal ne arme sau mir vors sniper läuft...da spiel ich dann lieber offensiv und halt das spiel am leben...der mp is eh nur noch total fürn ar***... da kommt doch kein vernünftiges spiel mehr zustande...ich weiss nicht wann ich das letzte mal ne spiel beendet habe wo am ende noch alle 10spieler drin waren...kann ja sein das mir das nur so geht aber wenn mitte des spiels schon 3-4leute raus sind dann is das nicht mehr toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja sorry das ich mich nicht wie die armen würstchen in ne ecke hock und warte bis irgendwann mal ne arme sau mir vors sniper läuft...da spiel ich dann lieber offensiv und halt das spiel am leben...der mp is eh nur noch total fürn ar***... da kommt doch kein vernünftiges spiel mehr zustande...ich weiss nicht wann ich das letzte mal ne spiel beendet habe wo am ende noch alle 10spieler drin waren...kann ja sein das mir das nur so geht aber wenn mitte des spiels schon 3-4leute raus sind dann is das nicht mehr toll war doch nichts gegen dich aber kann dich ja verstehen.. also bei mir sind immer so gut wie alle bis zum ende drinne ... maximal 2 verabschieden sich vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 50 Eliminierungen: 92FS (9 mm) 50 Eliminierungen: Micro (9 mm) etc...... kann man die trophäen auch online machen oder gilt es nur für die kamapagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 nur kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 geht leider alles nur offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.