MasterTHO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das ist ja genial ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ja wie geil, gestern 2 Runden gespielt. Erste war eine normale un dann hat ich 27.500 Punkte Runde.Meine mit Abstand beste. Die DLC Maps hat ich leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habe mal 'ne Frage bezüglich der ganzen "Kill-Trophäen" werden wirklich alle abschüsse gezählt mit einer Waffe zb. mit einer Desert oder wenn man stirbt und wieder neu beginnen muss das es nicht gezählt wird. Oder beim 2. bzw 3. durchspielen geht es da wieder von 0 Kills los oder zb. bei 10 oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wird alles gezählt, muss halt so weit ich weis, speichern.Also du kannst nich anmachen->einen killen->sofort ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Die bleiben erhalten. :] Der YouTube Guide ist so einfach. Hätte ich machen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 genau aber jeder hat halt seine eigene weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Das Spiel erinnert mich frappierend an eine Mischung aus MGS 4 und Assassin's Creed 2. Man schießt, sucht sich einen weg um weiter zu kommen, klettert gegebenfalls und schießt wieder. keine Sekunde Pause. Die Actioneinlagen und Schleichaktionen erinnern mich an MGS 4 und die Sprungsequenzen sind identisch mit denen aus AC 2. Ne Mischung aus meinen Lieblings-Ps3-Titeln^^ Wobei Drake sich nicht tarnen kann wie Solid snake und auch nicht so agil ist wie Ezio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 MGS 4 hab ich zwar nicht. Aber ich finde die Kletterpassagen sind viel genauer als bei AC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 MGS 4 hab ich zwar nicht.Aber ich finde die Kletterpassagen sind viel genauer als bei AC2. ja das stimmt, finde bei AC2 ist das nicht so gut gemacht worden (anfangs, dann ging es schon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nicht so gut? AC 2 hat manchmal grauenvolle Steuerungspasagen. Das Grab in Venedig, bei dem sich die Kamera exakt dorthin stellt, damit man selbst wieder ins Wasser springt und von vorne anfängt. Ich schweife ab,... aber da habt ihr Recht. Die Steuerung von Uncharted 2 ist butterweich und die Erkennung ist unheimlich exakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das Spiel erinnert mich frappierend an eine Mischung aus MGS 4 und Assassin's Creed 2.Man schießt, sucht sich einen weg um weiter zu kommen, klettert gegebenfalls und schießt wieder. keine Sekunde Pause. Die Actioneinlagen und Schleichaktionen erinnern mich an MGS 4 und die Sprungsequenzen sind identisch mit denen aus AC 2. Ne Mischung aus meinen Lieblings-Ps3-Titeln^^ Wobei Drake sich nicht tarnen kann wie Solid snake und auch nicht so agil ist wie Ezio. Das es so von der Mischung ist, stimmt. Aber mich stören die Schleichanlagen teilweise enorm, da es ja eigentlich kein Schleichspiel ist und wenn ich ein "Schleichspiel" will, dann kaufe ich mir eben ein MGS. Diese Passagen haben mich eben etwas genervt, auch wenn sie leicht waren, aber am liebsten klettere ich halt herum und dann immer wieder ein paar Schießpassagen, das macht U2 so richtig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 das spiel im mp is aber ziemlich monoton geworden...heute erst wieder glaub ich 5oder 6mal den selben gegner beim snipergewehr gekillt...okay am anfang sind diese leute zu den anderen waffen wie granatwerfer usw gelaufen aber jetzt is das auf fast jeder map nur noch "camping pur" was man da erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Lol unmöglich anscheinend gibts nen neuen glitch und zwar den Schwebe Glitch wer ihn sehen möcht einfach mich nach dem video fragen ist aufjedenfall echt dreist das dass überhaupt möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Lol unmöglich anscheinend gibts nen neuen glitch und zwar den Schwebe Glitch wer ihn sehen möcht einfach mich nach dem video fragen ist aufjedenfall echt dreist das dass überhaupt möglich ist. das video würd ich gern mal sehen ... was nen kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Lol unmöglich anscheinend gibts nen neuen glitch und zwar den Schwebe Glitch wer ihn sehen möcht einfach mich nach dem video fragen ist aufjedenfall echt dreist das dass überhaupt möglich ist. meinst doch sicher den glitch auf "die festung"... da stehen die noobs dann so halbwegs aufm dach... da gibs auch wieder ein sodass mann im gitter verschwindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 meinst doch sicher den glitch auf "die festung"... da stehen die noobs dann so halbwegs aufm dach... da gibs auch wieder ein sodass mann im gitter verschwindet... gibs da nen video zu? das mit dem gitter hab ich auch schonwieder erlebt.. bzw ich weiß wie geht. benutzen tu ichs jetzt aber nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 gibs da nen video zu? das mit dem gitter hab ich auch schonwieder erlebt.. bzw ich weiß wie geht. benutzen tu ichs jetzt aber nicht wirklich die festung is die mit abstand schlimmste map wenns um glitches geht....hab eben grade auf youtube ne vid gesehen wo es auch einen glitch gibt am anfang der treppe(wo es runter ins andere areal geht)...von dem video wo mann aufs dach kommt wird es sicher auch bald erste "anleitungsvideos" geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 die festung is die mit abstand schlimmste map wenns um glitches geht....hab eben grade auf youtube ne vid gesehen wo es auch einen glitch gibt am anfang der treppe(wo es runter ins andere areal geht)...von dem video wo mann aufs dach kommt wird es sicher auch bald erste "anleitungsvideos" geben.... da haste recht. mir gefällt die map aber irgendwie am besten.. von den glitches jetzt mal abgesehen haste mal nen link zum video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.