Cobra Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 In Uncharted 2 werden es keine Monster geben ich habe mein Kumpel gefragt der hat Uncharted 2 seit knapp zwei Wochen schon sie PSN User opn_nath .. ES GIBT KEINE MONSTER wie in Teil 1 (Drakes Schicksal) Hi Den PSN User: "opn_nath" gibt es nicht. Habe gerade geschaut Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 https://www.youtube.com/watch?v=3Ok9Nd5RMLk weiß nich ob es das schon gibt,auf jeden Fall sehr viel Aktion in dem Spiel:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 https://www.youtube.com/watch?v=3Ok9Nd5RMLkweiß nich ob es das schon gibt,auf jeden Fall sehr viel Aktion in dem Spiel:eek6: Ich konnt einfach nicht widerstehen ich musst die 10 minute anschauen ob woll ich habe schon mehr gesehen von Uncharted 2 Full Game - Nepal Gameplay *SPOILERS* - Jungle Gameplay hast du meine Signatur nicht gesehen nicht gesehen ????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ist ne anderes Video,da stürtz ein Haus und so ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Das gibt es schon voll lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Das gibt es schon voll lange ich wollt auch mal was posten:biggrin5: Ahh hat jemand schon mal vorgeschlagen,dass man dem "Startposter" die Links von dem Video geschickt,das der die dann ediert?? Wär doch wesentlich übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hat die deutsche version auch eine englische tonspur? weil die uk version hat ja nur englischen ton, ich will aber gerne beide tonspuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hat die deutsche version auch eine englische tonspur?weil die uk version hat ja nur englischen ton, ich will aber gerne beide tonspuren. Müste es eigl hat der erste Teil auch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Weis jemand was bei mir los ist ich möchte spielen aber wenn ich auf online death mtch gehe sucht es einfach unendlich lang spieler :emot-raise: das stresst wieso findet es nichts es hat doch sicher spieler online ...:emot-what: was kann man da tun ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Weis jemand was bei mir los ist ich möchte spielen aber wenn ich auf online death mtch gehe sucht es einfach unendlich lang spieler :emot-raise: das stresst wieso findet es nichts es hat doch sicher spieler online ...:emot-what:was kann man da tun ? mfg war bei mir auch so,da het der gesucht und gesucht:banghead: einfach mal raus-,und wieder in ein anderes reingehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Müste es eigl hat der erste Teil auch gehabt okay aber beim ersten teil war auch die englische version deutsch. diesmal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 war bei mir auch so,da het der gesucht und gesucht:banghead:einfach mal raus-,und wieder in ein anderes reingehn hab ich ca 20-30 mal versucht funktioniert hats niee:banghead: hoffe es funktioniert wenigstens morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 welcher ist eigentlich der höchste level den man online erreichen kann? also in der beta? gibts auch sowas wie nen prestige modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 welcher ist eigentlich der höchste level den man online erreichen kann? also in der beta? gibts auch sowas wie nen prestige modus? hi, so wie ich gesehen habe, geht der "normale" lvl von 1 - 50. Dann gibt es noch Y und XI. Was danach kommt weiß ich nicht.Aber ich denke das wird schon lange dauern erst recht so weit zu kommen. Was ich meine ist der geldbetrag.Ab lvl 50 wird es bestimmt mehrere 100.000 $ brauchen um den nächsten level zu erreichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wenn mans lang genug spielt shaft mans schon den letzten rang zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Was macht der leidende Gamer wenn er einfach nur Zocken will, seine Freundin sich dagegen auf einen spannenden Filmabend freut? Ganz einfach: Er kauft sich “Uncharted 2: Among Thieves”, das einem Actionfilm in nichts nachsteht, sodass die knapp bekleidete Dame den Unterschied nicht merkt. Im folgenden Spot scheint der “gute Freund” von der Situation allerdings nicht viel zu halten. “Uncharted 2: Among Thieves” erscheint bei uns zwischen dem 14. und 16. Oktober 2009 (Die Angaben Sony´s gehen da auseinander). Video: https://www.play3.de/2009/10/03/uncharted-2-und-der-gemeinsame-filmabend/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hier schonmal ein kleiner zeitvertreib bis das spiel dann endlich erscheint : spielen zwar nicht auf spiele-niveau, aber jeden wii-titel schlägt es noch um längen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hammergeil. noch zwei wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hier schonmal ein kleiner zeitvertreib bis das spiel dann endlich erscheint :spielen zwar nicht auf spiele-niveau, aber jeden wii-titel schlägt es noch um längen:biggrin5: die können es doch einfach jetzt schon raus bringen dann hätten mir noch mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 die können es doch einfach jetzt schon raus bringen dann hätten mir noch mehr spaß ja da hast recht, aber da kann man leider nichts dran ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.