Brahma_Bull Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Meiner Meinung hat UC2 die beste Grafik zur Zeit. Ich denke, man kann die immer weiterhelfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Meiner Meinung hat UC2 die beste Grafik zur Zeit.Ich denke, man kann die immer weiterhelfen;) da stimm ich voll und ganz zu die grafik war schon bei uc1 genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi hab gerade den ersten schatz im dritten kapitel verpasst nun wollte ich das kapitel wiederholen aber im Hauptmenü steht nur das erste kapitel ab wann kann ich wieder ins dritte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi hab gerade den ersten schatz im dritten kapitel verpasst nun wollte ich das kapitel wiederholen aber im Hauptmenü steht nur das erste kapitel ab wann kann ich wieder ins dritte??? Wenn ich mich recht entsinne müsstest du eigentlich auf Kapitel gehen können und dann dein gewünschtes Kapitel wählen. In dem Fall das Dritte. Also nicht auf Spielen oder Weiterspielen klicken (weiß grad nicht wie der genaue Begriff im Menü war). Sonst wüsst ich auch nichts. Aufjedenfall würde es mich wundern wenn man das Spiel dazu erst einmal durchspielen müssste. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ne geht leider nicht ich bin jetzt im 4ten aber wenn ich auf die Kapitel gehe ist eben nur das 1ste angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 geht schon du musst auf das Bild draufklicken, dann kommen die restlichen Kapitel Ich war zuerst auch irritiert, aber es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 geht schondu musst auf das Bild draufklicken, dann kommen die restlichen Kapitel Ich war zuerst auch irritiert, aber es klappt ok habs jetzt ist aber dumm gemacht super danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Es zeigt auch an wie viele Schätze in jedem Kaptiel schon hast bzw. die dir fehlen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Es zeigt auch an wie viele Schätze in jedem Kaptiel schon hast bzw. die dir fehlen. Mfg Hitman auch gut zu wissen danke für die tipps:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 find ich auch das hilft dann brauch ich ja nicht von vorne anfangen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hey, ich bin jetzt in Chapter 20 auf Crushing (extrem schwer). Nun soll man ja leise einen anderen Weg finden um auf die andere Seite zu kommen, habe ich auch geschafft, dann fliegt man ja auf und die RPG von oben und viele Feinde kommen ja dann angelaufen. Ich sterbe aber immer entweder an zu wenig Munition oder den mit dem Schild krieg ich nicht tot! Könnt ihr mir Tipps gebn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Granate auf dem Schildtyp, wenn du welche hast.Dann scheiterst du schonmal nich an dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So, habs dann doch geschafft nach gefühlten 50 Versuchen. Danke für deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Kein Ding, man hilft wo man kann:'D Muss mich jetzt auchmal überreden auf Sehr Schwer durchzuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Och ist auch eigentlich keine allzu große Sache, nur am Ende die Kapitel mag ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Och ist auch eigentlich keine allzu große Sache, nur am Ende die Kapitel mag ich nicht... Warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 den kampf gegen den endgegner wo du immer auf das harz schiessen musst und er wahllos granaten wirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ach das geht, YouTube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 den kampf gegen den endgegner wo du immer auf das harz schiessen musst und er wahllos granaten wirft da gibt es doch den Säulentrick schaue wirklich mal auf Youtube, wie schon gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 da gibt es doch den Säulentrickschaue wirklich mal auf Youtube, wie schon gesagt! Ja, mit YouTube habe ich es beim ersten mal geschafft:smile: Hier mal ein Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.