Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

ey ich hatte heute ein spiel in der festung

bei den gegnern waren 2 leute die waren die ganze zeit in der wand, da wo es in den keller geht und auf der gegenüberliegenden seite im meer..

und dann gabs noch einen dritten der hat den schwebe glitch benutzt und is aufs dach gegangen... das ging so auf die eier - kann man naughtydog sowas nicht melden? weiss da einer etwas mehr dazu?

Ich probiere in solchen Fällen auch zu Glitchen, aber nur um die Spas*en die Glitchen abzuknallen... :D

Boah hasse jeder art von Bugg/Glitch/Cheat bei Onlineshooter. Wenn man mal i-wo stecken bleibt, kann man sich dann selbst killen? Oder muss man echt warten, abgeschossen zu werden? Dumme Frage, ich weiß, aber bei TF2 gibts da auch einen dummen Glitch. Da ist man gezwungen sich granaten vor die Füße zu werfen, wenn man die nicht hat, Pech gehabt.

in der Eis-Höhle hab ich mir mal ein video von einem angeschaut!!!

sein Rang 60 ((X)) sein World Ranking 9 seine PSN ID yomunoto ((o.Ä.))

als er mit seiner sniper hinter die wand ging und ganze 5.Leute erschoßen hatte mußte er in den Tot springen da er keine muni mehr hatte. sagenhaft :cool2:

Ich wenn eine Kontaktadresse von ND da hätte würde ich denen jeden tag ne mail schreiben.

Des Glitch Problem scheint ja die Entwickler gar nicht zu intressieren, un jetzt noch die overpowered weapons, :banghead:

Da war patch 1.04 besser,Defenetiv.

Ich hab ein Problem.

Und zwar: Ich hab das komplette Spiel jetzt auf Schwer durchgespielt.

Hab aber keine Trophäe bekommen. Und auf Sehr schwer kann ichs auch nicht durchzocken.

Ich hab 2-3 Kapitel beim Durchspielen ausgelassen und hab sie dann später einzeln auf schwer durchgespielt.

Weiß jemand was ich machen muss?

Nein, nein, nein, nein, nein, wenn du bei allen kapiteln abgeschlossen auf schwer stehen hast musst du noch einmal das letzte kapitel 'der baum des lebens' spielen. wenn dann immernoch nichts kommt liegt das entweder am fehler 8001050F oder du hast iein bug im system.

Nein, nein, nein, nein, nein, wenn du bei allen kapiteln abgeschlossen auf schwer stehen hast musst du noch einmal das letzte kapitel 'der baum des lebens' spielen. wenn dann immernoch nichts kommt liegt das entweder am fehler 8001050F oder du hast iein bug im system.

Ja so ist es

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...