greekman_1 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ey ich hatte heute ein spiel in der festung bei den gegnern waren 2 leute die waren die ganze zeit in der wand, da wo es in den keller geht und auf der gegenüberliegenden seite im meer.. und dann gabs noch einen dritten der hat den schwebe glitch benutzt und is aufs dach gegangen... das ging so auf die eier - kann man naughtydog sowas nicht melden? weiss da einer etwas mehr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich probiere in solchen Fällen auch zu Glitchen, aber nur um die Spas*en die Glitchen abzuknallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich probiere in solchen Fällen auch zu Glitchen, aber nur um die Spas*en die Glitchen abzuknallen... Boah hasse jeder art von Bugg/Glitch/Cheat bei Onlineshooter. Wenn man mal i-wo stecken bleibt, kann man sich dann selbst killen? Oder muss man echt warten, abgeschossen zu werden? Dumme Frage, ich weiß, aber bei TF2 gibts da auch einen dummen Glitch. Da ist man gezwungen sich granaten vor die Füße zu werfen, wenn man die nicht hat, Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 in der Eis-Höhle hab ich mir mal ein video von einem angeschaut!!! sein Rang 60 ((X)) sein World Ranking 9 seine PSN ID yomunoto ((o.Ä.)) als er mit seiner sniper hinter die wand ging und ganze 5.Leute erschoßen hatte mußte er in den Tot springen da er keine muni mehr hatte. sagenhaft Ich wenn eine Kontaktadresse von ND da hätte würde ich denen jeden tag ne mail schreiben. Des Glitch Problem scheint ja die Entwickler gar nicht zu intressieren, un jetzt noch die overpowered weapons, Da war patch 1.04 besser,Defenetiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was meinst du mit Overpowered? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die AK trifft dich jetzt 2.mal...weg biste die Granaten sind zum teil 10.meter von dir entfernt...weg biste die sniper trifft dich einmal...weg biste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ist das erlaubt und geht das immer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber mich würde ja mal gerne der schwebe glitch interresieren das dass überhaupt möglich ist ??? schon heavy ich würde euch ja gerne das Video zeigen bzw senden aber da inmoment ja das PSN down ist müsst ihr leider warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber mich würde ja mal gerne der schwebe glitch interresieren das dass überhaupt möglich ist ??? schon heavy ich würde euch ja gerne das Video zeigen bzw senden aber da inmoment ja das PSN down ist müsst ihr leider warten WAS ?!?!?! PsN Down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab ein Problem. Und zwar: Ich hab das komplette Spiel jetzt auf Schwer durchgespielt. Hab aber keine Trophäe bekommen. Und auf Sehr schwer kann ichs auch nicht durchzocken. Ich hab 2-3 Kapitel beim Durchspielen ausgelassen und hab sie dann später einzeln auf schwer durchgespielt. Weiß jemand was ich machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Du musst wohl noch mal neu alles auf Schwer machen. Und zwar hintereinander, also ja keine Kapitel auslassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das wär echt ultra scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja wenn du die Trophäen willt, dann musste nochmal durch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nein, nein, nein, nein, nein, wenn du bei allen kapiteln abgeschlossen auf schwer stehen hast musst du noch einmal das letzte kapitel 'der baum des lebens' spielen. wenn dann immernoch nichts kommt liegt das entweder am fehler 8001050F oder du hast iein bug im system. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nein, nein, nein, nein, nein, wenn du bei allen kapiteln abgeschlossen auf schwer stehen hast musst du noch einmal das letzte kapitel 'der baum des lebens' spielen. wenn dann immernoch nichts kommt liegt das entweder am fehler 8001050F oder du hast iein bug im system. Ja so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 was ?? man brauch nur das letzte level für trophy spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nein, nur wenn vllt eine Art Trophybug is. Man hat alle Level auf z.B. schwer abgeschlossen, aber bekommt die Trophäe nicht, dann soll wohl helfen, wenn man das letzte Level nochmal auf schwer spielt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So wie ich das auch mitbekommen habe kann man auch die Level durcheinander spielen und wenn man dann jedes Level auf schwer abgeschlossen hat muss man nur noch das letzte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Boah gut jetzt bin erleichtert Ich werds mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Boah gut jetzt bin erleichtert Ich werds mal versuchen! Du kannst auch bei Kapitelauswahl sehen welche Kapitel du auf Schwer hast. Nurnoch die machen die fehlen, vielleicht noch das Letzte und *DING*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.