Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

In Uncharted 2 werden es keine Monster geben ich habe mein Kumpel gefragt der hat Uncharted 2 seit knapp zwei Wochen schon sie PSN User opn_nath .. ES GIBT KEINE MONSTER wie in Teil 1 (Drakes Schicksal)

Hi

Den PSN User: "opn_nath" gibt es nicht. Habe gerade geschaut

Gruss

Cobra

https://www.youtube.com/watch?v=3Ok9Nd5RMLk

weiß nich ob es das schon gibt,auf jeden Fall sehr viel Aktion in dem Spiel:eek6:

Ich konnt einfach nicht widerstehen ich musst die 10 minute anschauen ob woll ich habe schon mehr gesehen von Uncharted 2 icon_biggrin.gif

Full Game - Nepal Gameplay *SPOILERS* - Jungle Gameplay

hast du meine Signatur nicht gesehen

biggrin5.gif

nicht gesehen ????:emot-raise:

Weis jemand was bei mir los ist ich möchte spielen aber wenn ich auf online death mtch gehe sucht es einfach unendlich lang spieler :emot-raise: das stresst wieso findet es nichts es hat doch sicher spieler online ...:emot-what:

was kann man da tun ?

mfg

war bei mir auch so,da het der gesucht und gesucht:banghead:

einfach mal raus-,und wieder in ein anderes reingehn

welcher ist eigentlich der höchste level den man online erreichen kann? also in der beta? gibts auch sowas wie nen prestige modus?

hi,

so wie ich gesehen habe, geht der "normale" lvl von 1 - 50.

Dann gibt es noch Y und XI.

Was danach kommt weiß ich nicht.Aber ich denke das wird schon lange dauern erst recht so weit zu kommen.

Was ich meine ist der geldbetrag.Ab lvl 50 wird es bestimmt mehrere 100.000 $ brauchen um den nächsten level zu erreichen :skep::biggrin5:.

Was macht der leidende Gamer wenn er einfach nur Zocken will, seine Freundin sich dagegen auf einen spannenden Filmabend freut? Ganz einfach: Er kauft sich “Uncharted 2: Among Thieves”, das einem Actionfilm in nichts nachsteht, sodass die knapp bekleidete Dame den Unterschied nicht merkt. Im folgenden Spot scheint der “gute Freund” von der Situation allerdings nicht viel zu halten.

“Uncharted 2: Among Thieves” erscheint bei uns zwischen dem 14. und 16. Oktober 2009 (Die Angaben Sony´s gehen da auseinander).

Video: https://www.play3.de/2009/10/03/uncharted-2-und-der-gemeinsame-filmabend/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...